Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2005, 14:18
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Jop Unterknöringen, die hätte ich fast auch vergessen. Find auch, dass deren Rückrunde wirkilch spitze war. Ma sehen was nächstes Jahr so auf uns zukommt
Alt 31.08.2005, 14:20
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du nicht schon immer bei herbertshofen gespielt?*verwirrt bin*

Ich wollt mal wieder was zu dem Thema "Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??"schreiben.
Also ich glaub es war gut das das Thema gestellt wurde.Nun is endlich ein bisschen was los hier.
Alt 31.08.2005, 14:57
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne letztes Jahr war meine erste Saison dort
Alt 31.08.2005, 15:09
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied

ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@franny&Joana
Wertach ist aufgestiegen. Abgestiegen aus der Bayernliga ist Villenbach 1.
Leider hab ich meine Mannschaft, die letztes Jahr auch BOL Mädchen gespielt hat, zurückziehen müssen, da die Mädels zu alt geworden sind

@Joana
Die ausdrückliche Anordnung, dass die Anschriften nicht im Internet zum Download stehen sollen, gibt es erst seit heuer. Jedoch verstößt die Praktik, die schon mehrere Jahre von einigen durchgeführt wird, gegen das Datenschutzgesetz (und mit dem ist nicht zu spaßen). Oder hast du eingewilligt, dass deine E-Mail, Handynummer, Telefonnummer, usw. von wirklich jedem in tt-liga angesehen werden können? Also ich nicht ...
Alt 31.08.2005, 15:22
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ ChrisyX
Also ich weiß sicher dass Villenbach aus der 2. Bezirksliga gekommen ist, denn mein alter Verein hat letztes Jahr gegen die gespielt und is an denen gescheitert um Meister zu werden. Bin ich mir 100 pro sicher. Du meinst die Mädels von Bobingen... oda?
Also ich bin ja auch Mannschaftsführer bei meiner Mannschaft und bei mir wurde nur die Telefonnummer von zu Hause angegeben. Mehr würde ich ganz einfach nicht angeben. Hmm naja hauptsache wir bekommen die Anschriftenliste irgendwie. Hat es denn schon mal Fälle gegeben in denen die Adresse irgendwie missbraucht wurden?

Liebe Grüße
johanna
Alt 01.09.2005, 11:23
Fauler Student
Junior-Forenmitglied

ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Joana
Ja, die Bobinger Keulen (Bei uns sind die Mädels nach Aussage unseres alten Trainers "Keulen" - deswegen ham wir auch dieses Jahr wahrscheinlich keine Mädchenmannschaft )
Uuuuups, ich war noch nen Jahr vorher. 03/04 hat Villenbach noch in der Bayerliga gespielt.
Ich wüßte ned, dass die Daten schon mal mißbraucht worden sind. Aber man weiß ja nie. Die Anschriften müsste dein Verein eigentlich vom SGL bekommen (und der Jörgi Haugg müsste die eigentlich schon seit langem verschickt haben, so wie ich ihn kenne). Frag halt mal nach ...

Noch einen schönen Sommertag an die, die noch Ferien haben. Auch an den faulen BWLer Spieli . Ich bin nämlich mit meiner Strafrechtshausarbeit voll beschäftigt
Alt 01.09.2005, 11:44
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ ChrisyX
lol wieso denn Keulen? Wie soll mer des auffassen? Ich kann mich halt no an letzte Saison erinnern, da war eure Mädelsmannschaft nimmer komplett zum ende der Saison. Da ham immer nur zwei Stammspielerinnen mitgespielt und meistens hat immer eine der Zwillinge gefehlt *g*

Des is ja des Problem, wir ham die ganzen Anschriftenlisten alle no net zugeschickt bekommen. Die Anschriftenliste von der 1. Bezirksliga ham mer ja jetzt, weil die ja im Internet zum Download angeboten worden is.

Johanna
Alt 01.09.2005, 12:58
spieli spieli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

spieli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chrisxy:
von wegen fauler BWL`er: ich sitze auch jeden Tag vor meiner Diplomarbeit in der BiB. Was meinst Du warum ich jetzt besonders oft die tt-News-Seiten ansteuer?

Grüße an alle
Spieli
Alt 01.09.2005, 13:48
Fauler Student
Junior-Forenmitglied

@Joana
1. Die sind keine Zwillinge, sondern Cousinen
2. Wir hatten letzte Saison immer Pech mit irgendwas. Erst hat sich eine vom Pferd werfen lassen und ist ewig lange ausgefallen, dann hat eine von den "Schwestern" zum Arbeiten angefangen und nur noch wenig Zeit gehabt und dann waren die Spieltermine manchmal genau da, wo unsere Ersatzleute keine Zeit hatten.
3. Des mit den Keulen stammt ja ned von mir. Als ich vor 10 Jahren zum Spielen angefangen hab, wurden die Mädels immer so von unserem damaligen Trainer genannt.

@Spieli
Ja dann noch viel Spaß bei der Diplomarbeit. Wird ja auch Zeit ...
Alt 05.09.2005, 10:11
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Pferd gefallen?Ja darum spiel ich lieber Tischtennis

@joana:Bei welchem Verein hast jetzt eigentlich früher gespielt?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »