Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 15:58
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bayer
Ich wünsche mir, dass es mehr Vereine wie Hohberg in Südbaden gäbe. Hier wird seit Jahren vorgelebt, dass man auch ohne "Absahner" aber mit Kameradschaft hochklassig spielen kann. Die Mischung aus Talenten der Region und Einheimischen gefällt mir. Lasst Euch nicht durch Neider, die den schnellen Erfolg kaufen wollen, madig machen und geht weiter Euren Weg! Ich spiele jedenfalls lieber gegen Hohhberg als gegen "Retortenmannschaften"!

Dem kann ich mich nur anschließen hab jetzt seit 17 Jahren in so einer Mannschaft, die nur wegen der Kameradschaft bestand, gespielt. Anderer Seits da hat man dann einfach seine Grenzen und wenn man höher spielen möchte geht das nur noch mit Legionären. Muß man auch verstehen. In Mühlhausen hat man es gesehen da war einfach die absolute Grenze erreicht, ab da muß man sich einfach verstärken sonst wird man verprügelt ist leider so.

Gruß vom Verprügelten
Alt 13.06.2005, 18:36
TTFreakout TTFreakout ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTFreakout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich danke allen die sich an dieser Diskusssion um den TTSF Hohberg beteiligen!!! Endlich sieht man mal das nur die aus dem "eigenen Bezirk" neidisch sind:-) Und wieso? Weil Sie vielleicht keine sportliche Einstellung haben sondern nur nach Ausreden suchen – statt das an der "Platte" zu klären. Wenn Ihr nur jammert wird halt nichts draus "Herr Fuzzy". Und was heißt da offene Wunde — da blutet nichts der TTSF spielt noch Badenliga:-)

Aber jetzt mal im Ernst! Kann man einer Mannschaft vorwerfen in welcher Aufstellung sie spielt — wenn Sie nicht gerade z.B. zu 5 antritt — auch der TTSF wunderte sich wie manche antreten wenn es eigentlich ums "überleben" geht. Sollte dann der TTSF rücksicht nehmen und sagen "O.K." wir schenken ab gegen euch weil Ihr aus dem eigenen Bezirk seit? Dann würden ja alle anderen sagen, seht her die helfen sich wieder gegenseitig!
Wäre das sportlich, Fuzzy? Glaubst Du das es in den anderen Bezirken so abgeht? Und falls das so wäre, sollte man das selbe tun?

Also MFG, Martin.M, K-P-W, Bayer und Bodenseezugereister – ihr seht das auf jedenfall lockerer wie manch andere bei diesem Thread:-) Und Ihr wißt noch Kameradschaft zu schätzen — bleibt so!!!

Euer TTFreakout

(Übrigens Retortenmannschaften finde ich ein Klasse Wort!!!)
Alt 13.06.2005, 22:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W
...und wenn dann z. B. Hohberg wie dieses Jahr gegen Ettlingen nicht komplett antritt und gegen OG, Ottenau, und Wilstätt komplett antritt ist das schon ärgerlich.
Ettlingen ging es da ungefähr identisch wie Ottenau: Hohberg kam einmal mit Ersatz und das andere Spiel in Bestbesetzung. Ich denke, das hat sich ausgeglichen... und Willstätt hatte im Spiel gegen Eggenstein mit 3 Ersatzspielern (2 davon aus der Bezirksklasse) zu tun... ich denke, Hohberg hat hier nicht viel verzerrt... bestenfalls ausgeglichen ;-)
Alt 15.06.2005, 10:53
Bayer Bayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich hier etwas über Willstätt schreiben oder muss ich dazu in das Verbandsliga-Forum?
Alt 15.06.2005, 11:04
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bayer
Darf ich hier etwas über Willstätt schreiben oder muss ich dazu in das Verbandsliga-Forum?
Hi,

frag doch nicht schreib einfach wenn es die alte Saison betrifft Badenliga Threat ansonsten Verbandsliga.

mfg

kpw
Alt 15.06.2005, 11:12
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bayer
... eine sehr lustige Frage...

Aber wie Klaus schon sagte... so würde ich es auch halten.
Alt 15.06.2005, 12:03
Das Talent Das Talent ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Das Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine kleine Ergänzung...

