|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga FRI/ WHV 2005/06
Gesagt getan. Bevor Jever Dark noch Depressionen bekommt auf Grund eines fehlenden Kl Forums.
Hier könnt ihr alle eure Meinungen kund tun. Klährt am Besten auch die auf, die bisher Kl spielten und noch nichts von diesem Forum wussten, so wird's doch interessanter. VfL Wilhelmshaven II wird mit einer Mannschaft antreten, die nen Platz im Mittelfeld anstreben wird, mehr kann ich nicht verraten, steht nämlich noch nicht fest, wie die antreten. MfG
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga FRI/ WHV 2005/06
danke marcel das du auch an die unterklassigen spieler gedacht hast.
torben freut sich jetzt auch wieder über ein eigenes forum :-)))) das mit dem favoriten seh ich noch nicht ganz so, für 5/6 ist das was nach dem spiel passiert eigentlich viel wichtiger!!! aber ich denke, wir werden trotzdem erster und können nächstes jahr wieder auf bezirksebene mitspielen. |
|
||||
|
||||
Danke Marcel für dieses schöne Forum!
Wenn Cleverns zurückzieht wirds ja sogar ne 11er-Liga nächste Saison in der KL. Ich freue mich auf jeden Fall darauf mal wieder eine Serie unterklassig zu spielen! Dumm in der KL ist leider nur, dass so gut wie kein Verein ne Kiste Bier nachm Spiel anbietet! @noppenbezwinger Das klingt ja so als ob wir ne reine Thekenmannschaft wären .... Eilt uns unser Ruf schon so weit voraus??? Ich hoffe übrigens auch, dass wir am Ende der Serie singen können: "Nie mehr 11. Liga, nie mehr, nie mehr!"
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich will mich schon mal in diesem Forum an die KL gewöhnen.... denn so wie es aussieht werde ich auch dabei sein... Bin auch gespannt wie es in dieser Liga ist Gruß an Mike E. "wärst mal bei uns geblieben" (eigentlich sehr schade) Gruß an alle von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
31.10. ist Wechseltermin für die Rückrunde. |
|
||||
|
||||
ONN in der KL? Man da wird VfL II ja richtig oben mitmischen! Na Hauptsache du spielst nicht in er Mitte! Unsere Jungs Oben werden Dir schon zeigen was ne Harke ist!
Hat die VfL-Reserve eigentlich auch immer ne Kiste Bier am Start!? ps: Wie heisst es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall!" Deswegen werden wir auch jedes Team in der Liga ernst nehmen und erst danach abfeiern! Mein Einlauftipp sieht so aus: 1. MTV Jever VI (Unser klares Ziel) 2. GG Roffhausen (Mit 3 Topspielern!) 3. Cleverns-Sandel I (sehr ausgeglichene Truppe ohne Topleute) 4. VfL Whv II (Trotz Verstärkungen von oben reichts nicht ganz aufs Stockerl!) 5. TuS Glarum (Mit der für mich unangenehmsten Nummer 1, gegen die ich nicht spielen muss! ) 6. TV Neuenburg (Der 6-Mann Verein hält sich irgendwie immer!) 7. SV Gödens II (Haben immerhin die Rele gewonnen) 8. WSSV III (Erfahrene Truppe, die aber auch nicht jünger werden!) 9. TuR Sengwarden (Junge Truppe mit Zukunft ) 10. Vareler TB II (Das wird eng durchs aufrücken in die Erste!) Die untere Tabellenhälfte ist sehr eng beisammen. Kann auch alles ganz anders laufen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße eines Bezirksklassenspielers |
|
|||
|
|||
darki, so oft werd ich wohl nicht spielen können, stefan will höchstens vier spiele aufn freitag legen. das bedeuted wohl, das die siebte öfter aushelfen muss.
ist aber nicht so schlimm, da die eins und zwei ja schon in der bl positiv gespielt haben. bin nächsten mittwoch übrigens beim training |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Torben, erst schreiben und hinterher Dark trinken! Wenn ihr das beim Spielen genauso macht, siehts schlecht aus mit dem Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|