|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal Jungen
Hallo Leute,
Nächstes Wochenende, also am 13.02 findet der Kreispokal der Jungen statt. Teilnehmende Teams: GSV Fröndenberg, SG Post Iserlohn, TTC DJK Lendringen, TTV Letmathe,TTV Menden-Platteheide, TTVg Schwerte 1 u. 2, TV Westig. Wer denkt ihr ist der Favorit? Ich sehe 3 Teams ganz vorne, die um den Kreispokal spielen werden. SG Post Iserlohn, GSV Fröndenberg, TTC DJK Lendringsen. Gruß Elton. |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Jungen
Zitat:
1. Fröndenberg 2. Lendringsen 3. Westig |
|
|||
|
|||
TV Westig fällt für mich raus da Schmidt und Chemielewsky Herren spielen. Ich kenne da sonst nicht viele gute Leute
|
|
|||
|
|||
Denke ebenfalls das die 3 Verbandsliga Teams den Sieg unter sich ausmachen werden, Wobei es sehr sehr schwer zu sagen ist wer den jetzt am Schluss gewinnen wird. Mein Tip Ist
1. Fröndenberg 2.Lendringsen 3.Iserlohn Mal sehen obs stimmt MFG Chmille |
|
|||
|
|||
Also ich denk mal, dass schwerte und platteheide die letzten plätze unter sich ausmachen werden. letmathe und westig knapp davor. Wenn die anderen (post,gsv,ttc) mit ihrem besten lineup antreten können, wird es sehr knapp. Ich denk mal, dass post im finale auf fröndenberg treffen wird, da lendringsen sehr schwankende leistungen im moment bietet.(Habe sehr schwache Spiele von Stiller,Chr.Becker auf Rangliste gesehen).Im finale ist dann alles offen und mit ein bisschen Glück wird Iserlohn die Nase vorn haben!
Mein Tip: 1.Post Iserlohn 2.GSV Fröndenberg 3.TTC DJK Lendringsen 4.TV Westig |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es wird wohl ein offenes Rennen werden. Die drei VL-Teams sollten am Ende normalerweise vorn sein, wer dann gewinnt, wird wohl von der Tagesform abhängen, wobei ich hoffe, dass unser Team wenigstens mal bis ins Endspiel kommt, dann wären wir schon mehr als zufrieden... Wie schon woanders gepostet, wird Westig in der Endabrechnung keine Rolle spielen, da die beiden stärksten Jungs in der Herrenmannschaft spielen. Maximal der 3. Platz (bei günstiger Auslosung) ist möglich.
|
|||
|
|||
Bei Iserlohn fällt am Sonntag Pauschert krankheitsbedingt aus.
Damit das Lineup von Post Iserlohn erheblich geschwächt!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
@Elton Naja so stark ist das Lineup von Iserlohn doch nun auch nicht geschwächt ist doch ehe ein 3er Mannschaftstunier, und mit Terfloth, Zimmermann und Rohrbach habt ihr (Ich gehe mal einfach davon aus das du ein Iserlohner bist),immer noch gute Chancen uns(TV Westig: ein bischen Angeberei muss einfach mal sein:-) ) als Titelverteidiger abzulösen. Oder hattet ihr vor Pauschert im Doppel einzusetzen? |
|
|||
|
|||
Wir hatten vor Pauschert sowohl im Einzel gegen die etwas schwächeren Mannschafen einzusetzten als auch im Doppel, um Terfloth ein bisschen zu schonen, da er glaub ich nicht über die ganze Distanz gehen kann. Er hat nämlich am Samstag auch noch Kreisrangliste.
Im Doppel sollte er auch zusammen mit Rohrbach aufgestellt werden, da er mit Rohrbach in der Verbandsliga 11-1 steht (die 1 Niederlage waren 7 Nasse im 5. Satz) Ausserdem haben sie bei den Kreismeisterschaften Witton/Finsterbusch deutlich geschlagen. Jetzt müssen wohl Terfloth/Zimmermann zusammen spielen, die natürlich nicht an die Leistungen von Rohrbach/Pauschert dran kommen. Naja wir werden sehen |
|
|||
|
|||
naja er ist zwar stark, aber trotzdem ändern sich eure chancen nicht! ihr werdet ja trotzdem gute chancen auf den sieg haben
@ chmille: Elton = Zimmermann |
Lesezeichen |
|
|