|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Play Off's ? | |||
Gönnern | 10 | 30,30% | |
Grenzau | 19 | 57,58% | |
Frickenhausen | 2 | 6,06% | |
Ochsenhausen | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer gewinnt die Play Off's ?
Mich würde mal interssieren was ihr meint , wer die Play Off's gewinnt ! Und welche Mannschaft ihr besser findet Gönnern oder Grenzau ?
|
|
|||
|
|||
ich hab es ja schon öfters gesagt, ich tippe auf grenzau.
wenn ich von beiden besser finde, kann ich nicht sagen, bin von beiden mannschaften kein fan. |
|
||||
|
||||
Wenn Rossi zum Finale einigermaßen fit ist, wirds eng, ansonsten ist Grenzau Favorit. Bin Gönnern-fan.
Gruß Jöwi |
|
||||
|
||||
Play Offs
Ich glaube Grenzau gewinnt souverän, die Daumen drücke ich für Gönnern: sind Hessen, haben Timo und sind auch sonst symphatischer.
Allerdings habe ich ne Wette auf Grenzau laufen, also wäre es auch nicht so schlecht, wenn die gewinnen würden.
|
|||
|
|||
Tischtennis-Wunder
Wir reden nur über Gönnern und Grenzau, vielleicht gibt es ja noch ein Tischtennis-Wunder und am Ende stehen die vermeintlichen Verlierer im Finale.
Im Sport ist alles möglich, auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist. Aber trotzdem gilt: Wunder gibt es immer wieder...... |
|
||||
|
||||
Gönnern for Meister!!!
Moin!
Also meiner Meinung nach schaffts Gönnern, und zwar folgendermaßen: Boll/FejerKonnerth - Wenge/Korbel 3:2 Heister/Grujic - Zhibin/Blaszczyk 3:2 Boll - Korbel 3:1 Heister - Wenge 0:3 Grujic - Blaszczyk 3:1 Fejer-Konnerth - Zhibin 1:3 Boll - Wenge 3:2 Heister - Korbel 1:3 Grujic - Zhibin 2:3 Fejer-Konnerth - Blaszczyk 3:2 macht unterm Strich 6:4 für Gönnern :boing: :boing: :boing: ...SV Borsdorf... :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Mein Kopf sagt mir Grenzau, mein Herz sagt mir Gönnern.
|
||||
|
||||
@ Keyser
Es gibt doch auch noch ein Rückspiel!
|
|||
|
|||
Re: Gönnern for Meister!!!
@der übliche verdächtige
tja, da ist wohl der wunsch vater des gedankens, wirklich ziermlich optimistisch mein tip: Boll/FejerKonnerth - Wenge/Korbel 3:2 Heister/Grujic - Chen/Blaszczyk 0:3 Boll - Korbel 2:3 Heister - Wenge 1:3 Grujic - Blaszczyk 2:3 Fejer-Konnerth - Chen 0:3 Boll - Wenge 3:2 Heister - Korbel 0:3 2:6 |
|
||||
|
||||
timo macht das schon
@ ALEXJUNG
das ist er (der Vater) __________________________________ @ TANSINCOS yo, ich weiß ... hoffe, die laufen beide so gut für Gönnern übrigens: TanSinCos(x)=CosSinTan(x) für alle x aus {k*2pi+j} oder {k*2pi-j} mit j~1,02376584 und k ganz Geändert von Keyser Soze (08.05.2002 um 23:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.