|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Verein
das hier ist net sinnlos hier erkläre ich jedem das bayern scheisse ist und EINTRACHT FRANKFURT EINE WELTMANNSCHAFT IST
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben wir TT-Spieler nicht besseres zu tun als uns über Fußball Gedanken zu machen? Habe noch in keinem Fußballforum einen Thread gelesen, wer ist der beste TT-Verein? Wenn TT einfach wäre, würde es Fußball heißen oder Fußball ist Kampf, Tennis ist Arbeit, TISCHTENNIS IST KUNST!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt schon aber trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber naja villeicht wirst du irgendwann vernünftig und wirst ein fan den du echt magst oder von deiner heimart also ich bin frankfurter und ich bin auch shcon mein ganzes leben frankfurt fan und bin auch stolz drauf auch wenn sie vieles erlieren aber sie gewinnen auch siehe so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wennein verein gut ist muss es net der lieblingsverein sein oder ? Also |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten leicht OT hier oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum? Gestatte mir einen Hinweis auf einen Thread im BayTTV " Eilenburg in Bayern ?" Aber das sollte es nun von meiner Seite zu diesem Thema sein! Viele Grüße ins Hessenland. Besonders liebe Grüße nach Hessen Nord. Geändert von Matousek (31.08.2005 um 13:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|