|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verschiedene Samba Beläge???
Ich glaube die meisten würden schon dumm gucken, wenn man dort überhaupt mit einer Waage antanzt...
|
|
|||
|
|||
hmm das glaub ich weniger ... is doch heute normal... machen viele in einem halbwegs großen tt shop
nochmal zu meiner frage was bedeutet überkleben? hatte auch schon den samba bzw den hammond wie schon oben geschrieben ... hatte aber bei 3 schichten immernoch kein problem ... macht sich wohl erst bei 5 oder mehr schichten bemerkbar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Profis würde das beim Samba schon nach der ersten Schicht so sein, der Belag ist einfach zu weich für der Ihre Technik bzw. Schlaghärte, der Belag würde reißen bzw. nach ein paare harten Schlägen sich vom Holz lösen.
|
|||
|
|||
Zitat:
überkleben bedeutet,dass du einen anti in der hand hast.heißt,wenn man zuviel kleber draufschmeißt beim samba,kann man nicht mehr topspin ziehen,der ball rutscht runter. |
|
|||
|
|||
kommt doch drauf an ob man den nassklebt oder trocken ...
|
|
||||
|
||||
Was sagt ihr denn dann zum Bty Cermet.
Der ist doch auch relativ weich, wird hier im Forum aber eher postiv beschrieben. Ich bin vom Samba zum Cermet gekommen, der mir besser gefällt, da er ungeklebt einfach mehr Druck macht. Haltet ihr ihn auch für "zu schlaff"?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liebe den Samba !!! Weicher Eröffnungstoppi und dann weiter schießen ....das geht damit perfekt. Außerdem kann ich mit dem Samba im Vergleich zum Cermet viel besser gegen US ziehen. Frage : Samba und Rapid Soft.....sind die von den Spieleigenschaften ungefähr gleich ? |
Lesezeichen |
|
|