|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ 77axl unter unter Zscherpex und Flori und Rene kann ich mir nochwas vorstellen, weil ich die och kenne, Richter und Hunger ist och klar, Phan und Jelinek sind auch bekannste gesichter, aber wer dani und Phili sind, das wusste ich nicht...aus den Nicks heraus...den richtigen namen konnte ich och jetzt die gesichter zuornen...
nix für ungut, und danke, dass du dir die mühe gemacht hast, auf meinen "sinnlosen" Beitrag zu antworten... MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|
|||
|
|||
|
wollt mich auch mal hier im forum einklinken (auf drängen einzelner personen die ich hier nicht nennen will
)hier wird auch schon fleißig diskutiert wie ich sehe.....da weiß ich ja wo ich außer auf unserer homepage meine spielberichte hinschreiben kann..... Grüße BeCkS @georg: grüße auch von siggi dem trinker
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Jungs hier gehts ja gut los....is fuer mich ja eine Bestätigung, dass meine Idee das Forum zu entwickeln keine schlechte Sache war.
@Deltef: MEin Tipp 1. Phil 2. MArvin 3. Daniel 4. PAtrick 5. Hunger 6. Flori 7. Rene Phan 8. Rene Heinichen und die andern 2 spielen Platz 10 aus(Zscherbex hat zu wenig in letzter Zeit an die Nulle geschlagen! @Becks: Endlich haste es ma gepackt du Socke! Haut rein und machts gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt noch abschließend ohne das der Wunsch Vater des Gedanken ist die Ergebnisse der LRL Jugend am 18.09.05 in Döbeln
1.Phan, Rene 2.Berger, Daniel 3.Jelinek, Marvin 4.Stubbe, Patrick 5.Hoffmann, Philipp 6.Kraut, Andre ( aufgerückt für Hunger ) 7.Heinichen, Rene 8.Richter, Toni 9.Zscherpe, Michel 10.Süß, Florian Ich glaub den Phan Rene hatte keiner auf dem Zettel, aber Er war am Sonntag der beste von allen und hat fast keine Schwächen gezeigt. In der Anlage zumindestens die Jugend männlich etwas im Detail.(ohne Gewähr) Geändert von derdet (19.09.2005 um 17:06 Uhr) Grund: Anhang detail |
|
|
||||
|
||||
|
KEM Dresden
1. Seidel (Dresden-Löbtau) 2. Bayer (Dresden-Mitte) 3. Jung (Sportfreunde Dresden)(gesetzt) 4. ... (Dresden-Mitte) Genaueres Ergebnis folgt schnellstmöglich. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr, weiß nicht ob ihr es wusstet das dieses wochenende km in u15 und u18 sind(zumindest kreis freiberg) wäre nett wenn jemand mal was posten würde! spielt jemand von euch mit?mfg
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier nochmal das genaue Ergebnis der Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend in Dresden:
Mädchen: 1 Görner, Maria Pactec 2 Höber, Julia Mickten 3 Forker, Kristin Löbtau 4 Damme, Alexandra Gorbitzbach Jungen : Jungen : Gruppe 1 Seidel, Andre Löbtau 1 Schmidt, Stephan Mitte 2 Lange, Jens Mickten 4 Goldbach, Martin Trachenberge 3 Wuchrer, Roland Pactec 5 Jungen : Gruppe 2 Eulitz, Jan MoMi 1 Joneleit, Georg Mitte 4 Dürrling, Lukas Sachenwerk 2 (Ich) Bäcker, Thomas Sportfreunde 3 Lindner, Jens GrünWeiß 5 Jungen : Gruppe 3 Oehmichen, Martin Mickten 2 Lattermann, Philipp Mitte 4 Großmann, Robert Uniklinikum 1 Peters, Sebastian Pactec 3 Frank, Falco Sachsenwerk 5 Jungen : Gruppe 4 Jung *, Kristian Sportfreunde 1 Großer, Maximilian Mitte 2 Spitzner, Tom Mickten 3 Michalk, Mario GrünWeiß 4 * = Vornominiert für Bezirksmeisterschaften der Jugend am 12.11.05, 09:00 Uhr in Wilsdruff Jungen : Gruppe 5 Petters, Sebastian Pactec 1 Haagen, Erik Mitte 3 Schönke, Andre Trachenberge 4 Schild, Cornelius Sportfreunde 2 Ackermann, Max Mickten 5 Jungen : Gruppe 6 Kurze, Axel Sachsenwerk 1 Krug, Benjamin Mickten 2 Müller, Daniel Pactec 4 Goerlich, Franz Mitte 3 Jungen : Gruppe 7 Bayer Frank Mitte 1 Czytrich Max Trachenberge 2 Taubert Max Mickten 3 Herzig Steve GrünWeiß 4 Jungen : Gruppe 8 Kobisch Markus Sachsenwerk 1 Schröder Mike Mitte 5 Richter Philipp Radebeul 3 Hoffmann Richard Elbe 2 Schejnin Pawel Trachenberge 4 Achtelfinale 1 Bayer : Krug 3:0 2 Großmann : Czytrich 3:0 3 Kurze : Schmidt 3:1 4 Hoffmann : Jung 0:3 5 Kobisch : Großer 2:3 6 Eulitz : Schild 3:0 7 Petters : Oehmichen 3:0 8 Dürrling : Seidel 1:3 Viertelfinale 1 Bayer : Großmann 3:0 2 Kurze : Jung 0:3 3 Großer : Eulitz 3:2 4 Petters : Seidel 1:3 1. Quali-Runde 2. Quali-Runde Sätze Großmann : Kurze 3:2 Großman : Petters 3:2 Eulitz : Petters 2:3 Halbfinale 1 Bayer : Jung 3:1 2 Großer : Seidel 0:3 Platz 3 1 Großer : Jung 0:3 Finale 1 Seidel : Bayer 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand die .pdf Dateien zu den aktuellen Punktwertungen in Sachsen hat, wäre es schön wenn er mir zu liebe mal den Link reinstellt oder die Dateien hier hochlädt.
Danke im Vorraus Tschü Georg |
|
|
||||
|
||||
|
abend georg.
ich stell jetzt mal die aktuellen punktwertungen des letzten mitteilungsblattes des sttv hier rein, wenn du selbst das mitteilungsblatt des sttv per email haben möchtest, dann schick mal eine kurze mail an: SaechsTTV@t-online.de gute nacht alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|