|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Naja, Geldern zähle ich nicht zu den Favoriten. Sind nicht ausgeglichen genug. Der 1ser fehlt, die Mitte schwächelt, aber ärgern können die bestimmt so Einige....sorry Oppi. Man sieht sich ! Gruss Bene |
|
|||
|
|||
Hallo
46001 Sportverein Walbeck 3 46003 TSV Weeze 1910/19 e.V. 1 46007 TTVg. WRW 31 Kleve 2 46015 Post SV Kamp-Lintfort 3 46020 TTV BW Geldern-Veert 1 46022 TTC Arminia Kapellen 1 46027 TuS Borth 2 46028 SV Millingen 1 46034 Weseler Turnverein 2 46036 TTV Rees-Groin 1949 2 46037 BSV GW Wesel-Flüren 3 47031 TTV Falken Rheinkamp 1 wenn ich davon nur die Mannschaften bewerte die ich kenne und vergleiche diese mit der Gruppe letztes Jahr, dann scheint die Gruppe deutlich schwächer zu sein Neukirchen raus, St. Tönis raus, BW Krefeld raus, dafür WRW etwas verstärkt, Geldern, Kapellen, Walbeck, Weeze und Millingen (als Mannschaften die ich kenne) zwar rein aber jeweils deutlich schwächer als die drei Mannschaften die raus gehen. Wesel II wird wohl ebenfalls nicht schwach sein Es wird wohl ein sehr breites oberes Drittel geben, wo sich viele Mannschaften ärgern können. Ich denke mal das keine der Mannschaften dieser Gruppe in der Gruppe B letztes Jahr unter die ersten 3 Plätze gekommen wäre. Aber letztlich ist jeder Vergleich albern, freuen wir uns doch auf eine ausgeglichene Gruppe, bei der dieses Jahr wohl auch der 2. Aufstiegschancen hat (da die Anzahl der Bezirksligen bleibt, und ein Aufstiegsplatz wohl aus allen Gruppenzweiten ausgespielt wird, wie ich gehört habe) Bis dann Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleve sehe ich auch als sehr stark an. Genauso wie Rheinkamp. Geldern-Veert kann ich nicht so einschätzen, weil ich nicht weiß wie diese Spieler in der BK zurecht kommen. (Bilanz) Kamp Lintfort wird auf jeden Fall stärker als letztes Jahr sein, mit Wichmann-Weyers und Morawietz. Die anderen Mannschaften kann ich nicht so richtig einschätzen. Ich weiß nur das wir im Mittelfeld rumspielen werden. Einige können wir aber bestimmt ärgern. |
|
|||
|
|||
Hallo
St. Tönis war letztes Jahr schon deutlich stärker (nur schlechten Start erwischt) als das Jahr davor (Verstärkung + junge Mannschaft die sich weiter entwickelt), dieses Jahr würden die in unserer Gruppe einen Durschmarsch zu 0 machen, die sind m. Meinung nach dieses Jahr sogar deutlich stärker als BW Krefeld letztes Jahr Walbeck ist in der Aufstellung natürlich TOp - Favorit, ich denke aber nicht das Kaenders oft spielt, Deckers spielt mit Sicherheit auch nicht jedes Spiel mit. Somit zwar Favorit, aber nur einer von mehreren. Anscheinend bin ich der einzige, der Geldern Aufstiegsambitionen zuspricht, ich weiß aber auch nicht wie sich die Spieler entwickelt haben. Ich habe die Spielstärke von vor 5 Jahren zugrunde gelegt, als ich gegen eine sehr ähnliche Mannschaft in der Bezirksliga gespielt habe. Bis dann Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() St, Tönis ist diese Serie sicherlich stärker. Sehr junge Mannschaft. Das wird noch weiter gehn ! Aber man weiss nie was in Geldern so geht. Wenn die Jungs das letzte Jahr viel trainiert haben??? Wer weiß? Arsen* Geändert von Arsen8kc1 (11.07.2005 um 22:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstellungen Bezirksklasse Gr.2 | Rheinland-Pitbull | Bezirk Düsseldorf | 27 | 02.09.2005 20:35 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 | Tulpe | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 33 | 07.05.2005 10:47 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.