|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt immer mal ne Ausnahme (Rade Markovic war so einer...), aber im Grundsatz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den "Spähern" der 1. Liga ein Spieler durchgehen würde, der ein solches Top-Niveau hätte und nur in der 3. Liga spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Reinhard R.
Der Profispieler war weiter oben der Meinung, dass außer Braun (und vielleicht noch Mu Hao und Yang Min) keiner aus der Regionalliga in der 2. Liga (nicht in der 1. Liga!) auch nur die Spur einer Chance hätte. Daraufhin habe ich die Statistik der letzten Saison hier reingestellt und damit ein paar objektive Mosaiksteine dazu beigetragen, dass Profispieler wieder mal ziemlich daneben liegt. Aber ich sehe schon wieder: Es macht einfach keinen Sinn (und keinen Spaß), sich mit diesem Menschen auseinanderzusetzen. Deswegen lasse ich es jetzt ein für allemal sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (08.08.2005 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jungens, kommt mal wieder runter. Ist ja nicht normal, wegen was man sich hier in die Haare bekommt. Ist doch Kinderkram.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist im Normalfall auch jemand, der im mittleren Paarkreuz der 2.BL immer zu den Besten zu zählen ist, wenn er nicht verletzt ist, wie es letzte Saison der Fall war. @heisser Riese Du willst mir doch wohl nicht wirklich weiß machen wollen, dass wenn man RL-oben 5-7 Spiele die Halbrunde nur verliert, nur 2.Liga unten spielen kann. Wo lebst Du? Solche Spieler, die solche Bilanzen hinlegen, spielen nicht schlechter in der 2.BL mitte, das glaub mal. Ich bin der Meinung, dass sich zwischen RL oben und 2.BL mitte nichts großartiges tut, denn in beiden Paarkreuzen hat man Spieler, die dort nicht überhaupt nichts zu suchen haben wie auch Spieler, die auch 2.BL oben mitspielen können. Ich bin aber der Meinung, dass sich z.B. zwischen RL-mitte und 2.BL unten sehr viel tut, nämlich schätze ich die 2.BL unten deutlich stärker ein. Der Unterschied zwischen 2.BL unten und 2.BL mitte ist auch nicht mehr ganz so groß,denn zumindest jeder 5er ist in der mitte für eine mindestens ausgeglichene Bilanz gut. Zum Beispiel gibt es meiner Meinung nach zwischen dem mittleren- und dem unteren Paarkreuz der Teams aus Dortmund, Bergneustadt, Berlin und Holthausen keine Unterschiede. Außerdem sind die 5er der anderen Teams (Fejer-Konnert, Greil, Heckmann, Englert, Maxen, Stang) auf keinen Fall schlechter als zumindest die 4er ihrer Mannschaft. Genauso, wie man hier diskutiert, welche RL-oben Spieler für 2.BL-oben geeignet sind, kann man auch mal die Frage stellen, welche Spieler der 2.BL mitte für das obere Paakreuz der 2.BL geeignet sind. Da fällt mir spontan nur der Böhm ein, der vielleicht ausgeglichen spielen kann, der Rest spielt sicher negativ. Geändert von Topspinspieler (08.08.2005 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann nur sagen das Bing vom ASV Wuppertal, vor ein paar Jahren auf einem Turnier Chen Zibin aus Grenzau deutlich geschlagen hat und da gehörte er noch zu den besten an 3 in der 1. Liga. Beide waren dort aber noch ein wenig jünger Denke aber das Bing auch 2. Liga vorne plus spielen würde.
|