Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 10:00
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Dortmund

BVB V - TV Brechten1 9:7
Doppel 1:3
Oben 3:1 (Zelt 2:0 Kneiding 1:1)
Mitte 2:2 (Kalina 1:1 Jost 1:1)
Unten 3:1 (Burtakov 2:0 Wachholz 1:1)

Mensch Jens, wie schreibst Du denn die Namen Deiner Mannschaftskollegen. Das üben wir aber noch. ;-) Von Deiner Leistung war ich allerdings begeistert. Top!!! Weiter so!
Mit Tobi Wachholz haben wir mit einem weiteren Jugendlichen gespielt. Leider mussten wir kurzfristig David Schroer an die 4te abgeben. Dadurch hatten wir kein einziges eingespieltes Doppel.
@ Björn: Brechten ohne Schmidt und Redmann, allerdings mit viel langer Noppe und Anti-Top. Und das mögen die jungen Wilden leider nicht so sehr. ;-) Hattet ihr keine Chance?
Alt 05.09.2005, 10:29
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von the soul
Hattet ihr keine Chance?
Habe ich gestern ja schon geschrieben. Brünninghausen hat schon ne sehr gute Truppe. Wenn ich meine (knappen) Spiele (Doppel und beide Einzel 2:3)gewinnen kann, spielen wir Unentschieden. Naja, auf jeden Fall konnten wir insgesamt gut mithalten. Mal schauen, wie es weiter geht.
Gegen Sölde fehlt unser Vierer. Bei Sölde fehlen aber auch Zwei.

Zitat:
Zitat von the soul
@ Björn: Brechten ohne Schmidt und Redmann, allerdings mit viel langer Noppe und Anti-Top.
Die spielen bei Brechten doch alle so komisches Zeugs.
Alt 05.09.2005, 17:47
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Habe ich gestern ja schon geschrieben. Brünninghausen hat schon ne sehr gute Truppe. Wenn ich meine (knappen) Spiele (Doppel und beide Einzel 2:3)gewinnen kann, spielen wir Unentschieden. Naja, auf jeden Fall konnten wir insgesamt gut mithalten. Mal schauen, wie es weiter geht.
Gegen Sölde fehlt unser Vierer. Bei Sölde fehlen aber auch Zwei.

Die spielen bei Brechten doch alle so komisches Zeugs.
Korrektur.. Bei Sölde fehlt gegen Euch nur einer... nämlich die sechs... Freuen uns schon auf das "Lokalderby"... Wenn Ihr gegen "Brünni" gut mithalten konntet, solltet ihr Euch auf jeden Fall unter die ersten 5 spielen... Denke Brünninghausen ist einer der Favoriten in unserer Gruppe...

Gruß Picco
Alt 05.09.2005, 17:55
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht Sölde I - Post Dortmund I

Sölde Post
Büscher (0-2) Schulze-Brack (2-0)
Grobelny (0-2) Lammering (2-0)
Haupert (2-0) Donsbach (1-1)
Kummer (1-1) Limburg (0-2)
Wehrmann (2-0) Albers (0-2)
Freimuth (2-0) Bender (0-2)

Doppel 2 zu 1 für Sölde

Alles in allem ein sehr knapper Sieg für uns. Gegen die sehr sympatische Mannschaft von Post (die vielleicht sportlich einen Abgang zu verkraften haben, sich dieser auf die gesamt Spielatmosphäre sehr positiv ausgewirkt hat ) deutete lange zeit alles auf ein Remis hin. Erst das untere Paarkreuz brachte Sölde auf die Siegerstraße... Wie wichtig dieser Sieg war muss sich im weiteren Verlauf der Saison noch zeigen...
Alt 05.09.2005, 19:45
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco
Spielbericht Sölde I - Post Dortmund I

Sölde Post
Büscher (0-2) Schulze-Brack (2-0)
Grobelny (0-2) Lammering (2-0)
Haupert (2-0) Donsbach (1-1)
Kummer (1-1) Limburg (0-2)
Wehrmann (2-0) Albers (0-2)
Freimuth (2-0) Bender (0-2)

Doppel 2 zu 1 für Sölde

Alles in allem ein sehr knapper Sieg für uns. Gegen die sehr sympatische Mannschaft von Post (die vielleicht sportlich einen Abgang zu verkraften haben, sich dieser auf die gesamt Spielatmosphäre sehr positiv ausgewirkt hat ) deutete lange zeit alles auf ein Remis hin. Erst das untere Paarkreuz brachte Sölde auf die Siegerstraße... Wie wichtig dieser Sieg war muss sich im weiteren Verlauf der Saison noch zeigen...