Rein zufällig bin ich auf den Kommentar zum Spieler Stoll vom TTSF Hohberg gestoßen. Da steht auf der Internetseite der Hohberger das folgende:

Absolute Stärke von Achim ist sein unermüdlicher Einsatz für die Mannschaft und die gemeinsame Sache. Nachdem er im letzten Jahr keine Mühen gescheut und seine Einätze um 50% (von 2 auf 3) aufgestockte, hat er der Mannschaft sogar für die Saison 2008/2009 eine weiteren Einsatz (allerdings nur im Doppel) in Aussicht gestellt. Wenn das so weiter geht, dann können wir ohne Übertreibung ab der dritten Dekade des neuen Jahrtausends wieder mit der vollen Einsatzbereitschaft von Kimes in der 1. Mannschaft rechnen. Ein kleines aber feines Vorab-Comeback im Bereich der Seniorenwettbewerbe hat er zudem bereits als nicht völlig abwegig bewertet, wenn wir denn jetzt (fast) alle hintereinander die 40er Schallmauer durchbrechen... In diesen Wettbewerben gibt es dann auch noch ganz andere Vertreter als solche, die für ihren Schweiß ein Geschirrhandtuch verwenden. Lieber Kimes: Darauf freue ich mich schon jetzt!
Alt 15.06.2005, 14:29
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bayer
Da machst du aber einen neugierig!!! Dann mußt du auch was reinschreiben aber das wohl eher in der Verbandsliga, dort spielen sie die nächsten 2 Jahre

Gruß vom MöchtegernwiederaufsteigenindieBadenligaSingener
Alt 15.06.2005, 14:32
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

AW: Eine kleine Ergänzung...

Zitat:
Zitat von Das Talent
Rein zufällig bin ich auf den Kommentar zum Spieler Stoll vom TTSF Hohberg gestoßen. Da steht auf der Internetseite der Hohberger das folgende:

Absolute Stärke von Achim ist sein unermüdlicher Einsatz für die Mannschaft und die gemeinsame Sache. Nachdem er im letzten Jahr keine Mühen gescheut und seine Einätze um 50% (von 2 auf 3) aufgestockte, hat er der Mannschaft sogar für die Saison 2008/2009 eine weiteren Einsatz (allerdings nur im Doppel) in Aussicht gestellt. Wenn das so weiter geht, dann können wir ohne Übertreibung ab der dritten Dekade des neuen Jahrtausends wieder mit der vollen Einsatzbereitschaft von Kimes in der 1. Mannschaft rechnen. Ein kleines aber feines Vorab-Comeback im Bereich der Seniorenwettbewerbe hat er zudem bereits als nicht völlig abwegig bewertet, wenn wir denn jetzt (fast) alle hintereinander die 40er Schallmauer durchbrechen... In diesen Wettbewerben gibt es dann auch noch ganz andere Vertreter als solche, die für ihren Schweiß ein Geschirrhandtuch verwenden. Lieber Kimes: Darauf freue ich mich schon jetzt!
Der Kommentar ist sensationell. Das spricht für die Hohberger da geht´s immer lustig zu. Darauf geb ich ein 3faches hihipHurra auf Hohberg. Würde liebend gern wieder gegen sie spielen egal wie sie antreten. Vor allem wieder ein Abstecher in Euer Stammlokal auf ein paar Flaschen Wein,

Gruß Martin
Alt 15.06.2005, 15:01
Bayer Bayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Eurer Aufforderung nun mein Kommentar zu Willstätt:

Sie haben gut eingekauft und werden in der Verbandsliga ein "gewichtiges" Wort im Kampf um den Aufstieg mitreden!

In der letzten Saison sind sie verdient abgestiegen. Da wird mir zu viel lamentiert ("Fuzzy" aus diesem Forum könnte ein Willstätter sein) und zu wenig an der Platte gekämpft. Da nützt auch ein Panikkauf für die Rückrunde nicht viel. Mein Tipp: Mehr Biss an der Platte, weniger Biss beim lästern über andere Vereine und die abgewanderten "Eigengewächse" zurückholen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »