Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2005, 21:40
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06

Zitat:
Zitat von EgonB
Hm?

Ich würde vermuten, dass Du als Fehntjer weisst, das eure 3. mit 2 Leuten aus der 2. oben in der 2. BK. mitspielen wird. (so viele Zahlen in einem Satz)

Das hat mir der nette Staffelleiter auf einem Open-Air nämlich betrunken erzählt.

Ich hätte gedacht Wfehn bekommt mit Hagemann einen dazu und ist gut dabei, aber nun auch Voßkamp ...

Mit Fust und Schmidt wäre dann die Mitte echt mal stark und Oppenborn im 3. PK halte ich auch für nicht verkehrt!

Ich hoffe, dass die Aussagen stimmen, aber eigentlich erzählt der Remelser keinen Mist.
.......das hätte er dir auch nüchtern erzählen dürfen.......
aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass svw 3 unter die ersten 5 kommt! warten wir mal ab!

bis denne

gp
Alt 09.08.2005, 06:30
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, wir werden sehen, was die neue Saison bringt.

Ich finde es allerdings gut das SVW stärker wird, weil es somit mehr bessere und knappe Spiele geben wird.

Ansonsten wäre die 2 BK. diese Saison auch arg schwach. (meiner Meinung nach).
Alt 09.08.2005, 07:39
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heißt hier betrunken??? Partystimmung nenne ich das. Und außerdem: in Partystimmung erzähle ich keinen Mist. (auch sonst nicht )

Ich finde es sehr schön, dass die 2. Bezirksklasse hier auch Beachtung findet. Weiter so.

Staffeltag ist am 25.08.2005. Dann werden alle Aufstellungen bekannt sein. Ich tippe aber auch auf Collinghorst.
Alt 09.08.2005, 13:39
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stephan-tt
Was heißt hier betrunken??? Partystimmung nenne ich das. Und außerdem: in Partystimmung erzähle ich keinen Mist. (auch sonst nicht )
Habe ich ehrlich gesagt auch nicht vermutet!

Und wie viel Du nun getrunken hattest kann ich selbst nicht genau beurteilen, da ich ehrlich gesagt auch dem Alkoholkonsum gefröhnt habe.

Ich hoffe, das wir diese Saison aufsteigen, um in den Genuss des besten Staffelleiters zu kommen!
Alt 10.08.2005, 14:05
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@EgonB: Um in den Genuss des weltbesten Staffelleiters zu kommen, musst du deine Leute aber mal gehörig anheizen, denn der Meisterschaftsfavorit in der 1. KL ist meiner Meinung nach eine andere Mannschaft....

Mit der Aufstellung von Warsingsfehn hatte ich so schon gerechnet, daher schon meine Einschätzung. Sollte das Team tatschlich so durchspielen können, belegen die auf jeden Fall einen der ersten Plätze. Ist halt nur die Frage, ob sie das können....
Alt 11.08.2005, 06:43
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MäcCäsh
@EgonB: Um in den Genuss des weltbesten Staffelleiters zu kommen, musst du deine Leute aber mal gehörig anheizen, denn der Meisterschaftsfavorit in der 1. KL ist meiner Meinung nach eine andere Mannschaft....
Mein Favorit ist auch jemand anderes.

Hesel, Collinghorst und natürlich zu guter letzt Potshausen

Letztes Jahr hatte uns aber auch keiner auf der Rechnung und mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder über 30 Einzel und über 20 Doppel beisteuern kann.

Wenn alles optimal läuft und wir Glück haben, besteht eine Aussenseiterchance !

Aber zurück zum Thema:

Was soll das Vorhaben von Flachsmeer?

War das eine Flucht nach vorne, um dem Abstieg in die 2. KL zuvor zukommen?

Geändert von EgonB (11.08.2005 um 07:26 Uhr)
Alt 11.08.2005, 07:46
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Stephan: hast ja eine große "Fangemeinde" aufgebaut. Respekt davor, denn wo wird schon mal der "Titel": -bester Staffelleiter- vergeben...
Deine Leistungen verdienen aber auch Anerkennung!

@ all:
Nachdem ich mir mal so´n paar Aufstellungen und Ergebnisse angeschaut habe, muss man klar herausstellen, dass sich W´fehn III klar verstärkt hat. Sowohl Hagemann (+4) als auch Vosskamp (+14) haben in der 1. BK sehr gute Rückrunden gespielt. Ich denke, dass die beiden in der 2. BK mit zu den stärkeren Spielern des oberen Paarkreuzes zu zählen sind. Auch als Doppel sind die beiden nicht zu verachten.
Heino wird aber wohl damit leben müssen die kommende Saison mit einem Sperrvermerk (SPV) belegt zu werden. Der Vergleich zu seinen Ex-Mannschaftskollegen Runge (-1) und Lüken (-1) ergibt Differenzen von +12 bzw. +14. Berücksichtigt wurde gem. WO nur die letzte gespielte Halbserie.
Somit hätte Vosskamp eigentlich in der Aufstellung der Zweiten vor Runge und Lüken auftauchen müssen.
Alt 11.08.2005, 07:54
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
@ Stephan: hast ja eine große "Fangemeinde" aufgebaut. Respekt davor, denn wo wird schon mal der "Titel": -bester Staffelleiter- vergeben...
Deine Leistungen verdienen aber auch Anerkennung!
Tja, ich spiele leider nicht gut genug, um in den Genuss anderer Staffelleiter zu kommen. Habe mir aber sagen lassen, dass der für die 1. BK Leer/Emden auch nicht schlecht ist. ;-)

PS. Warum gibt es für die 1. BK Leer/Emden keinen Topic ?
Alt 11.08.2005, 15:31
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Blumen! Streng Dich an, dann gibt´s einen direkten Kontakt.
Warum es für die 1. BK kein Topic existiert weiss ich auch nicht. Entweder traut sich keiner, oder es interessiert keinen der Staffelteilnehmer....
Alt 15.08.2005, 18:20
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, ich werde ja ganz "rot"

Es wäre für mich grauenhaft, wenn ich TT spielen würde und keine Ahnung vom Tabellenstand o.ä. hätte. Mein Motto: Informationen, Tabellen und Berichte sind für alle da.
Deshalb gibt es ja auch die Seite www.janssen.ttvn.de.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »