|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Auf die Bierchen freu ich mich auch schon
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Proboarder,
ich hoffe sehr, dass Du auf das Sommertrainigslager der TT-News kommst. Abgesehen von mehreren Bierchen mit Dir, werde ich Dir, der Klatsche des Südens, mal ein paar Nachhilfestunden in regelkonformer Spielkultur beibringen ![]() Und das mit Noppen ![]() Freue mich schon drauf... Prost ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
material von ding song
nur eine kurze frage:
welches material spielt ding song?? habe ihn letztens spielen sehen und mich gewundert, was er für bälle schlägt... danke |
|
|
||||
|
||||
|
VH: Triple Power
RH: Curl (glaube ich)
|
||||
|
||||
|
René, ich kann irgendwie nicht glauben daß Du Deine Antwort ernst gemeint hast... :confused:
|
|
|
||||
|
||||
Damit kann man besser abwehren als man denkt! Auf der VH spielt er doch auch agressiver, oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Klar, das Material muß ja nicht schlecht sein, aber Thomas wollte schließlich wissen mit welchem Material Ding Song spielt und es kam so rüber als ob Du ihm tatsächlich erzählen wolltest, daß Ding Song dieses Material spielt.
Aber ich kann Euch ja ein bisschen spekulieren lassen, was Ding Song tatsächlich spielt und es erst dann verraten (natürlich müßten dann Torben Wosik, Stefan Frasch und Binchen ebenfalls schweigsam sein )
|
|
|
|||
|
|||
|
In einer Kameraeinstellung beim Doppel konnte man für einen kurzen Moment den VH-Belag in Naheinstellung sehen.Wenn mich nicht alles täuscht war es ein Belag von Butterfly.
Bei der RH tippe ich auf Friendship. Bitte an ml uns nicht länger auf die Folter zu spannen.
|
|||
|
|||
|
also wenn ml mit den smilies anfängt, dann tippe ich eher auf material von stiga
![]() ... nur ne vermutung... sag es doch endlich ml, biiiiiiitte :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder er hat einfach Lust, wüste Vermutungen zu lesen. Zunächt mal wiedr der beliebte Tip mit dem Nutzen der Suchfunktion. Dort "Ding Song" eingeben und schon erhält man jede Menge Treffer. Dass Ding Song irgendwas japanisches spielt wäre lt. diesen infos neu. Bisher hieß es immer: VH: Globe 999, 2,0 und geklebt RH: wechselt wohl häufiger ; Friendship 802 (wie man damit abwehren kann ); Friendship 837 bzw. 755.Aber der Torben sieht ihn ja häufiger vielleicht hat er ja Lust nochmal die aktuelle Lage zu erläutern.Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|