Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2000, 23:16
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PS: Auf die Bierchen freu ich mich auch schon

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 09.06.2000, 00:39
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Proboarder,

ich hoffe sehr, dass Du auf das Sommertrainigslager der TT-News kommst.

Abgesehen von mehreren Bierchen mit Dir, werde ich Dir, der Klatsche des Südens, mal ein paar Nachhilfestunden in regelkonformer Spielkultur beibringen

Und das mit Noppen
Freue mich schon drauf...

Prost

------------------
Have fun, play defensive.

The Saw
Alt 16.04.2002, 18:46
Thomas-G
unregistriert

material von ding song

nur eine kurze frage:

welches material spielt ding song??

habe ihn letztens spielen sehen und mich gewundert, was er für bälle schlägt...

danke
Alt 16.04.2002, 18:54
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VH: Triple Power
RH: Curl (glaube ich)
Alt 16.04.2002, 22:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
René, ich kann irgendwie nicht glauben daß Du Deine Antwort ernst gemeint hast... :confused:
Alt 16.04.2002, 22:42
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damit kann man besser abwehren als man denkt! Auf der VH spielt er doch auch agressiver, oder nicht?
Alt 16.04.2002, 23:26
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Klar, das Material muß ja nicht schlecht sein, aber Thomas wollte schließlich wissen mit welchem Material Ding Song spielt und es kam so rüber als ob Du ihm tatsächlich erzählen wolltest, daß Ding Song dieses Material spielt.

Aber ich kann Euch ja ein bisschen spekulieren lassen, was Ding Song tatsächlich spielt und es erst dann verraten (natürlich müßten dann Torben Wosik, Stefan Frasch und Binchen ebenfalls schweigsam sein )
Alt 17.04.2002, 07:43
HeinzTT-Man HeinzTT-Man ist offline
Palionoppenüberzeugter
Junior-Forenmitglied

HeinzTT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In einer Kameraeinstellung beim Doppel konnte man für einen kurzen Moment den VH-Belag in Naheinstellung sehen.Wenn mich nicht alles täuscht war es ein Belag von Butterfly.
Bei der RH tippe ich auf Friendship.
Bitte an ml uns nicht länger auf die Folter zu spannen.
Alt 17.04.2002, 09:22
Thomas-G
unregistriert

also wenn ml mit den smilies anfängt, dann tippe ich eher auf material von stiga

... nur ne vermutung...

sag es doch endlich ml, biiiiiiitte :confused:
Alt 17.04.2002, 09:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
also wenn ml mit den smilies anfängt, dann tippe ich eher auf material von stiga

Oder er hat einfach Lust, wüste Vermutungen zu lesen.

Zunächt mal wiedr der beliebte Tip mit dem Nutzen der Suchfunktion.
Dort "Ding Song" eingeben und schon erhält man jede Menge Treffer.

Dass Ding Song irgendwas japanisches spielt wäre lt. diesen infos neu.

Bisher hieß es immer:

VH: Globe 999, 2,0 und geklebt
RH: wechselt wohl häufiger ; Friendship 802 (wie man damit abwehren kann ); Friendship 837 bzw. 755.

Aber der Torben sieht ihn ja häufiger vielleicht hat er ja Lust nochmal die aktuelle Lage zu erläutern.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »