|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2005/2006
Hat jemand Ahnung gegen wen die Hansejungs 1a und 1b spielen?
(Holland?) |
|
|||
|
|||
hi ali
leider nicht! andere (reh)? gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch keine ahnung.... engländer???
|
||||
|
||||
Zitat:
Genaueres vielleicht in den nächsten Tagen auf der Seite des TT-Kreises ( www.tt-kv-cuxhaven.de ), wenn Thorsten die Zeit hat, die nächste Runde einzugeben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
bisher ist bei uns noch keine mail mit dem Gegner eingegangen
Teetrinker |
|
|||
|
|||
Die Auslosung ist morgen Online, habe heute leider den Stick vergessen...sorry.
Informationen erfolgen nicht per E-Mail oder Brief (siehe Anschreiben an die Vereine) sondern ausschließlich über die Homepage des Kreisverbandes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube ihr spielt bei Lamstedt I (könnte ich aber auch irren). Wenn nicht - dann habt ihr ein gutes Los. Habt Spaß
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
So, die Auslosung und eine aktualisierte Adressenliste sind online. Viel Spaß.
|
|
||||
|
||||
Für alle die zu faul zum gucken sind:
ATS Cuxhaven II 1. KK ~ TSV Otterndorf II 1. KK MTV Lintig IV 5. KK ~ TV Geestenseth Ia KL TuRa Hechthausen I 2. BK ~ SV BG Cuxhaven II KL SV BG Cuxhaven I BL ~ MTV Lintig III 3. KK TSV Büttel-Neuenlande III 5. KK ~ SG Beverstedt II KL TSV Büttel-Neuenlande Ib 2. BK ~ TV Loxstedt I KL TSV Hollen II KL ~ TSV Lunestedt VI 1. KK SG Beverstedt I 1. BK ~ SV BG Cuxhaven III 3. KK Hagener SV II 1. KK ~ TSV Hollen I BL TSV Bederkesa I 1. BK ~ TV GH Ankelohe II KL TSV Sellstedt I 1. KK ~ TSV Lunestedt I VB ATS Cuxhaven I BL ~ TSV Lamstedt II 2. BK TSV Altenbruch I 1. BK ~ SG Beverstedt IV 4. KK TV Geestenseth Ib Kl ~ TSV Wanna I 2. BK TSV Holßel I 1. BK ~ MTV Lüdingworth I 1. KK TuRa Hechthausen II 1. KK ~ TV GH Schiffdorf II 4. KK TSV Germ. Cadenberge I 2. BK ~ TSV Lunestedt IV BL Hagener SV I 1. BK ~ TSV Lunestedt II VB TSV Kürstedt I 1. BK ~ TV GH Spaden II 1. BK SV RW Cuxhaven I 2. BK ~ SV RW Cuxhaven II 2. BK SV Armstorf I KL ~ TSV Holßel III 3. KK TSV Lamstedt I BOL ~ TSV Neuenkirchen Ib KL TV GH Schiffdorf Ia 3. KK ~ TSV Holßel II KL TSV Osterbruch I 2. KK ~ SC Steinau/Odisheim I KL TSV Krempel I 2. KK ~ TSV Altenbruch III 1. KK TSV Otterndorf I 2. BK ~ TV GH Ankelohe III 2. KK TV Loxstedt II 2. KK ~ TSV Sandstedt I 1. BK MTV Lintig II 1. KK ~ TV Langen I 1. BK TV GH Spaden I BL ~ MTV Lintig I KL TSV Lunestedt III BOL ~ TSV Altenbruch II 1. BK TSV Drangstedt II 2. Bk ~ TSV Neuenkirchen Ia KL TSV Büttel-Neuenlande Ia 2. BK ~ TSV Hollen III 2.KK Hoffe mir ist beim Kopieren kein Fehler unterlaufen. Sind ein paar schöne Paarungen dabei. |
|
||||
|
||||
Hey, was sehen da meine entzündeten Augen:
Die Neuauflage des Vereinsduells Rot-Weiss I vs. Rot-Weiss II. Nachdem wir unsere zweite Herren im Meisterschaftsbetrieb 9:2 auseinander genommen haben, werden sie auf Rache sinnen. Und bei 3 gegen 3 gebe ich ihnen sogar eine klitzekleine Chance - wenn sie in Bestbesetzung spielen (v.a. mit Thommy und Gerda). Oder was meint ihr, Jungs? MfG Kant |
Lesezeichen |
|
|