|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ? | |||
| Ja |
|
160 | 56,94% |
| Nein |
|
70 | 24,91% |
| Vieleicht ... |
|
51 | 18,15% |
| Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Zitat:
War ein Satzanfang
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde zumindest beim Vierertisch noch Frischkleben.
Und da kann es keiner verbieten, weiles noch keinen Verband gibt. Also kommt alle schön auf unser Vierertisch-turnier. Am 16.7.05 ist Vorausscheidung. Die 4 Besten Teams kommen Sonntag in die Endrunde. Und eines schwöre ich auf meine Klebedose und ihren Pinsel: Das Turnier kann nur jemand gewinnen, wenn er klebt. Hab übrigens letztes Jahr für Vierertisch nen fetten Sound gehabt: 2x Mambo Maximum, Persson Powerplay von 1990. Ihr könnt den Sound auf vierertisch.de im Intro hören (aber nur noch eine Woche, dann kommt die Profi-Website) Also viert euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zum Thema. Viele Leute werden sich weiter Kleber besorgen, wo auch immer, der wie schon oft befürchtet, dann wie der Cement noch gesundheitsschädlicher ist. Das Kleben wird dann heimlich gemacht und ist auch in der KL schlecht nachzuweisen usw. Also keine Probleme und wenn dann die die fairerweise drauf verzichtet haben merken sie verlieren gegen die die weiter machen wie bisher haben sie 2 alternativen: A) ich bin fair dann verlier ich eben und sag dem hinterher mit Klebe hätte ich auch gewinnen können und überhöre die antwort dann kleb doch. B) auch diesen Kleber besorgen und wieder mithalten. Jetzt stellt euch die 20 Leute die Kleben die ihr gut kennt mal vor und ünberlegt was die wäheln. Schätze ihr kommt auch zum gleichen Ergebnis wie ich
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2005 um 18:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal im ernst: Es müßte nur eine verlässliche Technik geben, den Belag aufzupumpen. Ob wir in fünf Jahren mit ner Ballpumpe das Ventil am Griffende befüllen oder man mit Stickstoff (größeres Molekül als O2) eine Diffusionsklebefolie von hinten besprüht, irgend etwas werden die schon erfinden. Ist doch auch mal ein netter Ansatz: Wir diskutieren hier Ideen aus und den FORUM FREE CHACK Viert euch Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also mal eine übersetzung zum beitrag oben
Das ist doch blödsinn! Und das kleben zu verbieten ist meiner meinung nach etwas zu spät, aber nur ein ganz klein wenigig, ne? *Ironie* Die Spiele dauern jetzt schon ziemlich lange und wenn das frischkleben verboten wird, werden gerade die Spitzenspiele noch länger dauern. Welcher Fernsehsender will das übertragen?! Die denken echt das es besser wird. Aber meine Klassenlehrerin hat mir immer gesagt: "Nicht denken sondern nachdenken!" scheiss regel (Klebeverbot) dennoch ist dieser beiträg irgendwie geistiger dünnpfiff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mal was neues zum Thema:
Ich hatte gerade C-Trainer-Lehrgang, u.A. bei Frank Fürste (A-Lizenz-Trainer, Vizepräsi vom VDTT etc.). Beim abendlichen Zusammensitzen kamen wir auch auf das Klebeverbot, und Frank meinte, dass derzeit alles darauf hindeutet, dass in Zukunft nur noch mit Klebefolien hantiert werden dürfte. Ok, das war vor Jahren schon mal im Gespräch, aber mittlerweile scheint es deutlich konkreter werden. Insbesondere dürfte damit auch "heimliches Kleben" schwerer werden, da man ja das Vorhandensein der Folie u.U. leicht nachprüfen kann. Ciao Johannes
|
||||
|
||||
|
Das klingt gar nicht gut....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|