|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wann darf man sich prügeln?
Wie lange vor und nach dem Spiel muss ich eine Prügelei mit einem Gegner haben?
Also wenn das in der Halle passiert, werde ich doch vielleicht gesperrt, oder? Wie lange muss ich nach dem Spiel warten, damit das den Klassenwart nix mehr angeht? |
|
|||
|
|||
AW: Wann darf man sich prügeln?
Hallo DerJochen,
warum willst du dich denn mit anderen prügeln? Das mache nicht mal ich und ich hätte guten Grund dazu.
|
||||
|
||||
@ derjochen:
ich glaub nicht, dass du dazu etwas in den ITTF-Regeln finden wirs, da TT kein Kampfsport, sondern ein Rückschlag-Ballsport ist ![]() |
|
|||
|
|||
Der Kerl ist einfach nur ein Idiot.
Meine Ex ist auf den reingefallen und ich habe ihm gesagt, er soll sich nicht beim Punktspiel blicken lassen. Ich werde auch nicht zu denen fahren. Aber der Typ sieht das einfach nicht ein und wills dem Klassenwart petzen, wenn ich was mache. Deshalb will ich wissen, wie die Fristen sind. |
|
|||
|
|||
Ok. Wenn das so ist. Ich glaube niemand würde etwas dagegen sagen können, wenn du ihn zum Friedenschliessen zu dir nach Hause einlädst und ihn dann ein paar Reinpfefferst. Aber bitte nicht zu doll. Ich will nämlich nicht für irgendwelche Verbrechen verantwortlich gemacht werden. Der bessere Weg wäre sowieso eine Aussprache. Am besten du und er und eure Trainer oder Jugendleiter nehmt euch ein wenig Zeit. Mit der Hilfe des Vereins wird das Problem schon gelöst werden.
|
|||
|
|||
Kindergarten???????
![]()
|
|||
|
|||
Einfach vor der Halle das machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nach dem Punktspiel?
|
|
|||
|
|||
Du darfst dich prügeln, nachdem Du ihm den Fehdeschläger hingeworfen hast und Dein Gegner diesen aufhebt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.