|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Na da freue ich mich aber, den guten alten Karsten mal wieder zu sehen. Seit Brauweilerzeiten habe ich ihn nicht mehr getroffen.
Vor der Saison wirst Du natürlich vergeblich einen Absteiger suchen. Da sind noch alle frohen Mutes... |
|
|||
|
|||
Nachdem die Aufstellungen nun raus sind, vermute ich folgendes. Oben scheint ja Kreuzau gesetzt zu sein, obwohl ich mich in den oberen Gefilden nicht so gut auskenne. Unten scheinen meiner Meinung nach Waldniel, Grevenbroich und Erkelenz zu finden sein. Wir werden in den Regionen 7-9 am Ende der Saison stehen. Vermutet irgendeiner etwas anderes ?
Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne jemandem weh tun zu wollen, hatte ich Euch und Erkelenz unten erwartet. Wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass ich beide Mannschaften nicht ausreichend kenne, um das unbedingt beurteilen zu können. Waldniel hat ohne den guten Heister sicher an Substanz verloren und inwieweit Grevenbroich Dimmigs Abgang verkraftet, wird sich noch zeigen müssen. Zumal Porten ja wohl nicht immer zur Verfügung steht. Wäre nur die Frage, wer greift nach Platz 2? SuS Borussia Brand scheint mir da am meisten drauf zu haben. Wickrath ist sicherlich auch recht unangenehm zu spielen mit den alten Cracks |
|
|||
|
|||
Waldniel hat nicht nur den guten Heister sondern auch Rix verloren. Ich bleibe bei meiner Einschätzung.
Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Kreuzau Titelanwärter Nummer 1 ist. Wenn nichts schief läuft, müsste es diese Saison für die Jungs klappen. Auf den nächst weiteren Plätzen sehe ich auch Brand und Wickrath, die sich ja nochmal durch Rix verstärkt haben. Wobei ich bei Brand komisch finde, dass Wilfried Werner jetzt oben spielt und Hanno Deutz "nur" in der Mitte, nachdem er letzte Saison zu eins gespielt hat. Dahinter gibt es dann ein breites Feld mit Gierath, Mariaweiler, Türnich-Brüggen, die auch nicht zu unterschätzen sind und den ein oder anderen von den oben genannten Mannschaften schon ärgern können, und Mödrath. Am ende der Tabelle sehe ich dann die restlichen Mannschaften, wobei ich Erkelenz und Waldniel ganz unten sehe.
Piwi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Taktisch von Brand jedenfalls hervorragend aufgestellt. Die Mitte von denen ist die Hölle... |
|
|||
|
|||
Mein Tip um die Spitze lautet Kreuzau und Türnich/Brüggen (mit Heggenberger ), wobei die Konstanz durch die Erfahrung wohl eher für Kreuzau spricht. Unten sehe ich abgeschlagen Erkelenz. Dann noch Mariaweiler und Neuss II.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Mariaweiler kann nur jemand als Abstiegskandidaten bezeichnen, der die Truppe nicht kennt... |
|
|||
|
|||
Was für Mariaweiler gilt, gilt auch für die TG 2
Alles Gute wünscht Wahli |
|
|||
|
|||
Hi Wahlenpower!!!
So werde dich hier im Forum ab jetzt unterstützen! Bin der zweite Mann vom Austeiger TG Neuss der hier vertreten sein wird und seinen Senf von sich gibt! Ich denke wir alle sind gespannt auf die neue Saison und obwohl es noch Zeit ist bis zum Startschuß fangen hier die Spekulationen über Auf.-u..Abstieg an. Wer ist Favorit,wer wird Absteiger sein?Warum nicht jetzt schon darüber philosophieren?Klar warum nicht!!! Aber eins könnt ihr jedenfalls vollkommen aus eurem Kopf verbannen,denn wir werden es mit Sicherheit nicht leicht haben als Austeiger ohne Verstärkung aber wir werden die Klasse halten!!!!! Gruß aus Neuss vom Caruso |
Lesezeichen |
|
|