|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
ok um der diskussion ein ende zu bereiten, warten wir doch die vorrunde ab und dann werden wir sehen wer mit seiner prognose recht hatte. is doch ein vorschlag, oder???
@bryce das ist ein forum in dem es schonmal hin und wieder vorkommt das diskutiert wird, dies ist nicht persöhnlich gemeint sondern dient dem austausch von meinungen und argumenten, you know??? übrigens nur mannheimer sind es auch nicht |
|
||||
|
||||
@bryce: nach sechs zählt nicht mehr
@basti: nie mehr kreisliga
|
||||
|
||||
man soll nie nie sagen, ich fand das jahr kreisliga gar net mal so schlecht. hatte auch seinen spaßfaktor, hatte er ja aber bei uns immer
|
|
|||
|
|||
Hi,
@mission2b awas,is ja genauso wie wenn man sagt "vor vier kein bier" ,da hält sich ja auch niemand dran!! @bastifantasti ja bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus, Timm !!! Du bist wohl dem Understatement verfallen. Oder besteht die Gefahr, daß Ihr regelmäßig mit Ersatz spielen müsst? Aber selbst dann habt Ihr ja noch ausreichendes Potential zur Verfügung! Als größten Konkurrenten sehe ich - Käfertal und Pius mögen mir verzeihen - den SSV, sozusagen das Schalke des Mannheimer Tischtennis: Jedes Jahr vorne dabei, aber am Ende langt's doch immer nur für den ersten Nichtaufstiegsplatz. Du hast schon recht, die sind ziemlich ausgeglichen: Kuxhausen hat ja schon bei der Kreisrangliste gezeigt, was er kann, außerdem auch mit guter Bilanz überzeugt. Zeese in der Mitte ist halt leider zu unkonstant. Und Schenk hinten ist sehr berechenbar. Aber trotz allem ein gutes Team mit - was nicht ganz unwichtig ist - guten und seit Jahren eingespielten Doppeln. Nur Deine Einschätzung über Seckenheim kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Isele, Ihle, Bauder, Volz usw. sind zwar alles alte Hasen mit, zum Teil, reichlich Erfahrung in der Bezirksklasse, aber sie sind kein Team, das vorne mitspielen wird. Dafür müssten in der Rückrunde wohl noch zwei oder drei Leute von oben runterkommen. Da glaub' ich nicht dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Saison kann in der Kreisliga wohl jede Mannschaft Meister werden - zugegeben ich kenn fast keine Mannschaft - aber wer von den Spielern im vorderen Paarkreuz gewinnt gegen Büffelschnitt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
findest du das raisin stärker ist als uli?
den schläger kann er schon halten....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli P.S. Ich bin auch der Meinung, dass ich ganz sicher nicht zu Null spielen werde.
|
|||
|
|||
Moin Moin !!!
Den MTG-Neuzugang Raisin kenn' ich leider noch nicht, so daß ich mir über ihn kein Urteil erlauben will. Aber Meister Büffelschnitt wird sicherlich nicht ohne besondere Anstrengung seine weiße Weste behalten, wenn er es denn überhaupt schafft. Ich denke schon, daß es den ein oder anderen gibt, gegen den es schwierig wird, z.B..... - Klaus Burgey (Käfertal): Nachdem er sich wieder auf seine Stärken konzentriert ist er wieder ein Top-Mann mit unglaublich viel Erfahrung und Spielverständnis - Wolfgang Scherer und Jakob Kuxhausen (SSV): Beide eher unspektakulär aber ziemlich solide - Axel Martinez (Pius): Hab' das Gefühl, daß er ziemlich viel Potenzial ungenutzt lässt - Martin Sauer (Vogelstang): Von Kreisklasse bis Weltklasse ist alles drin, je nach Tagesform - Harald Wenz (ESC): Macht konsequent Druck und spielt unangenehm, aber sehr berechenbar Und dann mal abwarten, ob nicht noch ein anderer plötzlich auftaucht, der überraschen kann...... |
Lesezeichen |
|
|