|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Pumuckl: mein Gefühl sagt mir sein Name ist Reinhard...
![]() Aber etwas mehr über seine Spielstärke wüßte ich auch gerne, aber diesbezüglich gibt der gute Eisbär nicht viel preis. Ich hoffe, dass hier langsam auch die etwas harmloseren Teams ihre Aufstellung posten, denn sonst sehe ich auf uns doch große Probleme zukommen. Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd: Kann auch sein. Aber er ist doch Christian B.-M. Bruder, oder? Ra(e)in(hard)er hat doch aber mal in Laxten Regionalliga gespielt, oder? Auch wenn das schon ein bißchen her ist.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Gerd:wieso gebe ich über seine Spielstärke nichts preis?Er hat ja ein paar Jahre etwas Tiefer gespielt,deswegen nur in der Mitte.Aber wir hoffen natürlich das er durch etwas Training und stärkere Gegner noch etwas besser wird.Und wenn dann unser Jugendliche(ist ja eigentlich noch Schüler ),dann auch noch besser wird,wird mir um Belm-Powe in den nächsten Jahren nicht Bange.Wir haben ja noch ein paar Jugendiche die nächstes Jahr Niedersachsenliga spielen und dann wird mein Platz wohl bald in der zweiten sein.
Zu eurer Aufstellung:was ist denn mit Robert,habe ich da was verpasst? |
|
|||
|
|||
@Pumukl:Ja das ist Richtig.Für Euch freue ich mich das ihr Euch Aufstellungsmäßig durchgesetzt habt.Dann wir das auch wieder eine tolle Fahrt nach Meppen.Mit hoffentlich etwas anderen Ausgang als letztes Jahr.
|
|
|||
|
|||
@eisbär: Jedenfalls sind durch Eure neue Aufstellung die Karten neu gemischt und ich freue mich riesig darauf, gegen einen der Bregen-Meiners spielen zu können. Nochmal zwei Siege gegen Euch werden aber wohl schwer.
|
|||
|
|||
@Pumukl:das hoffe ich auch,aber gegen die beiden Spitzenteams wird es für uns beiden nicht reichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen seht Ihr denn als Spitzenteams an??? Ich glaube ja nicht, dass wir so ohne irgendwelche Probleme durchmarschieren, wollen wir erst mal sehen...aber heiss werden wir sein... |
|
|||
|
|||
@Eisbär: Die Frage bzgl. der Stärke des Herrn Bregen habe ich dir schon mal vorher gestellt. Wo hat er denn zuletzt gespielt; im Kreis Osnabrück aber nicht, oder? Kann er in der Mitte gut spielen oder steht er da als Opfer..., aber alleine der Name wird sicherlich einige in die Knie zwingen...
![]() Zu Robert: er war mit seiner Leistung und seiner körperlichen Verfassung nicht mehr zufrieden(was man sicher auch öfters gehört hat ![]() ![]() Ich glaube übrigens, daß Meppen und auch Hude II für die beiden Topfavoriten sehr gefährlich werden können. Meppen mit einem immer stärker werdenden Lammers(Mitte und unten wahrscheinlich sogar besser als Venne) und Hude dürfte von der Ausgeglichenheit auch nicht leicht werden für die beiden Topteams. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Aufstieg der Unioner freuen(ich glaube ich klinge langsam wie ein be.......... Fan), vielleicht könnten sie damit dann auch endlich mal den miesen Abgang des ortsansässigen Fußballclubs rächen... Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd Stoiber: Ich weiß gar nicht, wann wir Dich so beeindruckt haben. Immerhin habt ihr uns geschlagen! Aber Danke, Danke, solche Worte hören wir doch gerne. Wer kriegt nicht gerne den Bauch gepinselt.
![]() Aber mal im Ernst, wir wissen nicht, wie Tobias oben einschlagen wird. Und ob wir noch so eine Saison wie die letzte hinlegen können, bleibt auch erstmal abzuwarten. Da lief schon einiges zusammen. Leider haben wir keinen absoluten Spitzenmann und ich denke, das fehlt uns noch, um aufsteigen zu können. Und was man so über die anderen Teams hört, da laufen teilweise schon ganz schöne Granaten herum. Wird bestimmt wieder 'ne interessante Saison. Und so lange wir nichts mit dem Abstieg zu tun kriegen, sind wir wohl zufrieden.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.