Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2005, 09:18
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga-Prognose --- Jeder über seinen Lieblingsclub

das mit yakin stimmt schon, steht auch auf der offiziellen HP. ich gehe davon aus, dass jetzt ein anderer abwehrspieler verpflichtet wird, ansonsten ständen schlicke oder matip für die position neben dem für mich gesetzten sinke bereit. beim lesen meiner prognose is mir aufgefallen, dass ich noch gar nix über feulner geschriebn habe. nach der für ihn enttäuschenden letzten saison wird er sich diese saison neben sesi im defensiven mittelfeld etablieren. Zuletzt wurd er wenn dann meist im offensiven oder rechten MF eingesetzt.
da hier alle ihre aufstellungen posten werde ich mal meine prognose in eine Aufstellung umsetzten

XXXXXXXXXX Madsen - Poldi XXXXXXXXXXXX
Lurling XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Streit
XXXXXXXXXX Sesi - Feulner XXXXXXXXXXXX
Rahn - Sinke - Neuer IV/Schlicke - Gramotzis
XXXXXXXXXXXXXX Wessels XXXXXXXXXXXXX
Alt 23.07.2005, 13:13
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War nicht Alexander Bade letzte Saison Stammspieler? Also mich persönlich würde es freuen, wenn Wessels spielen würde. Hatte ja bei Bayern nie wirklich ne Chance. Ähnlich wie Rensing, wenn Kahn wirklich bis 40 spielen wird...
Alt 24.07.2005, 07:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

letzte saison ist wessels als stammtorhüter gestartet, hat sich dann nach 4 spielen verletzt und so rückte bade ins tor. er spielte dann so gut dass er stammtorwart blieb, auch als wessels anfang der rückrunde wieder fit war. als der aufstieg dann fix war haben sich die beiden nochmal abgewechselt.
Zur neuen Saison hat der neue Trainer gesagt der Kampfum die Torwart position sei offen, also bisher is nix entschieden.
Alt 25.07.2005, 12:43
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
War nicht Alexander Bade letzte Saison Stammspieler? Also mich persönlich würde es freuen, wenn Wessels spielen würde. Hatte ja bei Bayern nie wirklich ne Chance. Ähnlich wie Rensing, wenn Kahn wirklich bis 40 spielen wird...
Hoffentlich hängt Kahn die Handschuhe 2006 an den Nagel. Er ist ja schon jetzt deutlich langsamer als noch vor 3,4 Jahren. Zudem ist Rensing ein viel zu großes Talent, als dass man ihn ähnlich wie Wessels ziehen lassen könnte und Kahn den Erfahrungsbonus schenkt.
Alt 25.07.2005, 17:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi
...Die offensive macht mir mehr Sorgen. Arieeeee als Sturmführer ist gesetzt, Cha auf rechts hat eine geniale RR gespielt, hatte auch gute internationale Auftritte, ist aber in seinen Leistungen seeeehr launisch. Lexa steht als Alternative bereit. Links dürfte Jones die Nase vor Köhler haben. Jones hat letztes Jahr durch unermüdlichen Einsatz geklänzt und dürfte es auch in der BL schaffen. Auf der Spielmacherposition sehe ich das größte Problem. Meier ist jung und talentiert, aber ob es schon für die Bundesliga reicht? Weissenberger scheint die beste Zeit hinter sich zu haben. Copado ist eher hängende Spitze, könnt ich mir zur Zeit aber am besten auf der Position vorstellen ...
...
Tja, jetzt haben die Frankfurter noch mal nachgelegt!

Die Offensive sieht zZ so aus

__________Meier________
Amanatidis_________Jones
_________van Lent_______

Die Stürmer sind meines erachtens auf jeden Fall Bundesligatauglich, was Meier angeht habe ich noch so meine Zweifel. Huggel und Preuß haben sich in der Vorbereitung spielstark gezeigt und werden wohl in der Offensive einige Akzente setzen können!

