|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen hab jetzt seit 17 Jahren in so einer Mannschaft, die nur wegen der Kameradschaft bestand, gespielt. Anderer Seits da hat man dann einfach seine Grenzen und wenn man höher spielen möchte geht das nur noch mit Legionären. Muß man auch verstehen. In Mühlhausen hat man es gesehen da war einfach die absolute Grenze erreicht, ab da muß man sich einfach verstärken sonst wird man verprügelt ist leider so. Gruß vom Verprügelten |
|
|||
|
|||
Ich danke allen die sich an dieser Diskusssion um den TTSF Hohberg beteiligen!!! Endlich sieht man mal das nur die aus dem "eigenen Bezirk" neidisch sind:-) Und wieso? Weil Sie vielleicht keine sportliche Einstellung haben sondern nur nach Ausreden suchen – statt das an der "Platte" zu klären. Wenn Ihr nur jammert wird halt nichts draus "Herr Fuzzy". Und was heißt da offene Wunde — da blutet nichts der TTSF spielt noch Badenliga:-)
Aber jetzt mal im Ernst! Kann man einer Mannschaft vorwerfen in welcher Aufstellung sie spielt — wenn Sie nicht gerade z.B. zu 5 antritt — auch der TTSF wunderte sich wie manche antreten wenn es eigentlich ums "überleben" geht. Sollte dann der TTSF rücksicht nehmen und sagen "O.K." wir schenken ab gegen euch weil Ihr aus dem eigenen Bezirk seit? Dann würden ja alle anderen sagen, seht her die helfen sich wieder gegenseitig! Wäre das sportlich, Fuzzy? Glaubst Du das es in den anderen Bezirken so abgeht? Und falls das so wäre, sollte man das selbe tun? Also MFG, Martin.M, K-P-W, Bayer und Bodenseezugereister – ihr seht das auf jedenfall lockerer wie manch andere bei diesem Thread:-) Und Ihr wißt noch Kameradschaft zu schätzen — bleibt so!!! Euer TTFreakout (Übrigens Retortenmannschaften finde ich ein Klasse Wort!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Darf ich hier etwas über Willstätt schreiben oder muss ich dazu in das Verbandsliga-Forum?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
frag doch nicht schreib einfach wenn es die alte Saison betrifft Badenliga Threat ansonsten Verbandsliga. mfg kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wie Klaus schon sagte... so würde ich es auch halten.
|
|||
|
|||
Eine kleine Ergänzung...
Rein zufällig bin ich auf den Kommentar zum Spieler Stoll vom TTSF Hohberg gestoßen. Da steht auf der Internetseite der Hohberger das folgende:
Absolute Stärke von Achim ist sein unermüdlicher Einsatz für die Mannschaft und die gemeinsame Sache. Nachdem er im letzten Jahr keine Mühen gescheut und seine Einätze um 50% (von 2 auf 3) aufgestockte, hat er der Mannschaft sogar für die Saison 2008/2009 eine weiteren Einsatz (allerdings nur im Doppel) in Aussicht gestellt. Wenn das so weiter geht, dann können wir ohne Übertreibung ab der dritten Dekade des neuen Jahrtausends wieder mit der vollen Einsatzbereitschaft von Kimes in der 1. Mannschaft rechnen. Ein kleines aber feines Vorab-Comeback im Bereich der Seniorenwettbewerbe hat er zudem bereits als nicht völlig abwegig bewertet, wenn wir denn jetzt (fast) alle hintereinander die 40er Schallmauer durchbrechen... In diesen Wettbewerben gibt es dann auch noch ganz andere Vertreter als solche, die für ihren Schweiß ein Geschirrhandtuch verwenden. Lieber Kimes: Darauf freue ich mich schon jetzt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß vom MöchtegernwiederaufsteigenindieBadenligaSingener |
|
|||
|
|||
AW: Eine kleine Ergänzung...
Zitat:
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Nach Eurer Aufforderung nun mein Kommentar zu Willstätt:
Sie haben gut eingekauft und werden in der Verbandsliga ein "gewichtiges" Wort im Kampf um den Aufstieg mitreden! In der letzten Saison sind sie verdient abgestiegen. Da wird mir zu viel lamentiert ("Fuzzy" aus diesem Forum könnte ein Willstätter sein) und zu wenig an der Platte gekämpft. Da nützt auch ein Panikkauf für die Rückrunde nicht viel. Mein Tipp: Mehr Biss an der Platte, weniger Biss beim lästern über andere Vereine und die abgewanderten "Eigengewächse" zurückholen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.04.2021 06:44 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 25 | 10.04.2006 08:08 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 19.01.2005 18:27 |
Ende der Damen Landesligen im WTTV ab 2005/2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 6 | 01.05.2004 14:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.