|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Düsseldorf
Zitat:
Wenn Unterrath 3 nicht in der Kreisliga spielen möchte (also auf den Aufstieg verzichtet) rückt der entsprechende Aufsteiger nach. Das ist Tus Derendorf IV. Allerdings hat mir Unterrath telefonisch mitgeteilt, das sie Kreisliga spielen und NICHT zurückziehen oder auf den Aufstieg verzichten werden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Mitternachts-Sieg in Erkelenz. Auf unsere Begegnung nächste Saison freu ich mich schon. Dass Unterrath personelle Probleme hat, wusste ich nicht. Ebenso wird Hilden III ja wohl nicht mehr so stark sein, wie vor zwei Jahren, als sie aufgestiegen sind. Wird ne interessante Saison... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Unsere - von Eller II - beantragte Spielaufstellung lautet:
1.Guido Mehlmann 2.Michael Wessels 3.Martin Lawicki (Mannschaftsführer) 4.Dieter Hungenberg 5.Markus Motzko 6.Stefan Hoster 7.Christoph Scharfen 8.Klaus Szorg Düsseldorfer Jong |
|
||||
|
||||
Hab mir gerade mal die neuen Aufstellungen angesehen - dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1.) Warum wurde die Berghausener Mannschaft umgestellt (dort hätte Ferber statt Hill oben spielen sollen) 2.) Warum sind die Aufstellungen der Hildener so durchgegangen? Die haben doch de facto 2 vernünftige statt einer guten und einer schwachen Mannschaft aufgestellt ... nominell muss doch die 6 der dritten stärker als die 1 der vierten sein ... sonst gibt es Sperrvermerke (hab ich jedenfalls so verstanden)! Gibt es einen "Funktionär", der darüber Auskunft geben kann??? Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Die Berghausener Aufstellung wurde vom Staffelleiter wieder umgestellt........also Ferber an Pos.1 und Hill an Pos.3 !
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, der Staffelleiter Heinz Feyerabend
Gruß Achim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.