|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Hallo
Altötting steigt auf 100 pro! Der Erber muss in die Landesliga der is für die 1. Bezirksliga zu stark aber Landesliga vorne wird schwer für ihn... wenn dann hinten oder mitte....Vorne denk ich negativ hinten hoch positiv.... Vllt holen sie einen vom Ausland... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Michi ist gut genug, um Landesliga vorne mitzuhalten..da muss er nicht in der mitte oder hinten spielen.. Altötting hat meiner meinung nach nun die besten chancen aufzusteigen, hoffentlich werden diese genutzt!! ![]() ich persünlich hoffe doch, dass sie aufsteigen, dann kann ich wenigstens gegen altötting spielen ![]() Ob sie einen vom ausland holen oder nicht, kann ich dir nicht beantworten..aber die werden es dann schon wissen ![]() viele grüße nach altötting gruß Viktor
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kriegstn abschuss, aber ich habe nicht gesagt, dass er von mir kommt ![]() Ich wünsch euch noch sehr viel glück für die weitere saison.. PS: DEr michi muss am wochenende stark gespielt haben oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin zum ersten Mal in eurem Forum. Habe aber eine Frage: Wie kann der Spieler Vlajko Jelic so schlecht spielen? Das ist doch unmöglich. Er war noch nicht vor langer Zeit, einer der Besten Spieler in Bosnien. Was ist passiert? Ist er verletzt? Wen ihr mir hier kurz antworten würdet, wehre ich euch dankbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe das Forum gefunden. Und kann es auch nicht glauben. Vlajko Jelic in der Bezirksliga .... mit 11:9 .... unfassbar Bedenkt man das Vlajko, Samir und Sascha Ende der 90er ca. gleichstark waren, alle aus der 1.Liga des ehm. Jugoslawien stammten ....... Der Hammer. Samir spielte vor 2 Jahren ja gar in Hagen 2. Bundesliga positiv und danach Regionalliga oben in Porz. Sascha zuletzt Oberliga oben fast nur geg Top-Ausländer mit fast der gleichen Bilanz wie Vlajko jetzt in der Bezirksliga, nur 3 Klassen höher, Samir zuletzt ja fast 4 Klassen höher am oberen Paarkreuz. Unglaublich, wenn man bedenkt das er geg den Ungarn Joszef Kaiser vor einigen Jahren gewann und in der OL top spielte. Das jemand aufhört kommt ja immer mal vor, aber 11:9 in der Bezirksliga ist ja so, als ob Effenberg 5 Jahre kein Fußball mehr spielt und an seiner Oma nicht mehr mit dem Ball vorbei kommt ..... Ohne der bayrischen Bezirksliga zu Nahe zu treten. Das ist nicht zu glauben, selbst wenn er 6 Jahre nicht mehr trainiert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
das wochenende der überraschungen !
bayern spielt erst unentschieden gegen neufahrn, denke das ist realistisch. doch, dass altötting gegen poing 9-7 und dann sehr deutlich gegen bayern 9-3 verliert, ist schon sehr erstaunlich. was war da los? haben die abwanderungsgerüchte von erber die moral der mannschaft geschwächt? damit denke ich sind die vorteile klar bei neufahrn, die sich jetzt bloß noch selber ein bein stellen können und altötting kann bloß noch hoffen, außenseiterchancen auch noch bei den bayern. der abstiegskampf wird immer spannender und wird wohl erst ganz am schluss entschieden. ich denke mit 16 Punkten ist man noch nicht auf der sicheren seite. grüße miche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eines erstmal vorweg: ich muss mich schon etwas wundern, dass jemand, der in unsere mannschaft überhaupt keinen einblick hat und die beiden spiele vom wochenende nicht miterlebt hat, hier unsere moral und einstellung in frage stellt. tja, die letzten beiden wochen sind für uns natürlich äußerst unglücklich verlaufen. zuerst haben wir den sieg gegen neufahrn leichtfertig verschenkt, dann kam freitags die niederlage gegen die sehr stark aufspielenden poinger. ich denke, dass man auswärts gegen eine solche mannschaft durchaus verlieren kann, wenn man selber eben einen nicht ganz so guten tag erwischt und der gegner halt einen sehr guten. zudem war der druck nach dem unentschieden letzte woche natürlich sehr groß, gewinnen zu müssen, was bei dem ein oder anderen doch zu spüren war, und wurde am nächsten tag bei den bayern noch größer. hier verloren wir dann alle 3 eingangsdoppel im 5. satz und dass es in der situation und mit der niederlage vom vorabend schwer ist, nochmals auf die beine zu kommen, ist ganz klar. da konnte dann sogar nicht mal mehr die professionelle vorbereitung im wellnessbereich unseres hotels in münchen helfen... die sache ist jetzt wohl gelaufen, es sei denn neufahrn stellt sich noch dümmer an als wir... mal schaun, es stehen noch einige wochen bevor, und aufgegeben haben wir uns sicher noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetz muss ich mich hier auch mal einschalten....
was den Aufstieg angeht scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein, aber die Liga ist sehr ausgeglichen und es ist nicht auszuschließen dass Neufahrn auch noch Punkte lässt. Allerdings denke ich dass sie zu heiss sind um sich das noch nehmen zu lassen. Altötting und Bayern dürfen sich gar nichts mehr erlauben wenn sie noch eine Chance haben wollen. Unheimlich spannend dieses Jahr, wenn auch wenig diskutiert bisher, ist der Abstiegskampf. Hier ist noch alles völlig offen. NAch momentanem Stand kommen für den 3. Abstiegsplatz ( Über Perlach und Traunreut muss man wohl nicht mehr diskutieren) poing, traunstein, baldham, riedering, ottobrunn in Frage, wobei ich denke dass sich Poing so gut wie gerettet hat, da sie noch Perlach und Traunreut vor sich haben. ABer es kann wirklich sehr eng werden und 18 Punkte müssen nicht unbedingt reichen. Poing: 14:12 noch Traunreut und Perlach Baldham: 16:14 aber restprogramm platz 1-4 und ottobrunn Traunstein: 14:16 und noch Perlach Riedering: 12:16 noch beide Absteiger und durch Hollos 4 punkte immer für eine Überraschung gut Ottobrunn 11:13 noch traunreut und werden fast immer mit Matthias spielen. Das kann noch sehr sehr eng werden. Wen denkt ihr dass es erwischt? Absteigen muss der 9. wohl da es so aussieht als kämen Gmund und Gars aus der Landesliga runter! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der aufstiegskampf ist noch keineswegs entschieden, aber bereits wie du sagtest ist ne kleine vornetscheidung passiert..wobei man sagen muss das die Neufahrner maln bisschen pech vertragen könnten..die haben schon 5 mal unentschieden gespielt..und dann mit so vielen 5Satz spielen..die spielen ja noch gegen baldham, erding und poing..und da sag ich werden sie 3 punkte liegen lassen..gegen baldham gibts ne niederlage, aber auch nur wenn baldham komplett ist..!!Alötting darf natürlich nix mehr verlieren, wenn sie ihre chance auf den aufstieg noch wahren möchten!!das gleiche gilt auf für die bayern.. lassen wir uns einfach überraschen, was so passiert..vor allem der abstiegskampf wird der hammer grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|