Hallo Picco,

das war aber sehr knapp, hätte ich nicht gedacht.

Was war denn mit eurem oberen Paarkreuz los ? Vor allem Philipp ??

Aber ihr seit ja auch in der Mitte und unten sehr stark und ausgeglichen besetzt.
Bei uns lief leider gar nichts zusammen, 2:9 gg Saxonia mit dergleichen Mannschaft wie gegen euch, aber so sind wir auch zu schwach.

Gruss
Alt 05.09.2005, 19:52
Benutzerbild von bibu09
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco
Korrektur.. Bei Sölde fehlt gegen Euch nur einer... nämlich die sechs... Freuen uns schon auf das "Lokalderby"... Wenn Ihr gegen "Brünni" gut mithalten konntet, solltet ihr Euch auf jeden Fall unter die ersten 5 spielen... Denke Brünninghausen ist einer der Favoriten in unserer Gruppe...

Gruß Picco
Hatte von meinem Käptn eine andere Info. Aber gut. Mal schaun, wie es läuft. Wer hilft denn es aus eurer Zweiten aus? Bei uns ist es noch nicht raus. Ich denke mal Peter Gocke oder Gerd Ackerhans.
Alt 05.09.2005, 21:21
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bibu09
Hatte von meinem Käptn eine andere Info. Aber gut. Mal schaun, wie es läuft. Wer hilft denn es aus eurer Zweiten aus? Bei uns ist es noch nicht raus. Ich denke mal Peter Gocke oder Gerd Ackerhans.
Denke Oliver Caszka oder Ralf Schildt... Ist aber auch noch nicht ganz raus...
Alt 05.09.2005, 21:25
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Materialspieler
Hallo Picco,

das war aber sehr knapp, hätte ich nicht gedacht.

Was war denn mit eurem oberen Paarkreuz los ? Vor allem Philipp ??

Aber ihr seit ja auch in der Mitte und unten sehr stark und ausgeglichen besetzt.
Bei uns lief leider gar nichts zusammen, 2:9 gg Saxonia mit dergleichen Mannschaft wie gegen euch, aber so sind wir auch zu schwach.

Gruss
Denke das man sich nicht schämen muss wenn man gegen Saxonia verliert... nur die Höhe war ein bisschen überraschend... Tja ... Phillip hatte Matchbälle gegen Schulze-Brack und hat zu 12 im fünften abgegeben...Im 2. Spiel hat er 2:0 Sätze geführt und dann noch 2:3 verloren... Hat das Quentchen gefehlt... Auf jeden Fall hat er gemerkt das die Luft im oberen Paarkreuz um einiges dünner als in der Mitte ist...Mal sehen wie es weiter läuft...
Alt 08.09.2005, 15:35
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Aplerbecker,

Heimrecht getauscht. Kein Problem! Wir helfen gerne.

Wenn jemand Interesse hat sich das Spiel anzuschauen: Das Match findet am ausgeschriebenen Tag um 18.30 beim BVB statt.

Freue mich schon, habe schon lange nicht mehr gegen ASC gespielt.
Alt 09.09.2005, 06:35
Benutzerbild von bibu09
EL Presidente

Wir waren ja auch das letzte Mal in der Kreisliga, da habe ich noch in der Jugend gespielt!

Das das mit dem Tausch geklappt hat ist super. Eigentlich sind zwei Spiele bei uns schon zuviel. Die Halle ist ja extrem klein.

Aber das werdet Ihr ja im Rückspiel merken!

Gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »