|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Glarum - Jever VI 2:9
Hi!
Gegen Cleverns haben wir gestern wieder mit zwei Mann Ersatz gespielt und 5:9 verloren. Morgen auch wieder zwei Mann Ersatz ... zum kotzen sage ich dir! So hab ich mir das nicht vorgestellt! Und gegen euch werde ich nicht mehr dabei sein - muss dann hoch in die Erste, weil unser sechser "auf See" ist und fünf Spiele hintereinander nicht gespielt hat. Mit kompletter Mannschaft hätten wir nun 6:0 anstatt 2:4 Punkte... Wünsche euch jetzt schon alles Gute und drücke euch die Daumen im Spiel gegen Roffhausen (einziger richtiger Gegner!). Gruß ONN |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi...
Macht immer mehr Spaß in der Zweiten Sogar gegen Sengwarden haben wir 6:9 verloren Oben: 4:0 Doppel: Bierbaum/Blum Mitte: 1:3 Das wars.... Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal gegen Sengwarden verloren habe Wieder mit zwei Mann Ersatz und von den letzten drei Punktspielen haben wir von 12 Möglichen unten nur 1 Sieg errungen - ich würde sagen = AUSGEZEICHNET Wir mausern uns ...... zum SPITZENTEAM Gruß ONN |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga FRI/ WHV 2005/06
Hi ONN ....
vielleicht verstehst du mich ja jetzt.... genau aus diesem grund bin ich gewechselt ..... aber auch da ist der wurm drin ...... gruß M. E. |
|
|||
|
|||
Hi Powermen.... schön dich auch mal hier zu "hören"!
Mal ganz ehrlich - hab ich ja schon vor Monaten gesagt, WARUM bist Du eigentlich gewechselt ohne vorherige Aussprache Mit Dir in der Zweiten würden wir jetzt besser stehen und Du wärst nicht mehr ganz so unzufrieden. Ich hatte immer das Gefühl, dass Du bei uns gut zurecht gekommen bist und dein plötzlicher Weggang war für mich wie eine Ohrfeige ins Gesicht.... also WARUM???????????????????????????????????? ohne Aussprache?????????????????????????????????????????? Also, sieh zu das Du wieder zurück kommst und Du uns zur Rückrunde verstärkst Gruß ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
MTV VI - TSR II 9:1
Wir ohne König, aber am Ende doch sehr souverän zum bisher deutlichsten Sieg. Lediglich Köster verliert gegen Wegener. Sengwarden - Roffhausen 9:5 So stehts zumindest bei click-TT. Kann das ja gar nicht glauben...
|
||||
|
||||
Roffhausen - MTV VI 8:8
Super spannendes Spitzenspiel. Der Punktgewinn hilft uns allerdings mehr als Roffhausen. Doppel 1:2 Oben 4:0 (kein Land in Sicht) Mitte 3:1 (nur ich gewinn gegen Buse) Unten 0:4 (Rohlfs im letzten Spiel dicht vor ner Niederlage) Abschlussdoppel 0:1 (Bohnen/Binnberg gewinnen 3:2 dabei spiele ich eine unhaltbaren Netzroller bei 11:11 im Fünften... ) War wirklich ein Krimi und bei 5:8 Rückstand hätte ich schon nicht mehr an den Punkt geglaubt...
|
||||
|
||||
Hey Torben,
ist doch normal, daß ihr in den Doppeln positiv spielt, oder? Zumindest wenn du im Einser Doppel Aktiv bist Was soll da noch schief gehen, zumal der Freimarkt ja auch schon durch ist?! ;-) Gruß, Felix PS: Grüße vom Skatguru
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach nee, Torben! Ist ja echt überraschend, dass ihr oben 0:4 und Mitte 1:3 spielt. Ich glaube genau das habe ich dir Dienstag in ner Mail geschrieben, aber auf mich wolltet ihr ja nicht hören. Ihr könnt echt froh sein, dass ihr noch ein 8:8 geschafft habt. Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen. Und schwupps, schon bin ich wieder weg aus dem Forum (eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr auftauchen, aber hier hat es mir einfach in den Fingern gejuckt) |
Lesezeichen |
|
|