Mir ist nicht bange!
Alt 26.07.2005, 13:53
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Eintracht ist van Lent allerdings im Krankenhaus wegen seiner Hand. Wie lange der ausfällt, steht wohl in den Sternen! Alles Gute für van Lent. Kann ihn wirklich gut leiden, obwohl ich BVB-Fan bin!
Alt 26.07.2005, 16:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bibu09
Bei Eintracht ist van Lent allerdings im Krankenhaus wegen seiner Hand. Wie lange der ausfällt, steht wohl in den Sternen! Alles Gute für van Lent. Kann ihn wirklich gut leiden, obwohl ich BVB-Fan bin!
Der van Lent braucht keine Hand - der hält nur den dicken, spärlich bewachsenen Schädel hin und fertig
Alt 26.07.2005, 19:19
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann will ich auch mal meine Prognose für mein Lieblingsteam den S04 hinschreiben.

Am Ende der Saison werden wir wieder Vize-Meister, weil an den Bayern kein weg vorbeiführt.

Im Tor will Fäustel wieder eine überragende Saison hinlegen, aber trotzdem nicht zur WM mitgenommen werden, da er beim DFB noch nie ne Lobby hatte. Ale hervorragende Nummer 2 wir sich der junge Neuer etablieren und in spätestens 3 Jahren Frank ablösen.

In der Abwehr ist Bordon der Fels in der Brandung. Er muss diese Saison wieder einige Patzer von Mladen " ich mache pro Spiel einen Fehler" Krstajic ausbaden. Als Ersatz steht der immer "sprintschnelle" Tomasz Waldoch parat. Auf links wird erst Kobi verteideigen; dann Pander zurückkommen und auf den WM-Zug aufspringen. Auf rechts wird der neugeholte Ooijer eine befriedigende Saison spielen und Hamit "Stellungsfehler" Altintop ablösen. Hätte man aber gar nicht holen zu brauchen, da wir ja Tim Hoogland haben, der aber, wie so viele Schalker Eigentalente, nicht eingesetzt wird.

Im Mittelfeld wird Fabian Ernst erst alleine und dann zusammen mit Kobi die Fäden ziehen und Lincoln nach hinten absichern. Den Platz neben Lincoln werden sich Bajramovic und Azouagh teilen. Auf der Bank werden Christian Poulsen und Hamit Altintop eine bessere Figur, als auf dem Platz abgeben. Vielleicht wird auch das "Jahrhunderttalent" Alexander Baumjohann mal den Sprung in den Kader schaffen.

Im Sturm werden sich Asa und Kuranyi als das deutsche Sturmsuo für die WM herausstellen. Als Background der unermüdlich kämpfende Ebbe Sand. Das Herz der Mannschaft! Da 3 Stürmer nicht ausreichen, wird "Stumpen-Rudi" noch einen holen. Vielleicht den Glieder-Edi Dabei bräuchte er das gar nicht, den Gustavo "ich bin immer verletzt" Varela wird endlich mal eine Saison unverletzt bleiben und als Joker eine Traumsaison spielen.

In der Champion-League werden wir uns gut verkaufen, aber in der Gruppenphase unglücklich ausscheiden; dafür stehen wir dann im Pokalfinale gegen die Bayern, wo wir uns für die verlorene Meisterschaft rächen werden.
Alles in allem wird es eine zufriedenstellende Saison werden. Außerdem sind wir zum Siegen verdammt, da es uns sonst so wie Dortmund geht, die bei allem Respekt diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Alles andere ist doch völlig utopisch!
Alt 27.07.2005, 12:23
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Außerdem sind wir zum Siegen verdammt, da es uns sonst so wie Dortmund geht
Da stime ich Dir zu! Die Finanzierung sieht nicht nur auf den ersten Blick genauso wackelig aus wie beim BVB, sie ist es glaube ich auch.

Zitat:
Zitat von Brocki
Dortmund geht, die bei allem Respekt diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Alles andere ist doch völlig utopisch!
Ui, da nimmst Du den Mund aber jetzt ein bißchen voll, gelle?
Aber als Fan eines Gelsenkirchener Vorortklubs sei es Dir einmal verziehen!
Alt 31.07.2005, 15:16
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Abwehr wird der FC wohl jetzt noch Alpay verpflichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »