|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | |||
BC Nauborn | 0 | 0% | |
TTC Merkenbach 2 | 2 | 8,00% | |
TuS Naunheim 2 | 1 | 4,00% | |
TTF Frohnhausen 2 | 0 | 0% | |
TV Dillenburg | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach 3 | 0 | 0% | |
TV Oberndorf 2 | 1 | 4,00% | |
SG Niederbiel 2 | 2 | 8,00% | |
Fellerdilln | 0 | 0% | |
Fleisbach | 0 | 0% | |
TV Wetzlar | 17 | 68,00% | |
TTC Großenaltenstädten | 3 | 12,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2
Zitat:
Wohl eher Pyromantiker (oder doch Pyromanen?) !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Also Gottheit ist sich ja ziemlich sicher mit Wetzlar,
aber nachdem ich ja hier gelesen habe das Niederbiel2 dann eh nicht aufsteigen kann steigen natürlich die Chancen für Wetzlar rapide an. Weiß denn einer von euch die Aufstellungen von Merkenbach 2 oder Naunheim2? Und jetzt schreibt mal fleißig oder seid ihr hier alle eingeschlafen? cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich persönlich verbrenne mir bestimmt nihct die Finger, denn Wetzlar war schon immer ein ernst zu nehmender Aufstiegskandidat. Die Aufstellungen der anderen beiden Teams habe ich leider auch nicht parat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos aufsteigen... Der TV ist mit der ersten Mannschaft mittlerweile 4 Mal in Folge (!) aufgestiegen. Da kommt ja schon fast sowas wie Routine rein Denk doch schon mal, dass mit der Truppe n 5.Mal drin ist..... Schönen Gruß Euer Abstecher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufsteigen ist immer cool und feiern können der Abstecher und die anderen Riesen ja auch was wir schon bewiesen haben. Routine sollte nie zu schnell aufkommen aber in diesem Fall bei dem Thema Aufstieg würde nichts dagegen sprechen. Was meinst du denn zum Siegbert Velten Thema Bester Spieler unserer Klasse? Bis dann Cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Riese spielt nicht Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bist du ja ein Riese und willst dich nicht outen. Wüsste mal gerne wer diese Person ist die sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. Aber schon gut wenn du nicht glaubst das kein Riese in der Bezirksliga spielt dann lass dich eines besseren belehren. Solltest nicht so groß daher reden sondern selbst mal so erzählen was du so spielst und kannst. Das ist doch kein Thread zum dissen sondern es darf jeder hier seine Meinung loswerden und wenn du nicht mein Freund bist kann ich es auch nicht ändern. Und bleibt sauber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozu die ganzen Nick-Names, wenn sich hier jeder namentlich bekannt machen soll? Du hast recht, dass hier niemand gedisst werden soll. Es gibt leider keine genaue Definition, wo die Grenze zwischen dissen und provozieren liegt. Ich denke, dass ich nur ein bisschen pikse. Wenn das Angebot stimmt spiele ich auch auf West-Samoa in der 7.Kreisklasse. Da Du mich darauf hingewiesen hast, dass ich mit meinen Komentaren im falschen Thread gelandet bin, wollte ich dich darauf hinweisen, dass Du in diesem Thread das Thema Siegbert Velten (bester Bezirksligaspieler-Thread) erwähnt hast. Ein kleiner Tip zu meiner Person: Das Potenzial zu einem Bezirksliga-Spieler habe ich. Bleibt ehrlich, sauber, fachlich und sachlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von magicnsc (11.07.2005 um 17:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|