|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "lustige umfrage..."
Hallo,
wenn du ein schnelles Holz sehen willst dann Sie bitte die Bilder meines Holzrätsels an.Ich weiß zwar noch nicht wie es heißt und wo es her kommt, aber ich habe Balsa 8,5 getestet und dieses Holz auch, beides eine Schicht frischgeklebt und das Rätselholz ist eine Klasse schneller und aufgrund des höheren Gewichts von enorm hoher Durschschlagskraft. Ich denke mit leichten Belägen Neos Sound z.B 3 fach geklebt ein echtes Hammergerät mit Megasound! Gruß Abwehrfan Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo erstmal
Ich spiele seit fünf Jahren erst wieder TT. davor acht Jahre Pause. Kurz bevor ich aufgehört habe kaufte ich mir ein Persson Powerplay. Entweder sind es die vielen Jahre oder die Serienstreuung, aber dieses Holz hat mit dem normalen PPP nix zu tun. Ich bentze das Holz zum Vierertisch (wird hier RiesenTT oder Affentennis gennant). Damit kannst du Aufschläge mit 180 km/h machen, irre! Viert euch Stefan |
|
||||
|
||||
Der schnellste Prügel mit dem ich je gespielt habe war ein Stiga Tube Alu mit zwei geklebten Revolution COR. Einfach irre; waffenscheinpflichtig!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Achjaa, einer in unserem Club spielte es früher mit Bryce. Jetzt spielt er ein DEF- Holz mit off+- Bleägen |
|
|||
|
|||
Also das schnellste was ich in der Hand hatte war ein Andro Supercore Carbon Light Off+ mit 2 Bryce 2.1 dick geklebt und noch mit Benzin getunt.
|
|
|||
|
|||
Mein "Favorit" (getestet in den letzten Sommerferien):
Holz: Andro Carbo-Aramid (EXXXTREM STEIF) Beläge: Revolution Cor geklebt (ein Fehler!) Klebung á la Torben Wosik: Also beide Beläge über Nacht in einem See aus Spinny Top auf Fliesen foliengeklebt. Morgens beide Beläge (beide hatten durch das stark aufgegangene Obergummi einen "Negativbauch) nochmal foliengeklebt und dann auf das Holz montiert. Ich musste sehr viel wegschneiden.... Beim Spielen konnte ich eigentlich nur Bälle aus der Halbdistanz spielen, der Rest der Bälle steckt heute noch in der Hallenwand. Seitdem spiele ich brav meine Sriver mit ein wenig Leim. |
|
|||
|
|||
Hehe, das mit der Halbdistanz kenne ich von der Kombo die ich gespielt habe. Schießen, blocken und das Spiel aus der Halbdistanz ging, mehr nicht.
|
|
|||
|
|||
man was für ne Frage ist doch klar: Yasaka Gatien Extra
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das gatien extra is ein bissel schnelleres allroundholz, mehr nicht, da kann ich dir mind. 100 schneller hölzer aufzählen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
huch mein spezial gebiet ich denke das das kreanga carbon off++ (++++++) und das werner schlager im moment die härtesten (damit auch fast gleichzeitig die schnellsten) hölzer sind.. beläge...bryce mendo mp revolution cor blablabla sowas alles... die üblichen verdächtigen eben
|