|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wann darf man sich prügeln?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr übertreibt da ein bisschen , kommt von der Polizeiwolke runter , genug Filme geguckt !
|
|
|||
|
|||
Hallo und SCNR!
Zitat:
Ist das ein Sommerpausen- Scherz? Sprichst Du von Dir in der dritten Person? Zitat:
Wenn es Deine EX ist... wobei ich mal von einem zweibeiningen Weibchen ausgehe... dann interessiert Dich das doch eh nicht wirklich. Das mußt Du genau so sehen wie ein alter VH- Belag. Wenn der Grip runter ist abziehen und auch nicht probehalber wieder aufziehen und testen Zitat:
Und denk drann: Nur regelgerecht agieren! - Gegenüberstellen - Begrüßen. - Spielort mitteilen - Einschlagen - Seitenwahl durch den Schiedsrichter vornehmen lassen. - Anfangen. - Fotos machen lassen. Mehr kann man dazu wohl nicht nicht schreiben.
|
||||
|
||||
Ihr habt echt einen an der Marmel ...
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nachdem ich das hier alles gelesen hatte,wäre ich fast vor lachen an einem Herzinfarkt gestorben. Ist ja echt krass. Meine Meinung auf der ersten Seite,oben war natürlich nicht wirklich ernst gemeint,ausser natürlich der untere Teil. Meine wirkliche Meinung ist und bleibt: Regelt das Ganze zusammen mit euren Trainern, versöhnt euch und zu guter letzt geht ab und zu mal gemeinsam ein Bierchen trinken. Das stärkt die Freundschaft. Und falls einer von euch beiden oder gar beide keine Freundschaft wollen,geht euch einfach aus dem Weg,beendet eure Spiele gegeneinander so schnell wie möglich und seit einfach fair zueinander.
|
||||
|
||||
In diesem Zusammenhang möchte ich die Verantwortlichen noch mal darauf hinweisen, gerade bei jungen Tischtennisspielern das Kleben in geschlossenen Räumen unbedingt zu unterbinden!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
lol aber echt....wie alt bist du 6??9???
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
------------ P.S: Mein Trainer hat gesagt, wenn ich den Paul beim Spiel verprügel, stellt er mich nicht mehr auf. Also kriegt er am nächsten Tag in der Schule auf die Backe, falls er kommen sollte. Wenn ich aus der Schulmannschaft fliege, ist mir das egal! |
|
|||
|
|||
Die Frage läßt sich eindeutig und ganz kurz beantworten. In einem Wort: nie.
Wenn Du dich prügeln willst, dann such dir eine andere Sportart. |
|
||||
|
||||
Rein menschlich kann ich den Jochen schon ein wenig verstehen. Nach einer solchen unfreiwillgen Trennung ist man halt in einer Ausnahmesituation. Ich habe so etwas auf einer anderen Ebene auch schon durchgemacht.
Damals musste ich dem Typen auch sehr lange aus dem Weg gehen, um ihm nicht an die Kehle zu springen. Mit dem, was ich jetzt weiss, würde ich einseitig auf jede Begegnung verzichten. Ihn zu verprügeln, ist so was wie Sieger-Urkunde für ihn, die er sich per Schmerzengeld auch noch versilbern kann. Gönne ihm das nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.