|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was Spielen die Chinesischen Superstars?
zitat von jimmyso,
MaLins Material hat nichts mit DHS zu tun zitat ende; Das ist nur bedingt richtig. Fakt ist das Ma Lin einen Globe 999 spielt,diesen aber mit einen DHS #20 sponge. Zum Holz von Hao Shuai: Ich habe mir ein paar Videos angesehen. Und darauf kann ich erkennen, dass es unmöglich ein Stiga Holz sein kann. Das Holz sieht eher wie ein Holz aus der etwas älteren aber sehr guten DHS PF4 Serie aus. Nur die Beläge die er spielt würde ich doch noch gerne erfahren.
|
|||
|
|||
Das Material der Spieler ist doch nun wirklich Zweitrangig oder ?
Ich glaube kaum, das jemand, der sich dieses Material auf den Schläger zieht gleich um längen besser spielt. Wenn man dann manche Regionalliga-Chinesen sieht, die einen Schläger für weniger als 10 Euro spielen (Penholder-Holz + 08/15 Chinanoppe) und damit alles aus den Anzug hauen, dann muß man sich schon fragen, warum unsereins einen Schläger für 140 Euro braucht um halbwegs vernünftig zu spielen. Irgend etwas müssen wir wohl falsch machen. ***schnief*** |
|
|||
|
|||
Mit meinen Schläger reiss ich auch fast alle von den Bänken. Und der hat mich gerade mal 50€ gekostet. Darum geht es ja nicht. Ich finde es einfach interesant zu erfahren mit was den die Chinesischen Spieler so spielen.
|
|||
|
|||
Naja ich hab bei der WM jedenfalls die roten Funiere und den Aufdruck für Schwedenhölzer am Griffende gesehen. Das mit dem DHS-Schwamm, da is was dran...aber es ist sowieso nicht klar was die Spieler dort alle spielen. Wenn ich bald in CHina bin kann ich ja mal einpaar Trainer fragen, aber ich glaub die werden mir auch keine Auskunft geben.
Fakt ist trotzdem, dass Carmen recht hat mit Material und so...ok das is nbischen übertrieben aber so is es...Es gibt genug Spieler mit nem stinknormalen Allroundholz und beide seiten Sriver FX und die bekommen denn ball schnell....das glaubst du garnicht. |
|
|||
|
|||
Leute wie dämlich seid ihr bitte? Habt ihr überhaupt eine Ahnung davon, wieviele verschiedene chinesische Hölzer es gibt? Holz und Material sind im Endeffekt total egal, wichtig ist nur der Spieler.
|
|
|||
|
|||
So schnell würd ich Leute nicht als dämlich abstempeln, ich meine wenns ihn interessiert, soll er doch nachfragen könne...
Und ob das Material in der Weltspitze so egal ist, glaub ich nicht, ich denke, dass alle Spitzenspieler wissen mit was dort spielen und warum...und dass sie die ideale Kombi für sich selber gefunden haben um ihr eigenes Spiel perfekt zu unterstützen. |
|
|||
|
|||
Mensch, wie könnt ihr euch nur die ganzen Namen von dennen merken ?
Ich kann selber nur Liqin und Weixing aussprechen . |
|
|||
|
|||
Für mich ist das eher gar kein problem.
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch mehr Probleme die Namen der Spieler in der Deutschen Nationalmanschaft auszusprechen. Timo Boll und Christian Süss gehn ja noch. Aber Zoran Primorac und Zoltan Feyer Konner muss ich vorher nachschlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|