Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2005, 09:55
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Hallo Phil!

Du brauchst dringend eine neue Glaskugel
Alt 26.06.2005, 12:13
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Jocki oder Jens, wer hat das geschrieben (bei euch weiß man ja nie...)?
Bei uns weiss man es immer wer schreibtm,weil mein Vater seinen Namen darunter schreibt
Alt 26.06.2005, 14:03
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
also mein tipp:
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 0:9
Sympathisch, der Mann.... !!

Geändert von Wombat (26.06.2005 um 14:25 Uhr)
Alt 30.06.2005, 18:54
tt-elb tt-elb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-elb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönes Spiel!!!
Da muss man doch gleich mit einsteigen, also:

SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 9:5
TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 9:5
TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 5:9
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 1:9
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 9:3
TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9:5

Glaube auch, dass Iserlohn den Titel inne hat.
Mühlenbeck??? Wann hat der eigentlich das letzte mal die Keule geschwungen???
Daher glaube ich nur, dass Gerthe eine Chance gegen eine komplette Iserlohner Mannschaft hat. Aber den Iserlohner Titel werden wohl auch die Gerther Ballartisten nicht gefährden können!
Alles andere ist wirklich offen.
Wer absteigt, ist wirklich schwer zu sagen. Den Bochumer Jungs drücke ich die Daumen, wird jedoch mit den Notzugängen (sorry) Nisi & Kern nicht einfach. Aber die 4 Jungs können wohl in ihren Paarkreuzen in den entscheiden Spielen punkten.
Alt 30.06.2005, 19:29
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
also nur zur info. meiner meinung nach ist in dieser gruppe iserlohn unschlagbar. glaub nicht dass die von den jugendlichen geschlagen werden können. Jungen- verbandsliga ist ungefähr mit Herren Bezirksklasse vegleichbar,aber trotzdem wünsche ich den Bochumern viel Erfolg....
Das ist bedingt richtig. Die Jungs sind aber immerhin Westdeutscher Meister geworden. Und einige von ihnen schlagen in aller Regelmäßigkeit Spieler aus der Verbandsliga bis Regionalliga.
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren.
Alt 30.06.2005, 20:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Extra für die LL Gr.5 habe ich mir eine neue Glaskugel besorgt und sie zeigt folgende Ergebnisse:

SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 8-8
TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 1-9
TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 7-9
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 0-9
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 4-9
TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9-6

@tt-elb
nett, das du uns soviel zutraust. Wir sind je nach Tagesform sicher in der Lage mit vielen guten Teams mitzuhalten. Iserlohn und Letmathe dürften aber wesentlich besser besetzt sein als wir. Von 100 Spielen gegen Iserlohn gehen 95 mit 3-,4-9 verloren, 3 mit 6-9, eins 8-8 und eins gewinnen wir. Die sind schon sehr, sehr gut besetzt.
Alt 01.07.2005, 16:24
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-elb
Schönes Spiel!!!
Mühlenbeck??? Wann hat der eigentlich das letzte mal die Keule geschwungen???
Letze Woche Donnerstag hat er das letzte mal gespielt, er ist 1x die Woche beim Training und hat auch vor ein paar Wochen 1 oder 2 Turniere gewonnen.
Alt 02.07.2005, 11:50
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Das ist bedingt richtig. Die Jungs sind aber immerhin Westdeutscher Meister geworden. Und einige von ihnen schlagen in aller Regelmäßigkeit Spieler aus der Verbandsliga bis Regionalliga.
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren."

ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie gut sind, ich hab die msiten der Jungs auch schon spielen sehen, aber meiner Meinung nach ist die Landesliga schon ein wenig zu hart für sie, auch wenn sie im Training den einen oder anderen hochkaräter schlagen. Training ist ne komplett andere Geschichte. Davon abgesehen ist die Jungen Verbandsliga in den letzten Jahren auch schwächer geworden.
Aber letzendlich wird sich in der kommenden Saison ja zeigen, was sie drauf haben und wozu sie imstande sind. ich würde es ihnen gönnen drin zu bleiben, aber glauben tu ich daran nicht.
Alt 02.07.2005, 12:10
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
"Das ist bedingt richtig. Die Jungs sind aber immerhin Westdeutscher Meister geworden. Und einige von ihnen schlagen in aller Regelmäßigkeit Spieler aus der Verbandsliga bis Regionalliga.
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren."

ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie gut sind, ich hab die msiten der Jungs auch schon spielen sehen, aber meiner Meinung nach ist die Landesliga schon ein wenig zu hart für sie, auch wenn sie im Training den einen oder anderen hochkaräter schlagen. Training ist ne komplett andere Geschichte. Davon abgesehen ist die Jungen Verbandsliga in den letzten Jahren auch schwächer geworden.
Aber letzendlich wird sich in der kommenden Saison ja zeigen, was sie drauf haben und wozu sie imstande sind. ich würde es ihnen gönnen drin zu bleiben, aber glauben tu ich daran nicht.
Eigentlich hab ich es gar nicht nötig die Jungs zu verteidigen oder mich zu rechtfertigen, aber bei solchen Aussagen...

Ich red aber nicht vom Training.
Wieczorek hat letztens noch Cziora aus der Regionalliga bezwungen oder zb. Loer aus der Oberliga. Weitkämper hat auf diversen Ranglisten auch schon Leute aus der Verbandsliga besiegt.Und gegen Leute die noch höher spielen sehr gute Ergebnisse erreicht.
Das sind nur Beispiele. Sie werden es schwer haben(und die Aussenseiterrolle wird gerne angenommen), aber so zu tun als hätten sie Bezirksklassen-Niveau(nichts gegen Bezirksklasse, da spiel ich selbst) ist einfach falsch und entbeehrt jeglicher Ahnung.

Geändert von DirkTitan (02.07.2005 um 12:21 Uhr)
Alt 02.07.2005, 12:39
tt-elb tt-elb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-elb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Extra für die LL Gr.5 habe ich mir eine neue Glaskugel besorgt und sie zeigt folgende Ergebnisse:

SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 8-8
TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 1-9
TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 7-9
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 0-9
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 4-9
TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9-6

@tt-elb
nett, das du uns soviel zutraust. Wir sind je nach Tagesform sicher in der Lage mit vielen guten Teams mitzuhalten. Iserlohn und Letmathe dürften aber wesentlich besser besetzt sein als wir. Von 100 Spielen gegen Iserlohn gehen 95 mit 3-,4-9 verloren, 3 mit 6-9, eins 8-8 und eins gewinnen wir. Die sind schon sehr, sehr gut besetzt.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr um den Titel mitspielen werdet. Sollte eine der beiden favorisierten Mannschaften Spieler in ihren Reihen haben, die gegen Noppen nicht können..................! Daher seid ihr für mich die einzige Mannschaft, die gegen Iserlohn was machen kann. Vielleicht auch noch Letmathe, je nach dem wie sie auflaufen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »