Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 12:22
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga/kreisklasse Jungen

Hallo,

bald ist die Saison zu Ende. Welcher der Spitzenmannschaften würde gerne in die Jungenbezirksklasse (JBK) aufsteigen?? Wer möchte lieber in der JKL bleiben ??

Gruss Norbert

(ALT, Alt for ever)
Alt 19.03.2006, 19:49
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie jetzt steigt auf wer will oder wie sieht es aus also wenn das so ist dann melde ich uns mal an
Homberg will immer
Alt 20.03.2006, 00:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby
wie jetzt steigt auf wer will oder wie sieht es aus also wenn das so ist dann melde ich uns mal an
Homberg will immer

Nee, Nee, Nee,

so war das nicht gemeint.

Aus dem Kreis Krefeld steigt eine Mannschaft direkt auf.
Eine weitere Mannschaft kann an den Relegationsspielen teilnehmen.

Nach der 2. Serie (9.04) haben wir bis zum Meldetermin beim Bezirk wenig Zeit (Osterferien). Darum ist es für die Organisation der Entscheidungsspiele hilfreich, wenn man vorab erfährt, wer will oder nicht.

Gruss Norbert

(ALT, Alt for ever)
Alt 20.03.2006, 00:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MRuby
Homberg will immer
Sorry, Sorry,

wie wollt ihr überhaupt die Bezirksklasse händeln???

Homberg schafft es nicht mal die Ergebnisse zu melden ( Sonntag bis 14.30 Uhr) ......

Gruss Norbert

(ALT, Alt for ever)
Alt 20.03.2006, 09:52
gerner gerner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz
Homberg schafft es nicht mal die Ergebnisse zu melden ( Sonntag bis 14.30 Uhr) ......
Das ist ja Rufmord und zwingt mich zur Registrierung. Da meldet Homberg einmal keine Ergebnisse und dann sowas. Sonst ist die Meldung immer mehr als vollständig, weil die Ergebnisse von Heim- und Auswärtsspielen gemeldet werden. Vielleicht ist unser Ergebnisdienst nur krank. Ich habe auch schon nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Mit Ergebnissen kann ich aber jetzt auch nicht dienen. Nur soviel, dass unsere 1. Jugend erst Dienstag in Moers spielt.
Ja, ich hab den Smilie gesehen. Aber trotzdem. Da gibt es doch ganz andere Serientäter, die an den Pranger gestellt gehören.

Aber das Schöne an der Sache ist ja, dass ich zurückschlagen kann. Ich bin nämlich überhaupt nur hier ins Forum gekommen, weil ich wenigstens nach einem kleinen Hinweis suche, warum vier von acht für Homberg relevante Tabellen nicht aktualisiert sind. An uns wird es wohl nicht liegen, denn es sind nicht alles Heimspiele für uns und sonst werden auch unvollständige Tabellen online gestellt. Betroffen sind diesmal bei uns die 1. und 2. Schüler, 2. Jugend und 4. Herren. Also kann ich die Frage stellen: Wozu Ergebnisse melden?

Bis dann
Benjamin
Alt 20.03.2006, 10:17
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerner
Das ist ja Rufmord und zwingt mich zur Registrierung. Da meldet Homberg einmal keine Ergebnisse und dann sowas. Sonst ist die Meldung immer mehr als vollständig, weil die Ergebnisse von Heim- und Auswärtsspielen gemeldet werden. Vielleicht ist unser Ergebnisdienst nur krank. Ich habe auch schon nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Mit Ergebnissen kann ich aber jetzt auch nicht dienen. Nur soviel, dass unsere 1. Jugend erst Dienstag in Moers spielt.
Ja, ich hab den Smilie gesehen. Aber trotzdem. Da gibt es doch ganz andere Serientäter, die an den Pranger gestellt gehören.

Aber das Schöne an der Sache ist ja, dass ich zurückschlagen kann. Ich bin nämlich überhaupt nur hier ins Forum gekommen, weil ich wenigstens nach einem kleinen Hinweis suche, warum vier von acht für Homberg relevante Tabellen nicht aktualisiert sind. An uns wird es wohl nicht liegen, denn es sind nicht alles Heimspiele für uns und sonst werden auch unvollständige Tabellen online gestellt. Betroffen sind diesmal bei uns die 1. und 2. Schüler, 2. Jugend und 4. Herren. Also kann ich die Frage stellen: Wozu Ergebnisse melden?

Bis dann
Benjamin
Als Aussenstehender glaube ich, dass das auch nicht so ernst gemeint war. Aber auf der Startseite des Kreises Krefeld steht auch, dass folgende Ergebnisse noch fehlen:

Herren-3.Kreisklasse Gr. Hobby (16.Spieltag)
TTC Homberg IV - FCR Duisburg

Jungen-1.Kreisklasse Gr. A (7.Spieltag)
TTC Homberg I - Kempener LC

Schüler-2Kreisklasse. Gr. A (7.Spieltag)
TTC Homberg II - SC Bayer Uerdingen III

Somit konnten die Tabellen bei den Schülern noch garnicht aktualisiert werden.
Alt 20.03.2006, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von gerner
Das ist ja Rufmord und zwingt mich zur Registrierung. Da meldet Homberg einmal keine Ergebnisse und dann sowas. Sonst ist die Meldung immer mehr als vollständig, weil .... . Ja, ich hab den Smilie gesehen. Aber trotzdem. Da gibt es doch ganz andere Serientäter, die an den Pranger gestellt gehören.
Wau , Wau Benjamin

da schießt Du mit einer ganzen Flotte auf ein kleines Fischerboot.
Und das alles nur wegen einer feundliche, kleine Stichellei, die im Forum fast üblich ist ??

Zitat:
Zitat von gerner
Aber das Schöne an der Sache ist ja, dass ich zurückschlagen kann.
Die Bismark läßt grüßen.

Zitat:
Zitat von gerner
Ich bin nämlich überhaupt nur hier ins Forum gekommen, weil ich wenigstens nach einem kleinen Hinweis suche, warum vier von acht für Homberg relevante Tabellen nicht aktualisiert sind
.

Weil wir das alles ehrenamtlich machen und uns manchmal auch
zum ist.
Ausserdem sind nicht nur euere Tabellen davon betroffen.

Zitat:
Zitat von gerner
Also kann ich die Frage stellen: Wozu Ergebnisse melden?

Bis dann
Benjamin
Damit der Kreis Krefeld durch aktuelle Daten die Möglichkeit hat, durch diese Infos in den Medien das Interesse der Öffentlichkeit an dem Tischtennissport von " tiefschlaf " auf " schlaf" zu erwecken.

Ich glaube, dass Du eine ganze Zugladung Frust los werden mußtes.
Jetzt geht es Dir bestimmt besser und mein Forumeintrag hat eine gute Tat bewirkt.

Halt Dich wacker.

Gruss Norbert

(ALT, Alt for ever)
Alt 20.03.2006, 10:41
gerner gerner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Als Aussenstehender glaube ich, dass das auch nicht so ernst gemeint war.
Ist mir schon klar. War halt nur ein Seitenhieb. Ich bin ja auch nicht böse, sondern wollte nur relativieren.

Zitat:
Aber auf der Startseite des Kreises Krefeld steht auch, dass folgende Ergebnisse noch fehlen:

Herren-3.Kreisklasse Gr. Hobby (16.Spieltag)
TTC Homberg IV - FCR Duisburg

Jungen-1.Kreisklasse Gr. A (7.Spieltag)
TTC Homberg I - Kempener LC

Schüler-2Kreisklasse. Gr. A (7.Spieltag)
TTC Homberg II - SC Bayer Uerdingen III
Und als Datum der 13.3.. Warum sollte ich einen alten Link anklicken? Damit fehlt aber immer noch Schüler 1. KK Gr. B.

Zitat:
Somit konnten die Tabellen bei den Schülern noch garnicht aktualisiert werden.
Naja, wie gesagt, Tabellen wurden sonst auch aktualisiert. Aber das ist ja auch mal so mal so. Mal gibt es einen Hinweis und mal nicht...

Bis dann
Benjamin
Alt 20.03.2006, 15:28
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, kaum verschwitze ich mal ne Ergebnisdurchsage schon herscht Leben inner Bude
Hiermit möchte ich mich nochmal entschuldigen, daß ich gestern versäumt hatte die Ergebnisse durchzureichen
Alt 20.03.2006, 16:39
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Depp13
Wow, kaum verschwitze ich mal ne Ergebnisdurchsage schon herscht Leben inner Bude
Hiermit möchte ich mich nochmal entschuldigen, daß ich gestern versäumt hatte die Ergebnisse durchzureichen
Vielleicht darf ich mal kurz hier einhaken:

Letzte Woche gab es schon einmal Strafen gegen Homberg, allerdings haben hier die Gastvereine das Ergebnis mir mit durchgegeben......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »