Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 07:42
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Witom
Hallo
Na Flüren untertreibt etwas mit Sicherheit ist das keine schlechte Mannschaft
die gegen den Abstieg kämpfen muss oder doch?

PS: Ich freue mich persönlich Dieter Kiehle wiederzusehen

Gruss
Thomas
Hallo Thomas....

na ja, als Aufsteiger ist es sicher nirgendwo einfach die Klasse zu halten (wie wir letztes Jahr mit der 2. schmerzlich erleben mussten).

Und die 3. musste zur neuen Saison das komplette obere Paarkreuz (Hallen, Methling) an die "Zweite" abgeben. Dem gegenüber steht natürlich Dieter K., der sicherlich im oberen Paarkreuz der BzK kein schlechter sein wird, aber auch kein Überflieger. Alle anderen können sicherlich in ihren Paarkreuzen punkten, aber ob das zum sicheren Klassenerhalt reicht weiss ich nicht. kann auch viele der anderen Mannschaften kaum einschätzen, da ich sie nicht kenne.
Im Endeffekt bin ich mal gespannt ob es reichen wird, ich werde mir soviele Spiele wie möglich ansehen und drücke den Jungs die Daumen das es klappt, denn es wäre natürlich wünschenswert das wir eine "Dritte" auf Bezirksebene etablieren können, da es gut für den Unterbau des Vereins ist.
Viele andere Vereine würden sich darüber freuen.

Grüße aus Flüren.

Gerd
Alt 15.06.2005, 06:59
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schanky]
Zitat:
Zitat von Bottnik

Hallo Grüße nach Elten !

Leider werden wir durch den Neuzugang nicht stärker, da unser Golfer leider in der Hinserie so gut wie nicht zur Verfügung steht. Ohne Dratze, immerhin Bilanz von 13:1 wird es schwer werden. Ich sehe ganz andere oben, wie WRW oder Weeze oder Kapellen oder die Weseler (kann ich nicht einordnen).

Schaun wir mal, wie der Kaiser... usw.

Euch viel Glück in der KL. (Mit dem Zurückziehen wird wohl nix )

Gruß,
Schanky
Tach, jetzt habe ich auch das Forum gefunden!

Schanky hat das schon richtig erkannt.Wir sollten versuchen dem ein oder anderen Favoriten ein Bein zustellen.Vielleicht fällt für uns ein Platz im oberen Drittel ab.Aber wir sollten die anderen Mannschaften aus dieser Gruppe bestimmt nicht unterschätzen! Alle haben nach der harten letzten Saison die Prüfung verdient oder mit etwas Glück bestanden. Leider sind mir die Vereine aus Wesel nicht bekannt. Darunter ist bestimmt auch die ein oder andere starke Mannschaft.

P.S Jetzt ist ersteinmal Sommerpause und es wird nicht um Punkte gekämpft sondern um Bier bei Training.

Gruss Wolfgang
Alt 30.06.2005, 12:27
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weeze beginnt am 1. Spieltag mit einem Heimspiel gegen Rheinkamp!
Alt 01.07.2005, 00:33
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir vom SV Millingen starten bei WRW Kleve II einem der Aufsiegsfavoriten.
Das wird ein hartes Stück Arbeit damit wir uns beachtlich aus der Affäre ziehen.Eigentlich wollten wir ein Freundschaftsspiel gegen Kleve bestreiten das werden wir aber verschieben müssen(leider),da sonst jeder jeden kennt.
Im ersten Heimspiel kommt noch ein Aufstiegsfavorit nach uns der SV Walbeck III ,der sich mit Spielern aus der LL Mannschaft verstärkt hat.
Somit haben wir ein Hammer Auftaktprogramm.
Na mal schauen wer weiss..........................................
Alt 01.07.2005, 09:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Holla,
das fängt schon Hammerhart an! Bei den ersten Begegnungen können wir ja nur gut Aussehen. Wir werde versuchen den einen oder anderen Spielpunkt ganz geschmeidig zu holen. Sicherlich werden wir nur als krasser Außenseiter nach Kleve fahren und Walbeck empfangen.
Aber jetzt machen wir erst einmal alle Urlaub und bereiten uns mit dem einen oder anderen Bierchen auf die neue Saison vor.

Gruss TT-Joker
Alt 19.08.2005, 07:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

An die Forumbesucher der BK Gruppe 1 ,

die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende!.Noch ist in unserem Forum nichts besonderes passiert.Wann werden die ersten Prognosen,Tipps oder Mannschaftsaufstellungen preisgegeben?.Hat jemand Bock auf die Tipprunde und wer führt Buch? Gibt´s Anmerkungen zum ersten Spieltag? :confused:
mfg
TT-Joker
Alt 19.08.2005, 09:16
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Joker
An die Forumbesucher der BK Gruppe 1 ,

die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende!.Noch ist in unserem Forum nichts besonderes passiert.Wann werden die ersten Prognosen,Tipps oder Mannschaftsaufstellungen preisgegeben?.Hat jemand Bock auf die Tipprunde und wer führt Buch? Gibt´s Anmerkungen zum ersten Spieltag? :confused:
mfg
TT-Joker
Hallo zusammen !

Was der Joker alles von uns will !!!

Prognosen, Aufstellungen, Tipps usw.

Hoffentlich überforderst du uns nicht damit.

Aufstellungen sind hinreichend bekannt von der Bezirkshomepage denke ich.

Prognosen ? Na gut, ich wage es einmal:

Weseler TV II: Mit Sonje und Wiedenhaupt für mich Kandidat für Platz 1

TSV Weeze: Wenn komplett ebenfalls Kandidat für ganz oben Platz 2. Aber ich habe etwas von einem langzeit Verletzten im Hinterkopf !

Falken Rheinkamp: Wenn komplett auch weit oben. Kaiser ist das Zünglein an der Waage.

Geldern Veert : Erfahrene Truppe oberes Mittelfeld

Walbeck III : Wenn komplett ebenfalls Kandidat für ganz weit oben. Platz 2 oder 3 mit Weeze zusammen.

WRW Kleve : das gleiche Problem wie überall: Wenn komplett oberes, sonst unteres Mittelfeld.

Arminia Kapellen :Kenn ich nicht so gut. Mittelfeld mit Tendenz nach unten, aber kein Abstiegskandidat.

TuS Borth : Bach is back aus der Kreisliga, dafür ist Masur in die erste. Ähnlich wie im letzten Jahr

Wesel-Flüren : Sagt mir nicht viel. Unteres Mittelfeld, was ich so gehört habe.

Rees-Groin : Eine absolute Unbekannte für mich.

Kamp Lintfort : Stärker wie im Vorjahr. Aber ich denke es wird in der ausgeglichenen Gruppe nicht einfach.

SV Millingen : Ausgeglichene Mannschaft. Ich denke jenseits von Gut und Böse.

So, jetzt könnt ihr anfangen mich zu steinigen.

Es wäre schön, wenn sich jemand für die Auswertung eines Tippspieles finden würde. Es war schon immer Interressant mit den Tipps.

Noch zwei Wochen, dann fliegt die Kugel wieder. :boing:

Gruß,
Schanky
Alt 19.08.2005, 09:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

Hallo Schanky,
hier kommt meine Einschätzung. Bitte,aber ohne Androhung von körperlicher Gewalt.

Weseler TV II: Kandidat für Platz 1???
Keine Ahnung.

TSV Weeze:
Weeze spielt schon seit Jahren oben mit,aber für Platz 1 wirds nicht reichen.Tipp 4

Falken Rheinkamp: Wenn komplett auch weit oben. Kaiser ist das Zünglein an der Waage.
Anmerkung:
Nach dem Weggang von der Nr.1 kommt Kaiser oben drauf.Unangenehm zu spielen. Werden aber im Mittelfeld liegen.

Geldern Veert :

Kann man sehr schwer unzustufen.Die Nr 1 von Kappelen spielt in Geldern .Erfahrene Truppe. Breites Mittelfeld

Walbeck III : .
Ganz weit oben Nr.2

WRW Kleve :
Hey,ich dachte das war der Aufstiegsfavorit. Platz 3 Spielen oben mit. Reicht aber nicht.

Arminia Kapellen : Absteiger aus der BZL. Sollte man nicht unterschätzen. Sind in den Paarkreuzen gut besetzt. Spielt Marten Unten? Dann herzlichen Glückwunsch.

TuS Borth : .

Wo liegt Ähnlich?? Unteres Mittelfeld?

Wesel-Flüren : Sagt mir nicht viel. Unteres Mittelfeld, was ich so gehört habe.
?????
Rees-Groin :
Keine Ahnung,aber davon eine ganze Menge.

Kamp Lintfort :
Unters Mittelfeld.

SV Millingen :

Oberes Mittelfeld, wir bekommen nur im Training „Haue“

Fazit: In diesem Jahr gibt`s keine Absteiger!!
Oder:----Wir spielen alle um den Aufstieg??.

Gruss TT-Joker
Alt 19.08.2005, 10:26
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Joker
Hallo Schanky,
hier kommt meine Einschätzung. Bitte,aber ohne Androhung von körperlicher Gewalt.
Komm du mal morgen nach Ginderich zum Spiel, dann wirst du schon sehen.

Zitat:
Zitat von TT-Joker
WRW Kleve :
Hey,ich dachte das war der Aufstiegsfavorit. Platz 3 Spielen oben mit. Reicht aber nicht.
Kommt Zeit, kommt andere Einschätzung. Die spielen auch so gut wie nie von 1 bis 6 hat man mir erzählt. Quelle: Spieler von WRW.

Zitat:
Zitat von TT-Joker
TuS Borth : .

Wo liegt Ähnlich?? Unteres Mittelfeld?
Ich glaube letztes Jahr 6ter oder 7ter.

Zitat:
Zitat von TT-Joker
Fazit: In diesem Jahr gibt`s keine Absteiger!!
Oder:----Wir spielen alle um den Aufstieg??.
Dann wären doch alle zufrieden, wenn keiner Absteigt. Wir können das ja mal mit Bernie Bär abklären.

Bis morgen,

Gruß,
Schanky
Alt 19.08.2005, 11:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das könnte Euch so passen.
Ne. Ne kommt nicht in die Tüte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »