Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2005, 12:07
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Guo 3C Carbon

Hallo Tinoforce,
ich habe mich über den Joola Topspin informiert und herausgefunden,dass die Neuauflage von Joola einen weichen,elastischen Schwamm hat. Also keinen 42° Schwamm mehr. Wenn ich weich und elastisch höre,bekomme ich echt Gähnsehaut. Das klingt für mich einfach zu weich. Ich glaube ich werde mir den Spring Thunder holen. Hat den schon irgend jemand getestet?
Alt 09.08.2005, 12:58
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi TJRemington

Jetzt weiss ich, was du meinst. Vielleicht möchte z.B. Joola gar nicht so ein Holz produzieren, wie es Guo Yue gerne hätte. Für Guo wär's dann perfekt und für die Kunden von Joola ev. nicht? Es kommt vielleicht hinzu, dass Guo Yue schon sehr lange mit dem Stiga Classic spielt und sehr ungern das Holz wechseln würde? Man müsste solche Spieler mal über die Hintergründe fragen. Spielt z.B. Ralph Wosik mit dem "Wosik Senso Carbon"?

Gruss
Martin

Gruss
Martin
Du meinst Torben Wosik, oder?
Alt 09.08.2005, 13:11
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Sven

Zitat:
Zitat von Sven M.
Du meinst Torben Wosik, oder?
Hast recht, ich meine Torben Wosik.

Gruss
Martin
Alt 09.08.2005, 14:23
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm...ich denk,dass die firmen eben namen für die hölzer brauchen...und da sind spitzenspieler einfach prädestiniert. wird denen auch egal sein,was die so materialtechnisch schreiben...sie wissen ja was sie spielen.
und da im moment alles nach schneller hölzern giert muss man sie auch vermarkten...werd cheffe joola mal fragen,wenn er wieder im training erscheint^^.
Alt 15.01.2006, 19:55
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann nun evtl jemand was zum joola guo 3c sagen......evtl ein vergleich mit dem spirit?
Alt 16.01.2006, 21:58
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Guo 3C Carbon

Hi

da der einzige thead über dieses Holz nicht sehr aufschlüssig ist und nichts über dieses Holz sagt mache ich nochmal einen neuen auf!

Also, hat jemand schon einmal dieses Holz gespielt und kann etwas darüber sagen? Wie hast und schnell ist es zum Beispiel?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß
Sp
Alt 17.01.2006, 01:31
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hole den alten Thread mit Deiner aktuellen Frage nochmal hoch und mache keinen Neuen auf.
Es würde dem Forum nützen, wenn solche Threads hier von den Mods als Spam betrachtet würden.
Nichts gegen Dich persönlich, Speedy, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jetzt etwas Sinnvolleres kommt, oder?
Alt 16.02.2006, 17:06
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand mittlerweile was zum Joola Spring Thunder sagen: Härte (Schwamm, Obergummi)? Elastizität? Klebrig? Vergleichsmöglichkeiten: G666, Friendship Wang Nan, Hurricane II und III.
Alt 25.03.2006, 11:03
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich insistiere einfach mal und verweise auf obige Anfrage.
Alt 24.04.2006, 19:50
neunfinger joe neunfinger joe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

neunfinger joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Miteinander!

Habe das Joola Guo 3C vor ein paar Tagen getestet und bin von den Socken! Trotz hohem Speed ist die Kontrolle wirklich hervorragend.

Habe mich fast seit einem halben Jahr mit dem Tibhar Samsonov Carbon herumgeplagt, das zwar wirlich sauschnell ist, aber wenn das Selbstvertrauen mal nicht so groß ist und du nicht dauern Gas gibst, nimmt das Ganze schnell ein böses Ende. Nachdem ich nun endlich eingesehen habe, dass das Samsonov zu schnell für mich ist (das nächste Mal hörst du auf deine Kollegen, sturer Hund), bin ich auf der Suche nach einem schnellen All+ oder Off- Teil. Teste jetzt noch mal das Guo (meine Vereinskollegen, die Besserwisser meinen auch das ist zu schnell), und sehe dann weiter. Vielleicht nehm ich dann doch das Stiga Energie Wood WRB (wenn die Vernunft siegt).

Fazitas Guo ist meiner Ansicht nach etwas langsamer als das Samsonov Carbon, aber mit viel mehr Kontrolle und die Topspins haben gewaltig Effet. Speedmäßig ist es dem Energie Wood natürlich überlegen, bei der Kontrolle konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Alle Hölzer wurden mit Sriver FX 2.1 gespielt.

lg

Erwin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »