|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.nach 2002 ging kaum mehr etwas. die em -->oje und viele spiele eher runpelgekicke. ich goenne es ihnen hja wirklich, aber ich wuerde sie lieber herzhaft stuermen sehen; egal obs dann reicht oder nicht. besser als diese geschiebe ohne ideen ohne mut.
|
|||
|
|||
|
stimmt!!!!
ist das wohl kein erfolg ich weiß ja net wo du wohnst!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fuer mich nicht. lieber mit fliegenden fahnen untergehen als mit rumpelfussball 1:0 gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich seh auch lieber geile spannende und schöne spiele als einen grottenkick! MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland hat seit 2001 kein Spiel mehr gegen eine große Mannschaft gewonnen.
Aber diesmal wär ich an eurer Stelle optimistisch. Die Chancen stehen gut, da Brasilien und Argentinien das Turnier sicher nicht so ernst nehmen werden. Zwar werden sie dann wenn es gegen Deutschland geht alles geben, sollten die Spiele dann aber wie in der jüngeren Vergangenheit unentschieden ausgehen (Bra 1:1;Arg 2:2) gibt’s ja ne Verlängerung... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um das erneut anzumerken, ob, wann und warum ich hier was schreibe, kannst Du Dir nicht aussuchen. Ich werde aber wahrscheinlich keinen hämischen Beitrag verfassen, wenn Deutschland nicht den Confed-Cup gewonnen hat, es sei denn, das wird hier noch bunter. Außerdem ist mir am Ende auch egal, wer diesen überflüssigen Wettbewerb gewinnt, bei dem zweitklassige Fußballnationen antreten dürfen und die "Großen" teilweise nur mit ihrer zweiten Garnitur auflaufen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
brasilien und argentinien ist auch ohne 2-3 stammspieler weltklasse!!!
und die anderen teams nehmen den cup mehr als ernst deutschland auch!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

meinung eher als deine
.

.