Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2017, 11:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Passendes Holz zu Evolution Belägen

Zitat:
Zitat von mchl Beitrag anzeigen
Es wird aber von einem sehr schnellen Holz gesprochen. Stimmt das?
Es ist natürlich schon in einem Tempobereich, den man von einem 7schichtigen Off-Holz erwarten würde, aber eben mit sehr guter Rückmeldung und dadurch kontrollierbarer als manche andere Vertreter dieser Bauart. Ich finde zum Beispiel das Korbel SK 7 deutlich schwerer/direkter zu spielen.
Alt 05.07.2017, 12:03
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Passendes Holz für Evolution-Beläge

Jetzt habe ich mich folgender Maßen aufgestellt: Beide Korbel (E & J), Beide Viscaria und das Vitas Fire Fall FC.

Ich denke damit kann man arbeiten oder?
Alt 11.07.2017, 15:44
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Würde noch das Victas Q LFC berücksichtigen, das sich in Kombi mit dem EL-S (bei mir 2,0) einfach sehr gut spielt.
Alt 31.12.2017, 10:15
Benutzerbild von sdg82
sdg82 sdg82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sdg82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spielte 18 Monate den El-s in max auf der VH und den Fx-s in 1.7-1.9 auf der RH auf einem Butterfly Korbel Sk7. War bis vor kurzem meine Traumkombi. Die Beläge spielten sich sehr spinnig und gefühlvoll in dieser Kombi. Fand die Beläge auf dem Korbel auch besser als auf einem ZJ ALC, was ich auch vor kurzem getestet habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »