Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.10.2004, 13:33
luk001 luk001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

luk001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Info zu einem Spieler

Hallo, suche Info zu einem Spieler und zwar Randolph Paulerberg.

Würde gerne wissen bei welchen Vereinen er früher in der 1. und 2. BL gespielt hat und was er so mal gewonnen hat.

Gruß
luk001
Alt 03.10.2004, 22:27
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Suche Info zu einem Spieler

Zitat:
Zitat von luk001

Würde gerne wissen bei welchen Vereinen er früher in der 1. und 2. BL gespielt hat und was er so mal gewonnen hat.

Gruß
luk001

Ich glaube er spielte mal bei Borussia Düsseldorf, weiß aber nicht genau.
Jetzt irgendwo tiefklassig in Holland.
Hab vor kurzem noch gegen ihn gespielt.
Aber hier müsste es Leute geben, die dir besser helfen können.....
Alt 04.10.2004, 13:04
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der hat in der Saison 2002/2003 in der Bezirksliga Mönchgladbach im Bezirk Düsseldorf im WTTV gespielt.

In Wetschewell genauer gesagt. Hinrunde war er oben gemeldet und hat dort zwei oder drei Spiele gewonnen. Die Rückrunde hat er dann unten gespielt und auch nur ein paar Spiele gewonnen. Hat zwar ein paar gute Bälle drauf, aber das Zweitligaspielen (EIN Einsatz glaub ich irgendwann mal) ist ihm wohl ein bischen zu Kopf gestiegen. Gegen die Nierderungen der Bezirkliga hielt er es offenbar nicht für nötig, sich anzustrengen. Und das er da dann auch fast nix gewonnen hat, sagt ja wohl alles...
Alt 04.10.2004, 14:03
Dä Baas Dä Baas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dä Baas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk001

Gruß
luk001
Ein riesen Labersack! Der ist am Tisch nur assozial und das Wort Benehmen hat der noch nicht gehört. Er hält sich für den größten hat aber kein Talent und kann mit seiner Spielwiese noch höchstens Bezirksklasse Mitte spielen.

Tschüss!
Alt 04.10.2004, 20:39
luk001 luk001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

luk001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die bisherige Info!

Habe ihn letztens kennen gelernt und da erzählte er, das er in der 1. und 2. BL gespielt hat, dann einige Jahre im Ausland spielte (Japan, USA, Schweiz, Belgien), jetzt in Belgien spielt (beim Topverein). Er soll auch für die Nationalmanschaft gespielt haben (sagt er) und gewann (angesprochen auf seinen größten Erfolg) 1989 die Top 12. Übrigens soll er ganz gut vom Tischtennisspielen leben können und vor kurze Zeit soll er das Turnier von Antwerpen gewonnen haben (leider fand ich nichts dazu).

Da ich recht neugierig bin, habe ich direkt nach ihm im Netz gesucht und ich fand heraus, das er seit ca. 1998 bei versch. Bezirksligavereinen gespielt hat (und damit kann man wohl nicht sein Geld verdienen oder?). Zu der Zeit davor fand ich garnichts, deswegen meine Fragen hier im Forum. Falls jemand noch mehr weiß, einfach hier posten.

Gruß Luk001

PS: Gibt es eine Seite im Netz wo alle bisherigen Bundesligaspieler aufgelistet sind?
Alt 04.10.2004, 20:42
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dä Baas
Ein riesen Labersack!
nach den bisherigen schilderungen triffts das wohl am besten.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 04.10.2004, 21:15
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

*muha*hört sich an wie ein deckname randolph paulerberg!selten so gelacht!*rofl*
Alt 05.10.2004, 12:08
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wäre echt mal interessant etwas mehr zu erfahren.
Ich habe ihn auch schon auf mehreren Turnieren gesehen.
Er wechselt ständig den Verein , das ist klar.
Zur Zeit kann er aber schlecht in Belgien bei einem Topverein spielen, da er bei Turnieren in den C-Klassen gestartet ist. Ich glaube er spielt bei nem holländischen Verein jetzt.
Er ist aber immer gut mit Kleidern etc. ausgestattet.
Alt 05.10.2004, 12:13
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Randolph Paulerberg hat für den PSV Oberhausen einmal Ersatz in der 2. Liga gespielt, ich glaube als es bei denen schon ziemlich bergab ging, hat damals sein Spiel klar verloren, weiß aber nicht mehr gegen wen und wann das war.
Alt 05.10.2004, 12:16
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nailz
Randolph Paulerberg hat für den PSV Oberhausen einmal Ersatz in der 2. Liga gespielt, ich glaube als es bei denen schon ziemlich bergab ging, hat damals sein Spiel klar verloren, weiß aber nicht mehr gegen wen und wann das war.

Ok, dann übertreibt er gerne wohl etwas. Denn er erzählt scheinbar öfter, dass er früher 1. und 2.Liga gespielt hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »