|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga/kreisklasse Jungen
Hallo,
bald ist die Saison zu Ende. Welcher der Spitzenmannschaften würde gerne in die Jungenbezirksklasse (JBK) aufsteigen?? Wer möchte lieber in der JKL bleiben ?? Gruss Norbert (ALT, Alt for ever) |
|
|
|||
|
|||
|
wie jetzt steigt auf wer will oder wie sieht es aus also wenn das so ist dann melde ich uns mal an
Homberg will immer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, Nee, Nee, so war das nicht gemeint. Aus dem Kreis Krefeld steigt eine Mannschaft direkt auf. Eine weitere Mannschaft kann an den Relegationsspielen teilnehmen. Nach der 2. Serie (9.04) haben wir bis zum Meldetermin beim Bezirk wenig Zeit (Osterferien). Darum ist es für die Organisation der Entscheidungsspiele hilfreich, wenn man vorab erfährt, wer will oder nicht. Gruss Norbert (ALT, Alt for ever) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie wollt ihr überhaupt die Bezirksklasse händeln??? Homberg schafft es nicht mal die Ergebnisse zu melden ( Sonntag bis 14.30 Uhr) ...... Gruss Norbert (ALT, Alt for ever) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Ergebnissen kann ich aber jetzt auch nicht dienen. Nur soviel, dass unsere 1. Jugend erst Dienstag in Moers spielt. Ja, ich hab den Smilie gesehen. Aber trotzdem. Da gibt es doch ganz andere Serientäter, die an den Pranger gestellt gehören. Aber das Schöne an der Sache ist ja, dass ich zurückschlagen kann. Ich bin nämlich überhaupt nur hier ins Forum gekommen, weil ich wenigstens nach einem kleinen Hinweis suche, warum vier von acht für Homberg relevante Tabellen nicht aktualisiert sind. An uns wird es wohl nicht liegen, denn es sind nicht alles Heimspiele für uns und sonst werden auch unvollständige Tabellen online gestellt. Betroffen sind diesmal bei uns die 1. und 2. Schüler, 2. Jugend und 4. Herren. Also kann ich die Frage stellen: Wozu Ergebnisse melden? Bis dann Benjamin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herren-3.Kreisklasse Gr. Hobby (16.Spieltag) TTC Homberg IV - FCR Duisburg Jungen-1.Kreisklasse Gr. A (7.Spieltag) TTC Homberg I - Kempener LC Schüler-2Kreisklasse. Gr. A (7.Spieltag) TTC Homberg II - SC Bayer Uerdingen III Somit konnten die Tabellen bei den Schülern noch garnicht aktualisiert werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da schießt Du mit einer ganzen Flotte auf ein kleines Fischerboot. Und das alles nur wegen einer feundliche, kleine Stichellei, die im Forum fast üblich ist ?? Zitat:
Zitat:
Weil wir das alles ehrenamtlich machen und uns manchmal auch zum ist. Ausserdem sind nicht nur euere Tabellen davon betroffen. Zitat:
Ich glaube, dass Du eine ganze Zugladung Frust los werden mußtes. Jetzt geht es Dir bestimmt besser und mein Forumeintrag hat eine gute Tat bewirkt. Halt Dich wacker. Gruss Norbert (ALT, Alt for ever) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Bis dann Benjamin |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, kaum verschwitze ich mal ne Ergebnisdurchsage schon herscht Leben inner Bude
Hiermit möchte ich mich nochmal entschuldigen, daß ich gestern versäumt hatte die Ergebnisse durchzureichen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letzte Woche gab es schon einmal Strafen gegen Homberg, allerdings haben hier die Gastvereine das Ergebnis mir mit durchgegeben...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|