|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: APPD Wahlwerbespot
Zitat:
a) Wen meinst Du? b) Wen würdest Du denn wählen, wenn Du schon dürfest? Die HHHP (Hysterische Hip Hop Partei)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer wieder ein Genuss, Nackis Antworten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja eben...Hannover weiss halt was gut ist^^...da komm ich ja auch her...ne kleiner scherz.....Ich glaube diese "Partei" hat kein programm oder konzept.....aber habe irgendwo gehoert das wenn sie die 0,5% wird alles weggesoffen!!! Aber ich meine das sogar vor ein paar jahren 2 von denen es in den bumdestag geschafft haben??? Was sind das ueberhaupt für leute die so eine partei wählen????
|
|||
|
|||
Wählt die P.A.R.T.E.I.!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bei den vögeln bezweifel ich mal, dass sie es interessiert wie es dort aussieht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein was gutes haben die ganzen sinnlos-parteien ja: je mehr es gibt, desto mehr leute gehen auch zur wahl um eine solche sinnlos-stimme abzugeben ...dies wiederum erhöht die wahlbeteiligung und verhindert, dass (leider-)ernst-zunehmende parteien (wie z.b. die npd) allzu hohe prozentzahlen erreichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zusammenfassung der fünf östlichen/neuen Bundesländer als Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) mit einer baulichen Trennung als Ziel in einem Wahl- und Parteiprogramm zu veröffentlichen, ist schon großes Kino! Echt Titanic. Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.