|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Info?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich persönlich wundere mich, wieso der httv überhaupt ein eigenes system eingeführt hat !?! tt-info war doch so ziemlich "ausgereift"! optisch gefällt mit die seite schon mal garnicht, das menü naja... ich sag mal, die ganze seite hat nicht viel arbeit gekostet ! aber mal schauen wie sich das neue system im alltag bewährt, bisher bin ich eher skeptisch.
![]() never touch a running system
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: Vereinsmeldung online erfassen Mannschaftsaufstellung vornehmen Ergebnisse aus dem Mannschaftsspielbetrieb erfassen Informationen über Termine, Ergebnisse, Tabellen und Bilanzen Ich gehe daher schon davon aus, dass das System die wesentlichen Funktionen von tt-info beinhaltet!
|
||||
|
||||
|
was mich auch wundert ist das man nicht direkt die chance nutzt
auf der eingansseite die vorteile und features dieser software herauszustellen. nach dem motto: wir, der httv hat sich fuer dieses produkt entscheiden, da es ...... und.... und..... (screenshot, testberichte von users, etc) der einsatz ist wie folgt geplant: tralala und blabla. wenn man user etwas "verkaufen" bzw. schmackhaft machen will/muss dann sollte man auch etwas dafuer tun. es kommt eher etwas rueber nach dem motto: hier hund, friss!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ausserdem ist der HTTV keine Verkaufsstelle...sondern ein Organ oder so etwas
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nimm Dir mal 10 Stunden Zeit und lies Dich in die Disskusion um das bayrische System ein - dann weißt Du um was es geht Deinen Hinweis "die ganze seite hat nicht viel arbeit gekostet " finde ich übrigens ziemlich daneben, weil oberflächlich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der BaTTV nutzt wohl die selbe Software!
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn man sich die PDF-Dokumente aufder HTTV-Homapage durchliest (soll auch im nächsten Sonderplopp alles drinstehen ...) sieht das doch ganz gut aus!
Bin mal gespannt, wie das neue System einschlägt und ob es von Anfang an gut läuft ... Also ich bin optimistisch .... |
|
|
||||
|
||||
|
Guckt mal auf den WTTV-Seiten nach, dort gibt es unter http://www.wttv.de/download/click-tt.pdf ein beschreibendes Blättchen.
Unter http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=23253 wird übrigens auch diskutiert ![]() w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|