|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 05/06 Tipps
AAH,
ein neues Ergebnis. Füchse gewinnen. war ja auch nicht anders zu erwarten :-) Ich glaube ich bewerbe mich mal als Webmaster beim BTTV, ich verlange nicht so viel und muss auch nur halbtags angestellt werden ;-) Also wir haben hier bald den ersten Spieltag voll. :-) Stellt jemand eine aktuelle Tabelle on? ;-) Weiter so Gruss Mansen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga -A-:
Da wäre von gestern noch ein ungefährdetes 9:3 von CFL II gg. Blau-Gold II. |
|
|||
|
|||
Meteor - Anadolou 4:9
GuthsMuths II - OSC 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit besteht also wohl auch keine Hoffnung, dass die Ergebnisse in Zukunft öfter oder schneller aktualisiert werden, weil ja immer erst die Staffelleiter das Einsenden der Formular abwarten müssen bevor sie dann die aktualisierten Seiten an die Geschäftsstelle schicken und sie von dort dann irgendwann mal hochgeladen werden ... |
|
|||
|
|||
Nun hat auch der Verband ergebnistechnisch nachgelegt.
Sollten wir hier nicht tatsächlich nen bischen Ordnung reinbringen ? Zwecks Übersichtlichkeit,wir haben schliesslich gerade den ersten Spieltag komplett rum. Extra Thread für z.B. VL, BL,1.KL,2.KL etc. Obwohl es so aussieht dass z.Zt. das grösste Interesse an der BL A besteht. Gibt es genügend Schreiberlinge aus den anderen Ligen bzw. Staffeln ? Geändert von AKR (07.09.2005 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi,
da hat es der BeTTV geschafft. . Aber ich bin dafür das wir einfach hier alle immer die aktuellsten Ergebnisse posten. Klappt doch ganz gut bisher! Außerdem hat man hier dann immer noch so schöne Formulierungen wie z.B. ein ungefährdetes 9:7 oder ein hartumkämpftes 9:0. In diesem Sinne weiter so!(aber nicht nur BL A auch andere, na los!) MANSEN |
|
|||
|
|||
zu Befehl,
zur Abwechslung mal nen Ergebnis aus der BL C mir ist zu Ohren gekommen dass Rudow II - Hertha 06 II 9:1 bezwungen hat. M.E. etwas zu deutlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist schon überraschend deutlich, aber damit untermauern die Rudower auch ihre Ambitionen auf den Aufstieg. Sehe, um ehrlich zu sein, auch keine/kaum Mannschaft, die Rudow schlagen kann. Mal was anderes: Was ist denn in der VL los? Bau-Union gewinnt durch Wertung des Staffelleiters 9:0 gegen Neukölln. Was ist denn da passiert? Falsche Doppelaufstellung vielleicht? Weiß jemand mehr? |
Lesezeichen |
|
|