|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kokutaku?
Hat schon jemand die Noppen von Kokutaku gespielt ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben jetzt schon weitere einen Kokutaku gespielt?
|
||||
|
||||
|
hab mir den blütenkirsche mit japan schwamm heut bestellt. werd den nächste woche auf dem kong holz testen.erste eindrücke folgen dann.
|
||||
|
||||
|
Welchen?Den Blütenkirsche oder den Tuple?
|
|||
|
|||
|
Hab den Tuple in 2.1 schwarz getestet und der Vergleich mit dem Sriver FX ist, sagen wir mal, gewagt. Zweifellos ein guter Belag und für das Geld alle mal einen Versuch wert. Aber Katapult und Frischklebewirkung mehr als bescheiden. Besonders schnell ist er auch nicht aber schon offensivtauglich. Der Belag ist übrigens so klebrig, das beim "Tippen" der Ball beim zweiten Aufkommen liegen bleibt. Der Effekt vergeht aber nach ein paar Ballwechseln.
Ingesamt ein sicherlich guter Belag für das Geld. Nicht ganz so tot wie die anderen Chinesen. Aber Vergleich mit Samba und Sriver FX (frischgeklebt) sind da etwas sehr weit hergeholt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kam mit dem Sriver FX, den ich zuvor hatte, lange nicht so zurecht wie jetzt mit dem Tuple. Ich finde auch, daß ein Vergleich hier hinkt. Der Sriver spielt sich doch eine GANZE Ecke härter. Trotz massiven Klebens. Es ist einfach ein völlig anderer Belag. Halt kein vollwertiger Softbelag, sondern ein steinhartes Ding blos mit weichem Schwamm.
Geändert von Speedy_Gonzales (24.01.2006 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein quatsch,der FX ist bei weitem weicher und auch das OG vom Tuple spielt sich keineswegs weich sondern ist uneleastischer als das vom FX. Ich will nichts gegen den Tuple sagen, wer damit spielen kann ok, aber der Vergleich mit Softbelägen ala FX hinkt an 3 Krücken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
es gibt doch schon bestimmt welche, die Kokukata-Beläge spielen? Kann jemand dann die folgenden Beläge... - Tuple 007 Japan Version - Blütenkirsche China Version - FS Geospin ( Tacky ) in Bezug auf Tempo und Katapult vergleichen? Danke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

.