|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnierergebnisse
Ja wenn der Popovic so gut ist ?
Warum spielt er in der 3 ? Und nicht in der 1
|
|
|
||||
|
||||
|
OBB. in Erdweg
Hallo,
weiss jemand wie das Turnier in Erdweg ausgegangen ist? Soviel weiss ich schon: Herren A: 1.Wieger Michael 2.Görlach Werner 3.Leidel Thomas 3.Schröder Arnold Wie siehts aber mit den anderen Konkurrenzen aus? Gruß nen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also: Herren B: 1.Bogatov 2.Butscher 3.Collmar 3.Mathieu Damen A: 1.Auer 2.Ernst 3.Wittmann 3.weiss ich nícht mehr ![]() Damen B weiss ich auch net, hab net so viel mitgekriegt. Herren Doppel A: 1.Wieger/Görlach 2.Leidel/Lederer Damen Doppel A: 1.Staschko/Auer 2.? Herren B Doppel: 1.Knapic/Ferner 2.Butscher/Gurskirch sorry, aber mehr weiss ich auch net ![]() gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja wobei sie schon mit 2:1 sätzen führten, und Leidel nicht den fittesten Eindruck gemacht hat. Hat nach ner Verletzung aussgeschaut, weil er wie ich gesehen hab, in der Gruppe fast nur geschupft hat und keine seiner angaben machen konnte(Ich glaube er hatte was mit seinem Nacken, sah nämlich ab und zu so aus) . So sah es für mich aus
. Aber war ein schönes Finale mit tollen Ballwechseln. Vielleicht werden die beiden(Leidel & Lederer) auch auf der Bayerischen zuschlagen, so wie letztes Jahr ![]() gruß
|
|||
|
|||
|
Also die kompletten Ergebnisse der BEM aus Oberbayern (zumindest die der ersten drei) lauten:
Damen-A-Einzel (18): 1. Katharina Auer Post SV Traunstein 2. Christiane Ernst TSV Schwabhausen 3. Nicole Hollo SV DJK Kolbermoor Christiane Wittmann SV DJK Kolbermoor Damen-A-Doppel: 1. Staschko / Auer Post SV Traunstein 2. Bals / Franz TV Prittriching Mixed-A: 1. Ernst / Pachatz TSV Schwabhausen / SV WB Allianz 2. Wölfl / Schröder SV SW München / SV WB Allianz Herren-A-Einzel (32): 1. Michael Wieger SpVgg Erdweg 2. Werner Görlach SpVgg Erdweg 3. Arnold Schröder SV WB Allianz Thomas Leidel TuS Bad Aibling Herren-A-Doppel: 1. Görlch / Wieger SpVgg Erdweg 2. Lederer / Leidel TuS Bad Aibling Damen-B-Einzel (14): 1. Manuela Kreutz TSV Schwabhausen 2. Regina Kleinhans TTC Birkland 3. Sonhild Kayser TSV Ottobrunn Rita Schäfer SV DJK Taufkirchen Damen-B-Doppel: 1. Schäfer / Schuth SV DJK Taufkirchen 2. Geißler / Kayser TSV Ottobrunn Mixed-B: 1. Kleinhans / Bechler TTC Birkland / TV Prittriching 2. Kreutz / Diep TSV Schwabhausen / FT München Blumenau Herren-B-Einzel (40): 1. Viktor Bogatov TuS Bad Aibling 2. Fritz Butscher SB DJK Rosenheim 3. Siegmar Mathieau TSV Grünwald Werner Collmar TSV Erding Herren-B-Doppel: 1. Ferner / Knapic TSV Wartenberg 2. Butscher / Gurskich SB DJK Rosenheim Damen-C-Einzel (14): 1. Gerlinde Rohrer ASV Grassau 2. Conny Gaida-Scholz ASV Grassau 3. Maria Rauser TSV Herrsching Angelika Wissner TTC Garching Damen-C-Doppel: 1. Gaida-Scholz / Rohrer ASV Grassau 2. Funk / Rauser TSV Herrsching Mixed-C: 1. Woerle / Böhringer SpVgg Erdweg 2. Funk / Maier TSV Herrsching / TSV Isen Herren-C-Einzel (38): 1. Udo Reinbold SpVgg Erdweg 2. Uwe Pavelka TSV Hohenbrunn-Riemerling 3. Florian Hagn SV Kranzberg Uwe Klein TSV Hohenbrunn-Riemerling Herren-C-Doppel: 1. Böhringer / Reinbold SpVgg Erdweg 2. Bertl / Schmidt TSV Peissenberg / SV Bruckmühl Herren-D-Einzel (40): 1. Martin Schöne TSV Unterföhring 2. Konrad Anzenberger TV Altötting 3. Peter Haas TSV Wasserburg Max Fischer SV Söcking Herren-D-Doppel: 1. Li / Deng TTK Siemens / FC Funkstreife 2. Anzenberger / Maslowski TV Altötting / TSV Milbertshofen Gruß Jakernst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Mixed-A ging folgendermaßen aus:1. Wölfel / Schröder SW München / SV WB Allianz München 2. Ernst / Pachatz TSV Schwabhausen / SV WB Allianz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte zuerst die Ergebnisse von Peter Stock (ohne Gewähr) zugesandt bekommen, die aber in diesem Fall von Hans Löw korrigiert wurden. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiss jemand was von Milbertshofen?Wie das Turnier ausgegangen ist...
würd mich sehr interessieren ![]() guad nacht allerseits
|
||||
|
||||
|
Milbertshofen:
Herren A-Klasse: 1. Toth 2. Truszczynski 3. Wittmann 3. Ahmadi-rad sowie 1. Truszczynski/Wittmann 2. Toth/Radspieler Mixed: 1. Truszczynski/Wölfel 2. Toth/? mehr weiß ich nicht MfG, hossin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|