Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2001, 19:14
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Yang

@sky: Wenn du die letzte Saison verfolgt hast, so müsstest du wissen, dass Yang Jianhua an Nummer 1 gespielt hat und das soger wirklich gut (abgesehen von der RR sogar ausgeglichen). somit wäre so mancher Club froh, würde er bei ihnen an 2 spielen. Mhh...sagen wir es so: Yang soll an Nummer 3 spielen. Mehr verrate ich aber nicht. Und: JA, der Markt gibt sowas her, nur ist es halt eine Frage des Geldes...Da Yang an Nummer 3 eingeplant ist, wird wohl ein "Notvierer" wie letzte Saison Piacentini spielen müssen, d.h. es wird keinen neuen Crisan geben, leider...
Alt 30.04.2001, 19:58
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
yang

nunja, yang hat schon nicht schlecht gespielt, und - das gibt jetzt 5 Mark ins Phrasenschwein - an einem guten Tag kann er jeden schlagen. Nur werden diese guten Tage bei ihm bestimmt nicht mehr. Außerdem hat er mich vor allem mental am Schluss der Saison enttäuscht, ihn hat früder nie was aus der Ruhe gebracht...

Allerdings verliert er an Nummer 3 vermutlich nicht sehr viele Spiele....ich bin also gespannt auf das vordere Paarkreuz...

auf dass es keine weitere Zittersaison wird...
Alt 01.05.2001, 16:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Plüder...was?

Was soll das?
Entweder Plüderhausen kauft ganz dick ein, was ich nicht glaube, oder sie steigen eh ab!
Also, fahrt hin, wahrscheinlich wird es die letzte Bundesligasaison sein!
Alt 01.05.2001, 18:11
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tansincos lies doch bitte mal den Thread durch bevor du so einen Müll schreibst. Wenn der 1er der letztes Jahr vorne nicht ganz schlecht ausgesehn hat an 3 rutscht dann verstärken sie sich also doch deutlich.
Du kannst zwar deine Meinung haben aber irgendwie ist es schon auffällig, daß du zu allem ne Meinung hast. Meistens sogar wirklich eine eigene, da sie fast imemr eine andere wie die der meisten hier drin ist die sich reigentlich recht gut auskennen.
Du gehst mir persönlich langsam ziemlich auf den Keks mit deinen nervigen Postings. Wenn du unbedingt bald die 1000 Beiträge erreichen willst, dann tu es aber mach das doch bitte in einem Thread der kein Schwein interessiert.

Bye Rig
Alt 01.05.2001, 18:58
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Danke Rigornd...
Alt 01.05.2001, 21:27
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rigornd
Alt 01.05.2001, 22:22
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ rigornd: Nun,etwas hart,aber sicherlich treffend ausgedrückt, musste wirklich mal gesagt werden...

Jedoch weise ich darauf hin, das Plüderhausen lediglich das Vorhaben hat, Yang an 3 zu stellen, war also keine Insiderinfo eines Kenners Ich würde NIE etwas 'rausplaudern, das noch nicht offiziell ist, logisch eigentlich!

Ich hoffe, dass alles so für Plü klappt und sie letztendendes die Lizenz erhalten...

@Tansincos: Nicht entmutigen lassen, aber einen Gang 'runterschalten und deine Meinug so verpacken, dass sie nicht-ich sage mal-so heftig 'rüberkommt, ja? In dem Fall z.B. sitzt du in Nordhessen, machst dich über Plüderhausen lustig und ich habe die Halle sozusagen vor der Haustüre...Also blas dich in der Beziehung mal nicht so auf...Übrigens verstehe ich deine Signatur überhaupt nicht-vielleicht kannst du sie mir bei Gelegenheit mal erklären!? Vielleicht hast du sie genauso schnell geschrieben wie deine Postings (Hauptsache irgendetwas und dann nachher schon nicht mehr wissen was eigentlich genau...)

Geändert von Babbes (01.05.2001 um 22:28 Uhr)
Alt 01.05.2001, 22:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufhören!

Ich finde persönliche Differenzen haben hier im Forum nichts zu suchen und sollten auf anderem Wege geklärt werden. Hier stört eine solche Auseinandersetzung einfach die Leser, die das Thema (!!!) interessiert.

Wenn es möglich ist bitte ich einen Moderator daher auch die diesbezüglichen Beiträge (inklusive diesem) nachträglich zu löschen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.05.2001, 23:14
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Felix

Wenn es persönlich wäre, hätte ich es ihm persönlich geschrieben. Es ist nicht persönlich. Es sind seine Postings. Tansincos mag so absolut in Ordnung sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber seine Postings sind es einfach nicht immer.
Sollte ich zu weit gegangen sein, so tut es mir leid. Aber mir ist einfach der Kragen geplatzt nach diesem absolut sinnlosen Posting.
Also Felix ich denke auch nicht, daß ich persönlich beleidigend war. Wo war also das Problem? Das der Thread entfremdet wurde? OK. Das nächste mal maczhe ich dafür nen eigene Thread auf. Ist aber auch nicht die richtige Lösung denke ich.

@ Tansincos. Bitte nimm mir meine Kritik nicht allzu übel und denk erstmal drüber nach bevor du über mich herfällst. Auch wenn ich das diesmal wohl auch nicht wirklich gemacht habe. Aber wie gesagt es war nur der letzte Tropfen nach vielen deiner Postings.

@ Admins (Edwin) Von mir aus kann dieser Teil gerne gelöscht werden. ICh mache es sogar selber sobald ich weiß, daß Tansincos das auch gelesen hat. ich muß mich nicht profilieren

Bye Rig
Alt 01.05.2001, 23:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@all: COOL DOWN PLEASE

Leute, ok, ich denke daß alles gesagt ist was zum Sagen ist, Rigornd hat so wie es aussieht auch die Meinung anderer mal auf den Punkt gebracht, so daß Tansincos sicherlich auch die Lehren daraus ziehen wird, deswegen denke ich wir schließen das jetzt hier versöhnlich ab und widmen uns wieder ganz dem Thema:

PLÜDERHAUSEN BLEIBT IN LIGA 1!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »