Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 20:01
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

Hi Jens,

das kann man so sagen, ich spiel mit Dost nach der Saison auf jeden Fall höher auch wenn es in Geltow nichts wird. Wäre zwar schade nach dem was wir in den letzten 3 Jahren aufgebaut haben aber wir haben jetzt oft genug Angebote höher zu spielen abgelehnt
Alt 26.05.2005, 20:58
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja is ja auch richtig. Die Chancen selber mit Geltow aufzusteigen habt ihr ja allemal. Vorallem wenn nun noch ein guter Mann dazukommt sollte das wohl sicher machbar sein. Schade das ihr in der Nordstaffel spielt. Wär bestimmt auch mal interessant gewesen wenn wir nen Vergleich mit euch hätten spielen können. Aber wenn denn ohne Falco
Alt 29.05.2005, 17:53
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jan, möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Sehr interessante
Diskusion bisher. Also Neustadt II wird nicht in die Landesliga aufsteigen.
Aus sportlicher Hinsicht bedauern wir dies sehr (ein Punktspiel gegen unsere Erste wäre sicherlich interessant), aber wir denken als Verein, denn wenn wir aufsteigen, brauchen wir sechs Spieler. Da wir dadurch unsere dritte Mannschaft, die ja in die 1. Landesklasse aufgesiegen ist, derart schwächen würden, verzichten wir auf den Aufstieg. Vielleicht wird ja dieses
"tolles" Sechsersystem bald abgeschafft. Zum Thema Steven Grzybek: Er möchte gern in der Landesliga spielen und wir möchten auch jungen Spielern die Möglichkeit dazu geben. Er hat durch gute Leistungen in der abgelaufenen Saison gezeigt, daß dies durchaus berechtigt ist. Er verlor zwar gegen uns
alle Einzel, aber wir kennen ja seine Spielweise, außerdem waren einige Spiele denkbar knapp. Außerdem möchte von uns keiner in das ungeliebte Sechsersystem spielen. Unsere Aufstellung wird in der nächsten Saison so bleiben, vorausgesetzt Ronny Sobek (Beinbruch) kommt wieder rechtzeitig in Tritt. Gruß Carsten
Alt 30.05.2005, 10:37
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ha, dann wünsch ich ihm mal alles Gute von hier aus. Was ist denn nun eigentlich mit Ratschke?! Geht er irgendwie nun in die dritte oder wie?! Aha, also wenn ihr nicht aufsteigt, ist das natürlich schade,aber auch verständlich. Die dritte hätte dann kaum noch Möglichkeiten gehabt, sich in der 1.Landesklasse irgendwie zu halten. Wie siehts eigentlich mit dem Eisenbahnerturnier aus?! Seid ihr dabei, Carsten!? Was mit den Geltowern, Rene, Falco!?
Alt 12.06.2005, 16:27
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einer kleinen Erinnerung am Wochenende muss ich hier mal eine kleine Gegendarstellung zu nem eigenen Beitrag von mir machen. Es spielen natürlich nicht nur Ketzin I, Geltow,Brandenburg III und vielleicht Wittenberge um den Titel, sondern natürlich auch der diesjährige Staffelsieger Neustadt II,da sie ja der Landesklasse erhalten bleiben! Gruß nach Neustadt!
Alt 24.08.2005, 16:00
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Also in Verbindung zum 4´er Mannschaftsturnier muss ich hier nochmal was anbringen. Sooo stark fand ich den Vielleicht- Neuzugang von Geltow, Förster, nicht. Ich glaube das mit den 5 Niederlagen in der Saison ist ein bißchen übertrieben, wenn er auch gegen die starken Gegner durchspielen könnte, und ich traue es Spielern wie Mikossek, Sobek oder auch Gekke in guter Form schon zu, ihn zu schlagen. Das Gegenteil kann man mir ja in der Saison beweisen, aber das ist mein persönlicher Eindruck...auch wenn ich hier vielleicht ein paar Leute schocke..!
Alt 05.09.2005, 08:29
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Also Ergebnis aus Wittenberge :10:6 Sieg gegen Falkensee: Punkte Gekke und Beckendorf je 4,5 Wendekamm 1, Hannemann 0! Für Falkensee Rogalski 2, Emons 2,5 , Arndt 1,5 ! Emons war nicht so in Topform aber die Jungs haben auch gut gespielt ....tja die brauchen mich gar nicht!
Alt 17.10.2005, 09:24
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Hier ists ja ganz schön still geworden...Am Samstag kommts ja dann wohl zu nem weiteren SPitzenspiel zwischen Wittenberge und Geltow. Mal schauen in welcher Besetzung wir da antreten werden...also Gekke,Wendekamm und Beckendorf stehen fest...und danach!? hehe...ich werd auf jeden Fall mitfahren und meine alte Mannschaft anfeuern...!!!
Alt 30.11.2005, 14:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Um mal meinen Senf hierzu zu geben! Vielen Dank an Neustadt II,dass ihr die Meisterschaft wieder spannend gemacht habt. Hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut,den Sieg gegen Stahl III. So wird das Meisterschaftsrennen wohl zwischen Stahl III,Ketzin I und euch Neustädtern(II) entschieden...! Das große Mittelfeld bilden die mit höheren Ambitionen gestarteten Wittenberger, Geltower und die zuletzt starken Ketziner (II) ..! Im Abstiegskampf ist es auch recht spannend...Wusterwitz schätze ich eigentlich zu stark ein, um abzusteigen. Bei Falkensee hab ich gehört, dass jemand aus der zweiten hochkommen soll,der gar nicht so schlecht ist, und Neustadt III hat eigentlich auch eine gute Truppe. Wenn bei Neuruppin Pischel wieder voll genesen ist, ist auch für sie noch was drin. Denke mal,wir können uns noch auf eine spannende Rückserie freuen,und einen Spieltag haben wir ja noch!
Alt 13.12.2005, 19:58
Jakbird Jakbird ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jakbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja, manchmal stehen auch die vermeindlich soliden Mannschaften nach der Hinrunde im Keller
Ich würd sagen, Wusterwitz fehlt da einfach ein vierter Mann, der wenigstens gut mithalten kann

Wie viele steigen denn da überhaupt ab/auf... welche Plätze dürfen zur Relegation?

Geändert von Jakbird (13.12.2005 um 20:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »