Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2021, 13:00
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pimplepark Epos

Hat den Epos eigentlich überhaupt schon mal jemand gespielt? (Außer Blindes Huhn eine halbe Stunde? )
Mich würde ein Vergleich mit dem Secret Flow Chop interessieren...
Alt 14.08.2022, 00:46
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Belag kommt in meinen Augen hier in diesem Thread leider viel zu schlecht weg.
Für Spieler, die mit etwas weicheren Belägen gut klarkommen und die jetzt nicht die brachiale Durchschlagskraft brauchen oder suchen, ist das Teil eine echte Empfehlung. Besonders die gute Schnittentwicklung in Verbindung mit der überragenden Kontrolle hat mich dabei überzeugt.

Besonders gilt es hier in Zeiten der Hochpreispolitik vieler TT Firmen zu erwähnen, dass das Preis-Leistungsverhältnis beim Epos absolut top ist.

Geändert von Hansi Blocker (14.08.2022 um 08:49 Uhr) Grund: unzulässiges Video entfernt
Alt 31.03.2023, 11:20
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ek160 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ek160 Beitrag anzeigen
In der Rückserien war ich mit dem Intro auf der VH gestarte. Auf der RH ein China Belag. Hier wollte ich dann den Pimplepark Epos einsetzten. Bin dann zurückgerudert und spielte dann den Intro auf der RH und einen Xiom vega europe auf der VH, derr jetzt erneuert werden sollte.
Im TSP Super Ventus Trend, weil gerade ganz günstig zu bekommen, habe ich schon nachgefragt, ob dieser einem Xiom ähnlich ist. Fehlanzeige! Also bleib´s dabei! Intro für die RH, Europe für die VH ... und Epos wird erstmals nix.
Die Rückrunde (1.Kreisklasse) ist bei uns vorbei! Jetzt habe ich mir endlich einen Epos 1,7 rot auf die RH auf mein Zweitholz TIBHAR Samsonov Force Pro Black Edition geklebt! Vorher ein Intro 1,8 rot. Nach dem Kleben sprang der Ball beim Dotztest niedriger ab als der Intro. Dann 8 Std. später beim Training war ich erstaunt, dass die Umstellung so einfach war und ich den weichen Schwamm nicht so wirklich spürte. Alle meine Schlagarten, besonders der Block, klappten tadellos. Ich erkläre es mir dadurch, das der Ball auf das Holz durchschlägt und somit ähnliche Spielgefühle entstehen wie beim harten Schwamm des Intros. Testspiele waren erfolgreich und deswegen werde ich diesen Schläger mal beim Sommer-Team-Cup einsetzten. VH Andro Hexer Duro 1,9 statt Xiom Vega pro, also alles etwas "weicher" und kontrollierter (?)
Alt 01.04.2023, 10:47
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ek160 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://forum.tt-news.de/showthread....93#post3484693
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »