|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trikots der Chinesischen Mannschaft
Hallo,
weiß einer von euch wo ich diese Trikots von der Chinesischen Mannschaft her bekomme? z.B. dieses wo Chinese Power drauf steht. MfG: CLemens Hartmann |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trikots der Chinesischen Mannschaft
Ich würde mir auch das Nationalmannschaftstrikot der Chinesen zulegen, wer weis nur woher man es kriegen kann???
|
|
||||
|
||||
AW: Suche Trikots der Chinesischen Mannschaft
Hi Leuts!
Ich möchte euch jetzt nicht die Nase lang machen, aber ich habe ein Trikot von Kong Linghui persönlich! (Kann leider nicht sagen wie ich es bekommen habe, aber es ist nicht so einfach!) Aber wenn ich mich nicht irre, dann hatte der 1000und1Holz-Shop(www.1000und1holz.de) in Grenzau mal die schwarzen und roten Nationalmannschaftstrikot (mit dem Drachen) der Chinesen im Verkauf! Aber das war glaub ich vor 2 Jahren! Vielleicht haben die ja noch was auf Lager! Muss man mal nachfragen! LG |
Lesezeichen |
|
|