Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 08:23
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ich habe so "leuten" hören, dass Wildsachsen das Saisonziel Aufstieg ausgerufen hat und wohl konzentriert in diese Richtung arbeiten will. Mit den beiden Neuzugängen dürften sie auch eine Chance haben.

Auf jeden Fall könnte es dieses Jahr mal besonders spannend werden. Wenn ich die Klasse mal mit unserem Bezirk Mitte vergleiche, dann ist hier die Spitze viel breiter und kompakter als bei "uns". In Mitte gibt es zwar auch eine Mannschaft die hier ganz vorne spielen würde, aber eben nur eine.
Beide Neuzugänge Wer ausser C.Burk ist denn noch nach wildsachsen??? Und Aufstieg, ist glaub ich ein etwas zu hoch gestecktes Ziel, es sei den Chalkiadakis, Tajoui und Friese trainieren wieder und spielen auch immer....und das halte ich für unwahrscheinlich, aber wer weiss
Aber ich denke der Auftieg führt nur über Klarenthal mit 1.Hessel 2.Gluza 3.Blinstein 4. Finne 5. Finne 6. Kasch 7.Budnicki...
Alt 15.06.2005, 09:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm, laut Wechselliste stimmt das. War nur so nen Gespräch "zwischen Tür und Angel" in nem TT Shop. Ohne weitere Verstärkung wird Wildsachsen bestimmt in der vorderen Hälfte sein, aber gewinnen werden die wohl nicht.

Wie is eigentlich die Aufstellung von Kriftel III? Hab gehört, dass Weidner (vorher VL vorne in der 2.) da BOL hinten spielen soll???
Alt 15.06.2005, 09:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ich habe so "leuten" hören, dass Wildsachsen das Saisonziel Aufstieg ausgerufen hat und wohl konzentriert in diese Richtung arbeiten will. Mit den beiden Neuzugängen dürften sie auch eine Chance haben.

Auf jeden Fall könnte es dieses Jahr mal besonders spannend werden. Wenn ich die Klasse mal mit unserem Bezirk Mitte vergleiche, dann ist hier die Spitze viel breiter und kompakter als bei "uns". In Mitte gibt es zwar auch eine Mannschaft die hier ganz vorne spielen würde, aber eben nur eine.
welche "eine" mannschaft wäre das denn?
ich sehe mind. zwei, die in unserer BOL auf ungefähr gleichem niveau sind - eher drei.
Alt 15.06.2005, 09:37
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
hmm, laut Wechselliste stimmt das. War nur so nen Gespräch "zwischen Tür und Angel" in nem TT Shop. Ohne weitere Verstärkung wird Wildsachsen bestimmt in der vorderen Hälfte sein, aber gewinnen werden die wohl nicht.

Wie is eigentlich die Aufstellung von Kriftel III? Hab gehört, dass Weidner (vorher VL vorne in der 2.) da BOL hinten spielen soll???

Kriftel III wird wohl in folgender Aufstellung versuchen ein paar Punkte zu ergatttern
Arnold
Weidner
Schröder
Wrabetz
Bandlow
Brauch

Sollte damit gegen die ein oder andere Mannschaft gut mithalten können.
Alt 15.06.2005, 10:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
welche "eine" mannschaft wäre das denn?
ich sehe mind. zwei, die in unserer BOL auf ungefähr gleichem niveau sind - eher drei.
Okarben spielt meines Wissens nach mit:

Udo Hausner
Armin Menz
Andreas Engelhaupt
Gnisia
Sieben
und X

Insofern halte ich Sie für stärker als den Rest.

Hausner zählte zu den besten Spielern in der Hessenliga vor ein paar Jahren, Gnisia war dort zumindest hinten eine Macht. Engelhaupt hat früher 2. Liga gespielt und trainiert inzw. wieder. Und Menz kennt man ja in der BOL bereits. Sieben halte ich für hinten für (fast) nicht schlagbar.

Aber sorry for posting, eigentlich gehts hier um den Westen ^^
Alt 15.06.2005, 11:54
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer

Den Spieler für Wildsachsen, den Du meinst, findest Du übrigens überhaupt nicht in der Wechselliste. Man muss befürchten, dass er damit seine Karriere einfach mal so beendet hat.

ciao!
Alt 15.06.2005, 13:01
Benutzerbild von Banana Republic
Banana Republic Banana Republic ist offline
Regierungskritikerin
Junior-Forenmitglied

Banana Republic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Kristian
Den Spieler für Wildsachsen, den Du meinst, findest Du übrigens überhaupt nicht in der Wechselliste. Man muss befürchten, dass er damit seine Karriere einfach mal so beendet hat.

ciao!
...oder muss man befürchten, daß er wieder anfängt....?
Alt 15.06.2005, 14:12
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Banana Republic
Ich nehme mal an, wir meinen denselben.

Für mich wäre das keine Befürchtung, da ich noch nie Probleme mit ihm hatte. In Wildsachsen waren das früher recht gute Zeiten mit ihm...

Aber klar gesagt - ich selbst habe nicht den geringsten Schimmer, was er sich denkt und was er macht. Null Info.

ciao!
Alt 15.06.2005, 16:10
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Banana Republic
Gibts hier für auch Namen??
Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 27.06.2005, 20:00
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn schon Aufstellungen für die neue Saison?

Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »