Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.05.2001, 21:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Masaad

Apropo:
Wenn ihn mal wieder einer von euch trifft, sagt ihm, er soll wieder bei Eurosport kommentieren, es war voll gut, als er zusammen mit Rene Adler das CL - Finale 2000 kommentiert hat.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.06.2001, 00:32
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grüsst den Schoppi von mir. Mit ihm haben wir(Jochen Lang und ich) viel erlebt. Juute Kämpfe.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.06.2001, 10:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werds ihm ausrichten, wenn ich nächste Saison gegen ihn spielen sollte.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.06.2001, 12:43
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also für alle dies interessiert:
Ich spiel nächste Saison doch nich gegen Massad. Die Gruppenauslosung hat ergeben, dass wir in verschiedenen Gruppen spielen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.06.2001, 14:18
Tobi Da Held Tobi Da Held ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: Esslingen
Beiträge: 56
Tobi Da Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen

Also im Kreis Esslingen ist es ziemlich normal, dass starke Spieler (Kauri 5facher rumänischer Meister) in unteren Klassen spielen (hat in der 3. Klasse von unten angefangen spielt nach mehrfachen Aufstieg in der Landesliga). Er spielt an 1 an 2in der gleichen Mannschaft spielt ein ehemaliger ungarischer 2.BL Spieler.
Kauri leitet dort das Training mehr oder weniger Hauptberuflich. Mir ist das ziemlich egal oder im Gegenteil ich finde den Vergleich sogar interessant, nur wenn nur eine Mannschaft aufsteigt und der Zweite eigentlich allen anderen Mannschaften überlegen ist und nur wegen einer solchen "Übermannschaft" nicht aufsteigt find ich das bitter!!!

Eine Sperrmöglichkeit für Turniere existiert anders als in vielen anderen Bundesländern in BW nicht oder ich hab es nur noch nie erlebt.
__________________
Pimples- girls like them
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.06.2001, 14:54
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
- Übrigens, er war sogar Afrika-Meister! (92, glaub ich). O.k., da sind eh nur Ägypter und Nigerianer richtig gut.

OK, Nigeria und Ägypten sind traditionnell die stärksten afrikanischen TT-Länder. Nigeria hat genausoviel aktive Spieler wie Deutschland !

Es gibt aber trotzdem noch ein paar andere sehr starke Spieler, z.B. Marco Essombah (Kamerun), Nr.1 des englischen Serienmeisters TTC Progress London.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.06.2001, 12:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Tobi Da Held
Hallo zusammen

Also im Kreis Esslingen ist es ziemlich normal, dass starke Spieler (Kauri 5facher rumänischer Meister) in unteren Klassen spielen (hat in der 3. Klasse von unten angefangen spielt nach mehrfachen Aufstieg in der Landesliga). Er spielt an 1 an 2in der gleichen Mannschaft spielt ein ehemaliger ungarischer 2.BL Spieler.

Eine Sperrmöglichkeit für Turniere existiert anders als in vielen anderen Bundesländern in BW nicht oder ich hab es nur noch nie erlebt.
Kann ich bestätigen, ist bei "uns" (leider?) vollkommen normal.
Der Bezirk Esslingen ist allgemein sehr stark, denn durch den 1.Bundesliga-Club TTC Metabo Frickenhausen I, die Regionalligamannschaft des TSV Wendlingen I, den Oberligameister TTC Metabo Frickenhausen II, den Oberligisten VfL Kirchheim, die Verbandsligisten SV Bonlanden und TTF Neuhausen und die Landesligisten TSV Wendlingen II, VfL Kirchheim II, TSV Musberg und TV Unterboihingen ist es eben so daß viele andere Spieler in die 2. und 3. Mannschaften rücken müssen und niedrigklassiger spielen, aus diesem Grund andere niedrigklassigere Mannschaften ebenfalls aufrüsten müssen um nach oben zu kommen....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.06.2001, 19:51
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, ob sich das mal so auf die Kreisliga auswirkt. Also sowohl unsere Kreisliga ( wo Menzelen letztes Jahr gespielt hat ) als auch unsere Bezirksklasse ( wo Menzelen im nächsten Jahr spielt ) sind beide nich soooo stark. Die Aufstellung und die Verpflichtungen der Menzeler sind voll übertrieben. Aber die wollen halt auf Nummer sicher gehen, weil sie sich sons mega lächerlich machen würden...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.06.2001, 20:26
Tobi Da Held Tobi Da Held ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: Esslingen
Beiträge: 56
Tobi Da Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Michi88

das tut es und nicht zu knapp oder vielleicht sag ich besser es hat sich extrem ausgewirkt da diese Mannschaften in der Zwischenzeit so häufig aufgestiegen sind (z.B. Neuffen mit Kauri 5mal in Folge!)
Durch das "zukaufen" (manchmal kommen Sie von allein) und der damit erhöhten Dichte an guten Spielern werden andere Spieler verdrängt und spielen dann oft des Spaßes wegen wieder bei ihrem Heimatverein in unteren Klassen. Da es sich zumindest im Kreis Esslingen nicht nur um Einzelfälle handelte hat es durchaus auch die Kreisligen beeinflußt.

Gruß Tobias
__________________
Pimples- girls like them
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.06.2001, 13:00
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na gut, wenn es bei euch so ist,...,kann ja sein. In unserem Kreis, wo Massad Kreisliga gespielt hat, ist es allerdings nicht so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77