Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 21:08
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilder TTC metabo Frickenhausen - Borussia Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich war am Sonntag in der Halle, obwohl es das Freibad auch verdient hätte Auf meiner Seite www.BenSan.de könnt ihr in der Rubrik Tischtennis -> Galerie Bilder vom Spiel sehen.

Bin mal gespannt wie das Rückspiel ausgeht. Drücke dem TTC alle Daumen. Immer schon beißen und vielleicht mal nen Roller spielen...

Grüße vom benji
Alt 30.05.2005, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Play Offs 2005

Zitat:
Zitat von JanMove

@ Peter Igel

Wieso sind Würzburg und Ochsenhausen die unsympathischten Teams? Wegen Müller und Ihle oder wegen den Spielern?
Also ich kann nur sagen, dass Korbel, Shetinin, DiMa und Crisan unglaublich nett sind, und zu den anderen kann ich nichts spezielles sagen (also insbesondere auch nichts negatives).
Sind reine Legionärstruppen, kein einziger Deutscher dabei, und die "Manager" sind ja nun auch nicht gerad`die Sympathieträger der Nation.
Die Spieler mögen aber durchaus "unglaublich nett" sein; da mag ich nicht widersprechen.
Alt 30.05.2005, 22:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sind reine Legionärstruppen, kein einziger Deutscher dabei, und die "Manager" sind ja nun auch nicht gerad`die Sympathieträger der Nation.
Die Spieler mögen aber durchaus "unglaublich nett" sein; da mag ich nicht widersprechen.
Manch einer sieht Vorteile für die Bundesliga wenn es sehr viele Legionäre gibt und mancher Nachteile. Bei einem deutschen Meister ohne deutsche Spieler kommt einem aber manchmal schon der Gedanke, daß das des Guten zuviel ist.
Alt 31.05.2005, 08:12
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In der Tat gibt's sympathischere Gestalten als die "Manager" beider Mannschaften. Allerdings muss man ihnen zugute halten, dass sie wenigstens viel für die Bundesliga machen und so das Geschäft am Laufen halten. Und was Ochsenhausens Legionärstruppe betrifft. Es ist ja nicht so, dass in Ochsenhausen fertige Spitzenspieler gekauft werden, mit denen man sich quasi den Titel zu erkaufen versucht, sondern es wurde immer Ausschau nach jungen, aussichtsreichen Talenten gehalten, die dann in Ochsenhausen zu dem wurden, was sie heute sind. Das war bei Chuang, Crisan, Cioti, Zwickel, ... der Fall. Bei den einen klappt es dann besser bei den anderen schlechter. Ob das nun Deutsche sind oder nicht, ist für mich an dieser Stelle zweitrangig. Ausserdem wollte Ihle wohl auch mal einen Boll oder einen Baum verpflichten, hat sie aber nicht bekommen. Das kann man ihm nun auch nicht vorwerfen. Man sollte auch nicht glauben, dass Ochsenhausens Truppe teurer als die Düsseldorfer oder die Gönnener Truppe. Das wird sich nicht viel schenken. Also als ne eingekaufte Spitzentruppe kann ich dieses Team nicht sehen.

Ich für meinen Teil möchte ein möglichst hohes Niveau in der 1. BuLi sehen, egal ob mit oder ohne deutsche Spieler. Wenn es für den einen oder anderen Deutschen dann nicht (mehr) reicht, dann spielt er halt 2. Liga oder Regionalliga. Die wirklich Guten erkämpfen sich dann schon einen Platz in der 1. Liga. Schade ist nur, dass es für einen Zweitligaaufsteiger ohne potenten Hauptsponsor praktisch nicht möglich ist, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, sodass ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Mannschaften gibt. Aber dies ist ein anderes Thema.
Alt 01.06.2005, 16:30
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Düsseldorf hat im Rückspiel durchaus eine Chance. Sollten sie die Doppel holen bin ich mir sogar sicher das sie die Sache noch drehen.
Würzburg wird der Finalgegener werden.
Es ist ausgeschlossen, dass Ochsenhausen auswärts mit den Doppeln und dem Formtief von Chuan 6:3 oder sogar höher gewinnt.

Alt 01.06.2005, 17:41
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilder TTC metabo Frickenhausen - Borussia Düsseldorf

Zitat:
Zitat von benji
Hallo zusammen,

ich war am Sonntag in der Halle, obwohl es das Freibad auch verdient hätte Auf meiner Seite www.BenSan.de könnt ihr in der Rubrik Tischtennis -> Galerie Bilder vom Spiel sehen.

Bin mal gespannt wie das Rückspiel ausgeht. Drücke dem TTC alle Daumen. Immer schon beißen und vielleicht mal nen Roller spielen...

Grüße vom benji
Danke!

Interessante Homepage, nette Familie, coole Bilder, klasse Tischtennis!

Alles Gute dir,
Eddi.
Alt 05.06.2005, 14:48
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, das wars dann wohl für Düsseldorf. Ma Wenge gewinnt in 5 Sätzen gegen Bastian Steger in 5 Sätzen, und Christian Süß verliert 0-3 gegen Torben Wosik. Auch für Würzburg siehts nicht so gut aus: 1 Doppel in 4 Sätzen verloren, das andere gerade im 5. Satz 5-7 hinten. Man wird sehen...
Alt 05.06.2005, 15:02
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich mich für Frickenhausen freue (wohne halt in der Nähe) finde ich es sehr schade für Dü' dorf, die über die gesamte Saison gesehen die besten waren und eine sehr sympathische Truppe haben.
So ist das halt in den Play - Offs: Ein schlechter Tag, und schon ist die ganze Saison davor umsonst gewesen.
Alt 05.06.2005, 15:06
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das zweite Doppel hat Würzburg im 5. Satz gewonnen. Aber warum spielt Fan Changmao Einzel und nicht Evgeni Shtchetinine (oder so)?
Alt 05.06.2005, 16:32
Chilie Chilie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chilie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil Evgeni Shtchetinine beim Hinspiel gegen Fedor Kuzmin klar in 3 Sätzen verloren hat und dann noch beinahe gegen Mazunov verloren hätte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »