|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
12 | 35,29% |
| FC Schalke 04 |
|
18 | 52,94% |
| Borussia Dortmund |
|
3 | 8,82% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,94% |
| Hertha BSC Berlin |
|
0 | 0% |
| 1.FC Kasierslautern |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja...
...tut mir ja leid für dich, aber Leverkusen hätte ich es am wenigsten gegönnt.
Als Erklärung muss ich vielleicht sagen, dass ich FC Köln Fan bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Als Bayern Fan gönne ich es natürlich immer am ehesten den Bayern. Aber in den letzten zwei Jahren hätte ich auch gegen Bayer als Meister nicht soooooo viel gehabt, die hatten einen richtig guten Fußball gespielt.
Nur bei den Geschichten, die da dieses Jahr abgehen, bin ich nur froh, daß sie es wohl dieses Jahr nicht werden. Dann schon lieber Schalke, die haben sich als Verein an sich schon ziemlich zum guten geändert. Naja, interessant wird, wie es aussieht, wenn´s mal nichht so läuft, ob der Assauer dann wieder ausrastet ? |
|
|
|||
|
|||
|
Das wars dann wohl
War heute in Stuttgart und habe die schwache Leistung der Schalker verfolgt.
Nun wird leider wohl wieder Bayern Meister. Etwas Abwechslung hätte zwar gut getan aber so freut sich hier wenigstens Holger ![]() Pete(r)
|
||||
|
||||
|
Re: Das wars dann wohl
Zitat:
ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Keine Frage, die Bayern werden Meister dann gewinnen sie die Championsleague und holen den Weltpokal, danach werden sie vom Papst heilig gesprochen. Nächstes Jahr holens sie das Triple und den Weltpokal!!! Ihr werdet an meine Worte denken. In diesem Sinne PROOOOOOOOOST!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Das wars dann wohl
Zitat:
) gehört auf dem Höhepunkt ihres Erfolges zurücktreten. Pete(r) P.S. Dann laufen sie auch nicht mehr Gefahr gegen Haching oder 60 zu verlieren.
|
|||
|
|||
|
Ja, ja, da ham die Bayern ma wieder Schwein gehabt.
Zweifelt hier noch jemand an dem Bayern-Meistertitel??????:o |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, nach dem letzten Wochenende scheint's wohl klar zu sein: Die Bayern machen's wieder, ich glaube (und hoffe) nicht, dass sie in Hamburg verlieren. Und die Hachinger haben noch eine Minimal-Chance, nicht abzusteigen, die werden Schalke eine Kampf bis zum letzten liefern!
Und dass Schalke nicht Meister werden kann, stand ja eigentlich schon vor der Saison fest, denn: Wer am letzten Spieltag gegen Unterhaching spielt, wird Vize-Meister- Gruß an alle Leverkusen Fans Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bayern müssen in Hamburg erstmal gewinnen, denn die sind heiß, der Barbarez will schließlich die Torjäger-Krone! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Schalke wird deutscher Meister und Bayern gewinnt die Champions League.
Ich hoffe, ihr habt gestern alle Liverpool gegen Alaves geschaut. Das war ja vielleicht ein Hammer-Spiel!
|
|
|
|||
|
|||
Das Spiel war echt nich schlecht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|