|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testbeläge Dr. Neubauer Boomerang und Roulette
Hallo,
hier folgt der 3. Testbericht mit dem Boomerang: Holz: altes Stiga allround wood (def+ bis all-) VH: Mark V rot 2,0 geklebt RH: Bommerang ox schwarz Auf dem recht langsamen Holz verlor auch der Boommerang deutlich an Tempo. Schupf und Druckschupf waren sicher zu spielen, allerdings waren die Bälle oft nur halblang . Das kann man aber u.U.mit etwas mehr Kraftaufwand besser dosieren. Angriffsbälle gingen immer noch recht einfach, aber auch da fehlte etwas das Tempo. Auf einem langsamer Holz ist der Boomerang sehr sicher zu spielen,für mein Spiel (Druckschupf,Kontern)aber ungeeignet. Das mag aber daran liegen, dass ich ein deutlich schelleres Holz gewöhnt bin.Deshalb habe ich den Test recht schnell abgebrochen.Ich denke da können Spieler die normalerweise immer mit def. Hölzern spielen aussagekräftigere Berichte abgeben. Für Abwehrer könnte der Belag allerdings eine Alternative sein, da man auch auf dem langsamen Holz in der mittellangen Abwehr gut US produzieren kann. Damit hat der Belag gegenüber dem Superblock und Scalpell einen klaren Vorteil. Gruß Frawa :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich würde auch gerne auf die Liste und würde gerne den Bommerang testen. oder kan man beide Belägegleichzeitig testen? Ich spiele auch z.Z. den Superblock in ox und könnte,falls noch nötig,einen Vergleich bzw. Testbericht machen. Wie kann denn jemand mit mir bzw. ich mit jemanden Kontakt aufnehemen. Wie weiß ich wer mein Nachfolger ist? Geht das hier einfach nur nach der Reihenfolge wer hier die Berichte geschrieben hat oder wie? Also ich trotzdem sehr gerne in die Liste aufgenommen werden,soweit es noch möglich ist. MfG Ralf.
D05 - TB ALC - ? Geändert von ralf19601956 (13.07.2005 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bitte könntet Ihr bitte Eure Spielklasse noch dazu schreiben oder ins Profil reinschreiben. Wäre gut zur Einschätzung des Testers. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe früher mit Dr. Neubauer Hallmark Super Spezial gespielt. War von Spieleigenschaften sehr zufrieden. Wobei die Beläge nicht gerade langlebig waren. Mit Glück konnte ich zw. 2-3 Monate spielen. Mit weniger Glück waren die ersten Noppen schon nach 1-2 Wochen raus. Dann griff ich zum Joola Fakir. Fand den Belag auch nicht schlecht. Konnte sogar über einem Jahr mit einem Belag spielen und die Noppen waren noch immer vollzählig. Trainiere so 3-4 Mal in der Woche. Jetzt gerade mache ich ein Experiment mit Super Block und die Noppen sind nach einem Monat noch alle, ausser in Fingerbereich. Die Schnittumkehr, finde ich, ist auch nicht so wie bei altem SS. Du hast mir den Scalpel gezeigt, aber der ist mir zu bruchig. Die Noppen fallen zu schnell raus. Frage: wie sind Super Spezial und Original von Hallmark? Kann man sie als langlebig bezeichnen und von der Rotation mit welchen Belag zu vergleichen? Meine Spielstärke (Spielschwäche): so durchschnittlicher Spieler. Gruss Petar Geändert von Petar (13.07.2005 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Petar, ich habe das mit der Spielstärke ernst gemeint. Bei Dir weiß ich ja, dass du sehr Spielstark bist und mit den LN sehr gut umgehen kannst. Aber wie soll ich den die Ausagen bewerten von Spielern die ich nicht kenne? Ich gebe mal ein Bsp. da liest man manchmal den Satz den 2. Ball kann man unmöglich nach ziehen usw. Kann in der Kreisklasse sein aber in manchen Klassen oder wenn es jemand kann der zieht halt den 3. und. 4. Ball auch noch an. g kpw PS. viel Glück in Luxemburg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..Seufz...Seufz...Seufz..
|
|||
|
|||
|
@ kpw
Danke. Bist Du in Luxemburg auch am Start? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Test mit dem Boomerang, ich hätte auch noch ein Exemplar das ich los werden wollte 1 mal probiert nie mehr angelangt. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst Du im Rahmen des Test oder zum Verkauf?
Um was handelt es sich den?
|
|