Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 14:27
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Mitte-Ost - 2005/06

Zitat:
Zitat von Hogar
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man kein guter Spieler sein muss, um in einem guten Team zu spielen. Wichtig ist, dass die Spieler sich gut verstehen, dann können sogar so schlechte Spieler wie ich gewinnen.
Für alle, die sich lieber Gedanken statt Sorgen machen, gibt es nur die
SG Findorff, alle anderen müssen gewinnen, doch wir können gewinnen.
Aus diesem grund sind wir auch ungeschlagener MEISTER in der Landesliga Niedersachsen und in der Jugend ganz ganz ganz weit vor euch
nicht böse sein aber bei uns kann man auch gewinnen, nur wir freuen uns mehr darüber aus diesem grund sind alle Vahrer glücklich bei Vahr zu sein und alle die nicht bei uns sind total traurig und sauer
Alt 04.04.2006, 23:38
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Aus diesem grund sind wir auch ungeschlagener MEISTER in der Landesliga Niedersachsen und in der Jugend ganz ganz ganz weit vor euch
nicht böse sein aber bei uns kann man auch gewinnen, nur wir freuen uns mehr darüber aus diesem grund sind alle Vahrer glücklich bei Vahr zu sein und alle die nicht bei uns sind total traurig und sauer
Zur Meisterschaft gratuliere ich auch sehr herzlich (man war das schön als ich noch gegen Pankow und Tran spielen durfte).
Doch bei euerer Jugend würde ich sagen, dass sie sich gerade vor den Abstieg gedrückt haben, unsere 2. Jungen ist immerhin Meister.

Gruß, Horst

P.S.
meldet doch mal das Ergebniss der Mädchen, denn die sind wirklich viel besser als unsere 2. Mädchenmannschaft.
Ja und bei den Damen, da fehlt wirklich noch eine starke Spielerin um es euern 1. Herren gleich zu tun.
Was machen den eure Damen so?

Geändert von Hogar (04.04.2006 um 23:45 Uhr)
Alt 05.04.2006, 19:53
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da müssen wir noch 10 Jahre warten bis Luft und Co so "alt" sind...
Alt 24.04.2006, 15:35
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Stadtliga Mitte-Ost - 2005/06

Zitat:
Zitat von Hogar
Zur Meisterschaft gratuliere ich auch sehr herzlich (man war das schön als ich noch gegen Pankow und Tran spielen durfte).
Doch bei euerer Jugend würde ich sagen, dass sie sich gerade vor den Abstieg gedrückt haben, unsere 2. Jungen ist immerhin Meister.

Gruß, Horst

P.S.
meldet doch mal das Ergebniss der Mädchen, denn die sind wirklich viel besser als unsere 2. Mädchenmannschaft.
Ja und bei den Damen, da fehlt wirklich noch eine starke Spielerin um es euern 1. Herren gleich zu tun.
Was machen den eure Damen so?
Tja was soll ich da noch sagen, bis auf das unsere A-Schüler meister in der Höchsten Bremer Jugendklasse sind Die Damen sind uns leider vor ein paar jahren kapput gegangen, aus gründen die ich lieber für mich behalte, denn sonst würde ich wohl auch ein paar von euren Damen angreifen . nunja trotz allem sind wir alle glücklich und zufrieden, aus diesem grund lasst uns die Weltmeisterschaft geniessen und uns auf die nächste Punktspielsaison freuen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »