Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2005, 16:26
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Zitat:
Zitat von BryceFX1
Bei mir sind 8-10Beläge im Jahr und 7Liter kleber.
LOL!
Alt 07.08.2005, 16:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1 jahr: 5 liter kleber(55euro), 5 neos sound(140 euro), ca. 5-7 hölzer(alte primorac, grubba hölzer, etc. 150 euro), reiniger, etc.(15 euro), 2 superblock(70 euro) und einige beläge zum testen(100 euro)

so ca. 530 euro, je nach belagtests
Alt 07.08.2005, 17:12
Androplayer Androplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Androplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin ja noch ziemlich jung aber ich brauchte dieses jahr schon einiges nen neuen Belag , Kleber, Messer;,Kantenband und Trikots, Schuhe ,Tasche , anzug (traunings) und nun kauf ich mir noch ein neues holz das sind in etwa 200 bis 250 € aber meine mum hat für mich das meiste gekauft also abzüglich 100€ also bis jetzt das meiste naja da kommt vllt noch was hahahaha

Belag verschleiss hab ich net ich spiele auch mit belägen die mir ein kumel gibt schon abgespielt und bin zufrieden und einen neuen hab ich mir geleistet bzw drei schiss neue !! aber sonst gehts bei mir ..

aber im normal fall betragen sich meine Kosten in etwa bei 50 € ledigtlich reiniger kleber und en belag würd ich mir kaufen!!

mfg

Geändert von Androplayer (07.08.2005 um 17:16 Uhr)
Alt 07.08.2005, 17:57
Sir Jan Sir Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

tja, wie jeder weis sind Schwaben sehr sparsam: und ich bin so einer.
Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr einen "guten" Schläger gekauft. Der muss jetzt schon ne ganze Weile heben (1-4 Jahre oder mehr vielleicht?). Ab und zu kaufe ich mir dann mal Zubehör, das muss reichen!

Gruß Jan
Alt 07.08.2005, 18:08
Benutzerbild von slice.88
slice.88 slice.88 ist offline
Beinarbeitsloser =P
Junior-Forenmitglied

slice.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm.. so viel wie die meisten hier brauch ich bei weitem nicht... aber so genau kann ich das auch nicht sagen, da ich nicht regelmäßig neue Sachen kaufe.. immer mal so zwischendurch.. (bzw ich bekomm das auch noch von meinen Eltern) naja.. ungefähr pro serie 2 neue Beläge (egal was).. also pro Saison 4 Beläge.. und Holz.. naja.. so lange spiel ich noch nicht.. immer wenn ich meine ein neues zu brauchen.. sind bis jetzt erst 2 ^^ ich teste halt vorher.. da brauch ich so viele Hölzer nich.. warum auch.. kann doch eh nur mit einem spielen.. und kaputt gehn die so schnell nich.. naja.. und so trikots etc.. n bisserl kleber (zum fun.. ich kleb nich) immer wenn ich was neues brauch.. -->unregelmäßig.. könnt ihr euch ausrechnen... ich hab kA.. is auch jedes jahr anders..

ich denke mal, dass die Leute, die hier so enorm viel ausgeben sich wundern wie viel sie sparen werden, wenns Kleben verboten worden ist ^^ (kein Kleber mehr, weniger neue Beläge, weniger Kantenband.. etc)

MfG. §l!©3
Alt 07.08.2005, 18:37
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich mir die meisten Posts hier so durchlese wirds mir echt schelcht und ich kann echt nur derbe drüber schmuntzeln. Da würd ich mir als TT Artikelhersteller echt auch die Hände reiben und nur weiter Beläge produzieren die z.B. von der Qualität Scheisse sind aber dafür genau den Nerv dieser "Materialsüchtigen" trifft. Echt 20 Beläge und 7 Liter im Jahr! "kopfschüttel"
Alt 07.08.2005, 18:42
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRexxx
Da würd ich mir als TT Artikelhersteller echt auch die Hände reiben und nur weiter Beläge produzieren ...
Und genau deshalb frag ich mich, warum die TT-Industrie ein Klebeverbot zulässt...
Alt 08.08.2005, 18:01
Sir Jan Sir Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heist das, dass man nächste Saison nicht mehr frischkleben darf?
Alt 08.08.2005, 18:10
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also irgendwie hackts bei ein paar doch...besonders die junge garde so ab 14.pro jahr reicht mir ca 1,5l kleber(bei dreima training die woche),zwei VH beläge(meist joola,da wir gesponsort werden und so 30-35% bekommen) und ein halber RH belag(wegen den noppen kommt alle zwei runden en neuer drauf).
hölzer test ich immer vorher beim kollegen,der hat ma so ca 40 geschnekt bekommen...erst dann wird gekauft...!
also gesamt pro jahr maximal 100€(wenn man den preis für alles zwei jahre wechselnde trikots und anzüge halbiert).
Alt 22.08.2005, 14:23
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hol mir alle 2 Monate neue Beläge und 1Liter Kleber und jährlich hole ich mir ein Holz.Dazu kommen ca.2Trikots und Hosen.Dann komme ich auf so ca.600Euro J.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »